Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Flug verpasst, hier gelandet”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Newark Liberty International Airport Marriott
Nr. 1 von 16 Hotels in Newark
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Flug verpasst, hier gelandet”
Bewertet am 16. Februar 2012

Nachdem mein Lufthansa-Flug mit Verspätung in Newark ankam, hat die Airline dieses Hotel bezahlt.
Das Hotel war soweit ok, ein in die Jahre gekommenes Hotel halt.
Das Ferngespräch nach Costa Rica über das Zimmertelefon hat für 3 Minuten 28,5 Dollar gekostet und das Restaurant ist natürlich auch extrem teuer. Nervig war der Kellner, der mehrmals nachfragen kam, ob ich nicht doch noch etwas bestellen will ( ein Glas Wasser? Brot? Doch noch ein Glas Wasser? EInen Kaffee? "Nein Danke!!!)

Vorteil des Hotels: direkt am AIrport, Shuttlebus zum richtigen Gebäude für den Abflug.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, alexandra1392!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.657 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    551
    742
    254
    72
    38
Bewertungen für
324
408
138
603
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Escazu, Costa Rica
Beitragender der Stufe 6
118 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Februar 2012

Aufgrund der absoluten Nähe zum Newark Airport ist dieses Hotel sicher erste Wahl wenn man nur eine Nacht in Newark Station macht. Die Zimmer sind funktionell und unseres war offensichtlich erst kürzlich renoviert worden. Wifi, Flatscreen TV und die bei Marriott üblichen Dinge wurden auch hier geboten. Erstklassige Betten sowie absolute Ruhe trotz Flughafennähe sind gegeben. Rezeption sehr freundlich und ebenso effizient. Auch das Restaurant bietet gute Küche zu akzeptablen Preisen. Das NY Steak war excellent und auch der Service tadellos. Beim Checkout hatte ich vergessen, meinen Voucher fürs Restaurant zu präsentieren, das wurde anstandslos per Mail völlig unkompliziert durch das Backoffice geregelt. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, wanze1958!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Beitragender der Stufe 3
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel im März 2011 besucht da ich eine Nacht am Flughafen Newark überbrücken musste.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, lässt sich aber nur schwierig auf dem Fußweg erreichen. Es gibt auch einen Shuttle zum Flughafen, was ich aber auf Grund der Nähe (rund 500 Meter vom Ankunftsbereich entfernt) nicht genutzt habe.

Der Service ist OK und die Zimmer sind funktional eingerichtet. Die Zimmer machen einen leicht abgewohnten Eindruck, sind aber alles in allem sehr sauber.

Ich empfehle dieses Hotel ohne Vorbehalt und würde es auch wieder besuchen, wenn die Gelegenheit sich ergibt.

Lediglich ein Fußweg ohne Hürden zwischen dem Flughafen und dem Hotel wäre wünschenswert.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Dirk G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BXL
Beitragender der Stufe 6
188 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 167 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Januar 2012

Wir haben ein erstaunlich ruhiges Zimmer erwischt: Trotz Sicht auf eine weiniger als 100 Meter entfernte Autobahn hörte man praktisch nichjts vom Verkehr. Das nennt man gute Isolation. Entsprechend war nicht nur an Schlaf zu denken, sondern es war auch tatsächlich ruhig. Klasse war auch, daß eine Kaffeemaschine mit Kaffeebeuteln gratis im Zimmer bereitgehalten wird. Auch war alles topsauber. Der Service war auch nett. Nota bene: rund ums Hotel gibt es weder Restaurants noch Geschäfte: Da muß man ein Taxi mieten!

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hilfreich?
Danke, schofjr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Januar 2011

Da mir die Hotels in drüben in New York zu Marathon zu teuer waren, habe ich mich entschlossen, gleich ein Hotel am Ankunftsflughafen zu nehmen.

