Newark Liberty International Airport Marriott
136 $*
127 $*
Courtyard
  • Pool
SpringHill Suites Newark Liberty International Airport(Newark)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
111 $*
Groupon.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.789)
1.789 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel im März 2011 besucht da ich eine Nacht am Flughafen Newark überbrücken musste.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, lässt sich aber nur schwierig auf dem Fußweg erreichen. Es gibt auch einen Shuttle zum Flughafen, was ich aber auf Grund der Nähe (rund 500 Meter vom Ankunftsbereich entfernt) nicht genutzt habe.

Der Service ist OK und die Zimmer sind funktional eingerichtet. Die Zimmer machen einen leicht abgewohnten Eindruck, sind aber alles in allem sehr sauber.

Ich empfehle dieses Hotel ohne Vorbehalt und würde es auch wieder besuchen, wenn die Gelegenheit sich ergibt.

Lediglich ein Fußweg ohne Hürden zwischen dem Flughafen und dem Hotel wäre wünschenswert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Dirk G!
Bewertet 10. Januar 2012

Wir haben ein erstaunlich ruhiges Zimmer erwischt: Trotz Sicht auf eine weiniger als 100 Meter entfernte Autobahn hörte man praktisch nichjts vom Verkehr. Das nennt man gute Isolation. Entsprechend war nicht nur an Schlaf zu denken, sondern es war auch tatsächlich ruhig. Klasse war auch, daß eine Kaffeemaschine mit Kaffeebeuteln gratis im Zimmer bereitgehalten wird. Auch war alles topsauber. Der Service war auch nett. Nota bene: rund ums Hotel gibt es weder Restaurants noch Geschäfte: Da muß man ein Taxi mieten!

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, schofjr!
Bewertet 20. Januar 2011

Da mir die Hotels in drüben in New York zu Marathon zu teuer waren, habe ich mich entschlossen, gleich ein Hotel am Ankunftsflughafen zu nehmen.

Ich hatte ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf den Airport und die Skyline von Manhattan. Das Zimmer war sehr gut isoliert, man bekam von dem Flugverkehr wirklich keine Geräusche mit. Ansonsten Amerikanisch ausgestattet, sehr sauber und wirklich gut Platz.
Das Frühstück war gegen Bezahlung in buffet-form möglich, für amerikanische Verhältnisse wirklich sehr gut an Auswahl und Art. Das Personal in allen Bereichen nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Internet auf dem Zimmer war am ersten Tag frei, dann gegen Gebühr. Unten in der Lobby gibt es aber einen PC wo man seine E-Mails kostenlos checken kann.
Nach dem NYC-Marathon ging ich dann noch ins Hotel-Schwimmbad, ausreichend groß, der Fitnessbereich ist wirklich klasse!
Kommen wir zu den Punkten, die nicht so geklappt haben - ich hatte mit drei anderen Marathonteilnehmern am Abend zuvor ein Shuttle zum Marathonstart nach Staten Island bestellt. Es kam mit 45 Min. Verspätung, wir hatten zu tun, um noch Rechtzeitig die Brücke zu erreichen.
Als zweiter Punkt viel auf, dass es fast unmöglich ist, die ca. 100 m vom Terminal B zum Hotel zu gehen. Geht zwar schneller als das kostenlose Shuttle, man muss aber über ein- bis zwei Leitplanken steigen, ein Fußweg geht nicht durch.
Ansonsten hielt das Hotel was es versprach, ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
2  Danke, runner100164!
Bewertet 12. Januar 2011

Zentral gelegenes Airtport-Hotel mit optimaler Anbindung an den Flughafen Sehr grosse und geräumige Zimmer, mit Schreibtisch. Restaurants im Hotel ebenfalls free Wifi. Direkte Verbindung ab dem Flughafen nach NYC.

Achtung, das Laufen vom Flughafen zum Hotel ist sehr umständlich obwohl es einfach aussieht.. Besser auf den Shuttle warten

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, frank_gayer!
Bewertet 21. Dezember 2010

Es liegt auf der Hand, dass das Marriott am Flughafen Newark kaum aus touristischen Gründen besucht wird. Es ist ein typisches Kettenhotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, das den Ansprüchen des Gründers John Willard Marriott (ein Buch zur Unternehmenshistorie liegt neben der Bibel und dem Buch Mormon in der Nachttischschublade) vermutlich nicht gerecht würde. Die Zimmer versprühen den muffig-dunklen Charme der 1970er Jahre, das Personal ist für amerikanische Verhältnisse nicht sonderlich zuvorkommend: Beim Wunsch, die Rechnung als Pauschalarrangement (Übernachtung incl. Frühstück) ausgestellt zu bekommen: Fehlanzeige - das Computerprogramm ist dazu nicht in der Lage...
Fazit: Für eine Nacht vor dem Rückflug in Ordnung, länger aber bitte nicht.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisepro!