“Gutes Hotel direkt an der PATH”

Hilton Newark Penn Station
Nr. 2 von 16 Hotels in Newark
Bewertet am 22. Juni 2011

Bei einem Hilton Hotel sollte man keine negativen Überraschungen erleben. So war es auch. Das große Zimmer war sauber und verfügte über ein schönes Bad. Leider war kein Frühstück im Preis inbegriffen. Auch die Extrakosten für WiFi sind mit $ 10 pro Tag zu hoch. Positiv ist, dass das Hotel direkt an der PATH liegt (Endstation). Leider ist nachts der direkte Übergang zum Hotel geschlossen, so dass man doch über die Straße muss. Die Hotelgegend macht aber einen guten, gefahrlosen Eindruck. Weiterhin positiv ist der stündlich fahrende kostenlose Shuttlebus zum Flughafen Newark und die Möglichkeit der kostenlosen Gepäckunterstellung nach dem Check-out.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, g66g!
Bewertung schreibenBewertungen (1.641)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. November 2010

Dieses Hotel ist optimal für New York Touristen, die nicht die überteuerten Preise für Hotels direkt in Manhattan bezahlen wollen. Auch wenn Newak keine schöne Gegend ist bekommt man davon nichts mit. Man geht direkt vom Hilton in einen Durchgang zur Penn Station Haltestelle. Von hier fahren regelmäßig Züge nach Manhattan. Man ist in 15min. direkt in Manhattan an der Haltestelle Madison Square Garden!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Flo11683!
Bewertet am 18. November 2010

Das Zimmer war sehr groß, hatte aber seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Der Service beim Frühstück (auch für die Öffentlichkeit zugängliches Restaurant) war nicht freundlich. Das Hotel müßte dringend modernisiert werden. Sehr praktisch ist die Lage direkt gegenüber der Pennstation, von wo man ganz einfach mit der metro nach Manhattan fahren kann.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, Bahue!
Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt unmittelbar am Bf Penn Station. Von dort kann man sehr schnell und günstig (1,75 $) nach Manhattan per PATH Train fahren.
Durch die Lage in New Jersey ist das Hotel um ein vielfaches günstiger als Hotels in NY.

Das Hotel selbst ist ein typisches Hilton, was aber eher der 3 Sterne Kategorie zugeordnet werden kann. Das zuerst bezogene Zimmer war feucht und roch dementsprechend. Nach Beschwerde gab es aber am nächsten Tag ein Upgrade in eine Junior Suite, die sehr schön war.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, diemel71!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt von Newark. Wahrscheinlich optisch nicht die schönste Gegend, dennoch hat das Hotel durchaus seine Vorteile. Direkt gegenüber vom Hotel liegt die Penn station, von wo man in knapp 20 Minuten und für ca. USD 5 pro Strecke zur New York Penn Station, im Herzen von Manhattan gelangt.

Das Hotel operiert einen Airport Shuttle zum Liberty International Airport in Newark. Leider fährt der Shuttle nur einmal in der Stunde, daher empfehle ich für den Weg vom Flughafen zum Hotel ein Taxi. Der Preis wird vorher vom Dispatcher festgelegt, so kann man vom Fahrer nicht übers Ohr gehauen werden. Die Fahrt hat uns USD 18 ohne Tip gekostet.

Die Zimmer sind Standard, im Grunde nichts besonderes, allerdings kann es etwas lauter werden und dafür werden Ohrstöpsel auf dem Nachttisch bereit gelegt. Unsere Zimmer befanden sich auf dem Concierge Level, allerdings hatte die Lounge stark eingeschränkte Öffnungszeiten und war nur zum Frühstück und am Abend geöffnet. Alle Zimmer sind mit W-Lan ausgestattet und die Nutzungsgebühr sind knapp USD 10 für 24 Stunden (gratis für HHonors Gold und Diamond Mitglieder).

Das Frühstück im Restaurant wird leider nicht als Buffet serviert, sondern nur als a la card.