Ich hatte ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf den Airport und die Skyline von Manhattan. Das Zimmer war sehr gut isoliert, man bekam von dem Flugverkehr wirklich keine Geräusche mit. Ansonsten Amerikanisch ausgestattet, sehr sauber und wirklich gut Platz.
Das Frühstück war gegen Bezahlung in buffet-form möglich, für amerikanische Verhältnisse wirklich sehr gut an Auswahl und Art. Das Personal in allen Bereichen nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Internet auf dem Zimmer war am ersten Tag frei, dann gegen Gebühr. Unten in der Lobby gibt es aber einen PC wo man seine E-Mails kostenlos checken kann.
Nach dem NYC-Marathon ging ich dann noch ins Hotel-Schwimmbad, ausreichend groß, der Fitnessbereich ist wirklich klasse!
Kommen wir zu den Punkten, die nicht so geklappt haben - ich hatte mit drei anderen Marathonteilnehmern am Abend zuvor ein Shuttle zum Marathonstart nach Staten Island bestellt. Es kam mit 45 Min. Verspätung, wir hatten zu tun, um noch Rechtzeitig die Brücke zu erreichen.
Als zweiter Punkt viel auf, dass es fast unmöglich ist, die ca. 100 m vom Terminal B zum Hotel zu gehen. Geht zwar schneller als das kostenlose Shuttle, man muss aber über ein- bis zwei Leitplanken steigen, ein Fußweg geht nicht durch.
Ansonsten hielt das Hotel was es versprach, ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden!

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, runner100164!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nussdorf
Beitragender der Stufe 4
43 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Januar 2011

Zentral gelegenes Airtport-Hotel mit optimaler Anbindung an den Flughafen Sehr grosse und geräumige Zimmer, mit Schreibtisch. Restaurants im Hotel ebenfalls free Wifi. Direkte Verbindung ab dem Flughafen nach NYC.

Achtung, das Laufen vom Flughafen zum Hotel ist sehr umständlich obwohl es einfach aussieht.. Besser auf den Shuttle warten

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, frank_gayer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Dezember 2010

Es liegt auf der Hand, dass das Marriott am Flughafen Newark kaum aus touristischen Gründen besucht wird. Es ist ein typisches Kettenhotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, das den Ansprüchen des Gründers John Willard Marriott (ein Buch zur Unternehmenshistorie liegt neben der Bibel und dem Buch Mormon in der Nachttischschublade) vermutlich nicht gerecht würde. Die Zimmer versprühen den muffig-dunklen Charme der 1970er Jahre, das Personal ist für amerikanische Verhältnisse nicht sonderlich zuvorkommend: Beim Wunsch, die Rechnung als Pauschalarrangement (Übernachtung incl. Frühstück) ausgestellt zu bekommen: Fehlanzeige - das Computerprogramm ist dazu nicht in der Lage...
Fazit: Für eine Nacht vor dem Rückflug in Ordnung, länger aber bitte nicht.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Reisepro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Newark.
0.9 km entfernt
Holiday Inn Newark Airport
1.3 km entfernt
Wyndham Garden Newark Airport
2.2 km entfernt
SpringHill Suites Newark Liberty International Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Ramada Plaza Newark Liberty International Airport
1.2 km entfernt
Hilton Newark Airport
Hilton Newark Airport
Nr. 3 von 14 in Elizabeth
1.677 Bewertungen
2.7 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Newark Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Newark Liberty International Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Newark Liberty International Airport Marriott

Unternehmen: Newark Liberty International Airport Marriott
Anschrift: 1 Hotel Road, Newark, NJ 07114-3513
Lage: USA > New Jersey > Newark
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Newark
Nr. 1 der Businesshotels in Newark
Nr. 2 der Öko-Hotels in Newark
Nr. 2 der Romantikhotels in Newark
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 297€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Newark Liberty International Airport Marriott 4*
Anzahl der Zimmer: 591
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newark Liberty International Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Newark Liberty International Airport Marriott
Newark Liberty International Airport Marriott New Jersey
Newark Liberty International Airport Marriott Hotel Newark
Marriott Newark
Newark Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen