“Schlechtes Flughafenhotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Newark Liberty International Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Ramada Plaza Newark Liberty International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Newark Liberty International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   160A Frontage Road, Exit off of 1-9, Newark, NJ 07114   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 16 Hotels in Newark
“Schlechtes Flughafenhotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2015 über Mobile-Apps

Hotel ist in keinem besonders guten Zustand, Zimmer stark abgewohnt aber verhältnismässig sauber. ATM kaputt, Kiosk sollte offen sein ist er aber nicht, Personal schäumt vor Freundlichkeit nicht gerade über, Essen in Restaurant unterdurchschnittlich. Alles etwas schmierig / ekelig. Ich kann's nicht empfehlen und würde nicht mehr hier her kommen.

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Buchannon M!
George D, Director of Guest Services von Ramada Plaza Newark Liberty International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2015
Liebe Buchannon M:

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Ramada Plaza- Newark Liberty Airport.
Wir sind zutiefst leid, dass wir unten Ihre Erwartungen fiel. Unser Hotel ist sehr stolz auf sein Niveau der Service, die Sauberkeit und die Qualität seiner Produkte und aus diesem Grund Ihre Kommentare sind sehr beunruhigend und wird sicherlich in schaut und mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert werden.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in diesem Hotel nicht davon abhalten, wieder mit einem Wyndham Eigentum bleiben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2015

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens Newark. Man sieht die Maschinen ab und zu starten und landen, hört sie aber nicht. - Das Personal ist höflich und hilfsbereit, ohne übermäßig zuvorkommend zu sein. - Man kann dort in einer Mischung von Anonymität und flüchtiger Bekanntheit mit den Angestellten wohnen. - Die Zimmer sind durchschnittlich großzügig angelegt und ausgestattet; die Badezimmer überdurchschnittlich geräumig.
Frühstück ist, wenn man es extra bezahlen muß, relativ teuer (14,-- bis 15,-- $), aber das Angebot, ein Frühstücksbüffet, recht gut und großzügig. Am besten gefielen mir die "Armen Ritter", also besonders behandelte Toastbrote, die man mit Apfelmus oder vor allem mit Ahornsirup essen konnte. (Sehr lecker.)
Das Hotel verfügt über einen Zubringerbus-Service zum Skytrain, mit dem man das Flughafengelände abfahren kann. Man gelangt auch zu einem Vorortbahnhof, von wo man leicht zur Penn-Station in New York fahren kann. (Fahrtzeit etwa 25 Minuten.)
Hat man einen Mietwagen, steht einem der große Parkplatz des Hotels zur Verfügung.
Ein weiterer Pluspunkt: Kostenlose Benutzung des Internets an den Computern in einem dafür vorgesehenen und eingerichteten Raum im Erdgeschoss.
Daneben befindet sich ein Sportraum mit Trainingsgeräten, die man benutzen kann.

Zimmertipp: Die beste Aussicht hat man von den hoch oben gelegenen Zimmern.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, Perinique!
George D, Director of Guest Services von Ramada Plaza Newark Liberty International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2015
Dear Perinique:

Vielen, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Wir sind sehr stolz auf in unserem Hotel und zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Stammgäste jedes Mal, wenn sie bei uns besuchen amüsieren.

Wir freuen uns, Sie in der Lage, das Beste aus Ihrem Aufenthalt für Geschäft zu machen und freuen uns darauf, Ihnen noch einmal in der Zukunft waren.
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2015

das Hotel ist so, wie man es von einem Ramada erwartet.
Die Zimmer sind groß und gepflegt, aauch das Bad war ordentlich.
Es liegt nahe am Flughafen von Newark und es gibt von dort einen Shuttlebus.
Im Erdgeschoß ist eine Art Kiosk und eine Art Restaurant.
Nicht gut geeignet ist es für Fahrten nach Manhattan.
Es gibt zwar einen Shuttlebus (einfach 15 US pro Person), aber da ist man zeitlich nicht flexibel.
Eine Möglichkeit ist es auch mit dem Shuttle an den Flughafen zu fahren und dann mit der Bahn nach New York.
Alles ein bißchen aufwendig.
der Hotelparkplatz kostet 15 US am Tag.

• Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, movozo!
George D, Director of Guest Services von Ramada Plaza Newark Liberty International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2015
Dear movozo:

Im Auftrag des Ramada Plaza-Team, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und wir schätzen, dass Sie uns für Ihre Unterkunft braucht wählte.

Die in Bezug auf die Position unseres Eigentumsfragen, die Sie erwähnt auf einen Beitrag festgestellt. Wir werden die meisten cetainly in bietet unseren zukünftigen Gästen addtional Optionen, die den Vorteil von dem, was die Umgebung und in NYC zu bieten haben, zu nehmen suchen.

Vielen Dank für diese Rückmeldung und wenn wir Ihnen weiter behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns auf Sie zurück in der Zukunft begrüßen zu dürfen.
Ampfing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Es ist ein typischen "One-Night"-Hotel. Auch wir waren zwar nur eine Nacht dort (vom 5/6.6.2014) Zimmer waren einigermaßen. Das Hotel wirkt schon etwas abgewohnt.
Unser Eindruck: nicht sehr empfehlenswert!
Wir wurden dort wegen eine "Zwangsübernachtung" von United Airlines einquartiert, würden aber freiwillig dorthin nicht zurückkehren!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Marianne M!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Newark.
Wyndham Garden Hotel Newark Airport
DoubleTree by Hilton Hotel Newark Airport
SpringHill Suites Newark Liberty International Airport
Holiday Inn Newark Airport
BEST WESTERN Plus Newark Airport West
Newark Liberty International Airport Marriott

Sie waren bereits im Ramada Plaza Newark Liberty International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Newark Liberty International Airport

Anschrift: 160A Frontage Road, Exit off of 1-9, Newark, NJ 07114
Lage: USA > New Jersey > Newark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 16 Hotels in Newark
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza Newark Liberty International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Newark Liberty International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Newark Liberty International Airport New Jersey
Holiday Inn Newark