“When in Newark - do as the Hiltons do...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Newark Penn Station

Hilton Newark Penn Station
Nr. 4 von 16 Hotels in Newark
South Pole
“When in Newark - do as the Hiltons do...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wenn Sie schon in Newark übernachten müssen - wobei ich mir kaum einen anderen Grund vorstellen kann, als einen Stopover - tun Sie sich den Gefallen und entscheiden Sie sich für dieses Hotel! Warum? Tja, gehen Sie doch mal eine Runde in Downtown-Newark spazieren, dann werden Sie jedes vielleicht günstigere Hotel in der Gegend in einem neuen Licht sehen - zumindest, wenn Sie hinterher noch drüber berichten möchten. Lassen Sie es mich so ausdrücken: Ist NYC Ihnen zu teuer, könnten Sie versucht sein, "drüben" in Newark zu übernachten. Ist eine Idee, aber dann hier, denn der Bahnhof ist mit dem Gebäude über einen Gang verbunden, so dass Sie nicht raus auf die Straße müssen. Warum das wichtig ist? Tja, gehen Sie doch mal eine Run....
Die Züge nach Manhattan fahren alle paar Minuten, und die Fahrt dauert etwa 30min.

Newark ist als Stadt absolut krass. Weite Teile der Bevölkerung sind arm oder sehr arm und freuen sich bestimmt, Ihnen ihre Stadt zu zeigen...

Das Hilton hat die für ein Hotel dieser Klasse üblichen Amenities und Features, näheres dazu findet sich auf der entsprechenden Website (wozu alles abtippen?). Es ist sauber, sicher, abends ruhig und die Zimmer sind geräumig und komfortabel.
Hinkommen tun Sie übrigens mit einem kostenlosen Shuttle vom EWR-Airport aus. Sie werden froh sein, ihn genommen zu haben, wenn Sie mit Gepäck ankommen. Allerdings nicht so froh, wie, wenn Sie ihn wieder zurück nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Schneestarre!

Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Abgesehen von der guten Lage direkt an der Newark Penn Station entspricht dieses Hotel nicht dem 4 Sterne / Hilton-Standard. Es gibt weder einen Kuehlschrank noch einen Safe im Zimmer, die Zimmer und die Baeder sind alt und abgewohnt. Auch der Service laesst zu wuenschen uebrig: Ich buchte mein Zimmer fast 2 Monate im Voraus und verlangte ausdruecklich ein ruhiges Zimmer nicht zur Strassenseite gelegen. Was bekam ich? Ein Zimmer in der unteren Etage direkt an der vielbefahrenen Strasse, super! Als Alternative wurde mir dann ein Zimmer zum Bahnhof direkt neben dem Aufzug angeboten. In diesem war dann auch noch das Fenster kaputt, es liess sich nicht ganz schliessen. Das wurde trotz Reklamation waehrend meines Aufenthalts nicht repariert. Immerhin gibt es gratis Ohrstoepsel dazu ... Nach einem langen langen Tag in NY kam ich abends heim und das Zimmer war nicht gemacht: So etwas darf in einem Hilton einfach nicht passieren! Bleiben Sie hier weg - das Hotel ist nicht sein Geld wert.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, JessicaF6!
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Das Hilton Penn Station ist ein sehr empfehlenswertes Hotel. Es liegt direkt an der Penn Station, von der in kurzen Abständen Bahnen zur WTC-Site oder Grand Central Terminal fahren. Die Zimmer sind geräumig und die Betten prima. Das Frühstück, das wir mitgebucht hatten war ein sehr ausreichendes und gutes Buffett. Am Wochenende bekommt man stattdessen einen Gutschein, das Frühstücksbuffet im zum Hotel gehörenden Restaurant zu nutzen. Sehr gut gelöst.
Ein ruhiges und doch zentrales, komfortables, sauberes und freundliches Hotel!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, schubidooh!
Worcester, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir wählten dieses Hotel, da wir in Manhatten kein Zimmer für unter $300-350/Nacht gefunden haben. Wir wollten vom Hotel leicht nach New York City kommen und hätten es nicht besser treffen können, denn der Penn-Bahnhof ist direkt beim Hotel oder man geht einfach auf die andere Straßenseite. Der Preis war gut ($170), allerdings verlangen sie $21/Tag für das Parken. Das Hotel ist sauber und ruhig, die Betten/Kissen sind ausgezeichnet. Das Badezimmer war klein aber angemessen. Bei den Betten gab es keine Nachttischlampen, es gab nur ein zentrales Licht, was nicht wirklich ideal war. Die PATH-Züge fahren regelmäßig und 24 h - entweder zum World Trade Center oder man wechselt in einen anderen PATH-Zug am Journal Square, mit dem man in eine zentralere Lage in die Stadt kommt. Vom Highway 21 kommt man leicht vom und zum Hotel, entweder über den Garden State Parkway in Richtung Norden (der beste Weg zurück nach Neuengland) oder in Richtung Osten über die George Washington Bridge (oder dem George Washington Parkplatz, wie es bekannt war, als ich ankam).

Danke, JW/SB!
Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Ein gemütliches Hotel. Das Bad könnte renoviert werden. Die Betten waren bequem. Sehr nah am Bahnhof. Eine gute Alternative für Leute, die NYC besuchen und in New Jersey übernachten wollen, wo es billigere Unterkünfte gibt.

Danke, richeyint!
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Das Hilton selber ist eher unterdurchschnittlich und würde eine Renovierung bestimmt gutheißen.
Die Lage, direkt an der Bahnstation nach New York City, ist jedoch absolut perfekt. Für halbwegs wenig Geld wohnt man sehr nett und ist in 20 Minuten im Herzen New Yorks.Was will man mehr?

• Zufrieden mit — Lage und Preis/Leistung
Newark Central Business District
BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel
Newark Central Business District
Hotel Indigo Newark Downtown

Sie waren bereits im Hilton Newark Penn Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Newark Penn Station

Unternehmen: Hilton Newark Penn Station
Anschrift: Gateway Center - Raymond Blvd, Newark, NJ 07102
Lage: USA > New Jersey > Newark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Newark
Nr. 4 der Familienhotels in Newark
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Newark Penn Station 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Newark Penn Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Newark Penn Station
Hilton Newark Penn Station New Jersey