Insgesamt ist das Hotel eine angenehme Alternative zu den überteuerten Hotels in New York selbst.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, cofox!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir wollten in diesem Hotel als güngstige Alternative zum teuren NYC wohnen und haben es sehr bereut. Das Hotel hat kleine Zimmer, aber am schlimmsten war das sehr kleine, ekelhafte Badezimmer. Zwischen Toilette und Dusche sind ca. 10 cm Platz. Der Service war auch super schlecht. Am ersten Abend hatten wir keine Handtücher im Badezimmer, diese wurden uns dann allerdings gebracht nachdem ich bei der Rezeption anrief. Dann am 2. Abend waren unsere Betten sehr unordentlich gemacht, dass selbst die Managerin des Cleaning Services, die nach einer erneuten Beschwerde dann zu uns ins Zimmer kam, schockiert war. Wir hatten erneut keine Handtücher erhalten und auch immer noch die dreckigen Kaffeebecher vom Vortag auf dem Schreibtisch stehen, die die Reinigungskraft anscheinend einfach nicht austauschen wollte. Dann hatte die Reinigungskraft unsere Kopfkissen auf unsere Koffer gelegt und da einfach mal liegen gelassen. Und ganz ehrlich, so ein Koffer sammelt auf den Reisen schon Dreck an und ich finde es widerlich die Kopfkissen dann darauf abzulegen und dann auch noch liegen zu lassen. Die Managerin hat uns dann komplett neue Bettwäsche geholt und die Betten nochmal neu bezogen, was auch sehr nett war, aber trotzdem ist man schon sehr verärgert wenn man nach einem langen Tag in so ein Zimmer nach Hause kommt. Dann war es Nachts auch ziemlich laut, da unter unserer Zimmertür ein ziemlich breiter Spalt war, der alle möglichen Geräusche des Flurs in unser Zimmer gelassen hat.
Das Hotel liegt direkt an der Penn Station in Newark, die ich jetzt vom Publikum her auch nicht gerade als wunderschön und einladend beschreiben würde. Da hängen abends schon einige Gestalten rum, so dass ich als Frau dort alleine nicht hätte lang gehen mögen. Ich denke auf jeden Fall, dass ich im Nachhinein lieber ein teueres Hotel in New York bezahlt hätte als mich über diese unterdurchschnittliche Hotel aufzuregen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hamburg303!
Bewertet am 14. August 2010

Check-In:
Naja, 10 Minuten.

Zimmer:
Könnten eine Renovierung gebrauchen, insbesondere das Bad.

Lage:
Gegenüber Newark Penn-Station (Path oder mit dem Zug nach New York Penn Station - die schnellere Alternative, unwesentlich teurer). Ca 15 Minuten mit kostenlosem Hotel-Shuttle vom/zum Newark-Airport (Shuttle-Service einwandfrei).

Personal:
Ziemlich uninteressiert am Gast. Hatte Zimmer auf Executive-Floor gebucht. Da die dortige Lounge (mit kostenloser Frühstücksmöglichkeit) am Wochenende geschlossen ist (wurde beim Check-In nicht mitgeteilt), frühstückte ich im Restaurant (gegen Bezahlung). Beim Check-Out teilte man mir mit, daß es dafür Vouchers gegeben hätte - grandios!

Reagierte auf Reklamationen (s. unten Sauberkeit) nicht bzw. mit deutlicher Verzögerung.

Sauberkeit:
Gleich nach dem Check-In um 14:00: lange schwarze Haare im Bad auf Boden und im Wannenabfluß. Sofort telefonisch reklamiert - nach meiner Rückkehr abends um 23:30 noch nicht beseitigt. (Geschah erst am darauffolgenden Tag). Zudem Staub in den Ecken, Staubflocken unter dem Bett. Hier wird scheinbar grob und schnell gesaugt.

Fazit:
Mit Hilton-Standard in Europa nicht vergleichbar. Ich war mehmals im Hilton-Newark - dieses war das letzte mal. Gute Besserung!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Trumpet-Tune!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Newark angesehen:
Best Western Plus Robert Treat Hotel
Hotel Indigo - Newark Downtown
Courtyard Newark Downtown
Courtyard Newark Downtown
Nr. 9 von 16 in Newark

Sie waren bereits im Hilton Newark Penn Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Newark Penn Station

Anschrift: Gateway Center - Raymond Blvd, Newark, NJ 07102
Lage: USA > New Jersey > Newark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Newark
Preisklasse: 110€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Newark Penn Station 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Newark Penn Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Newark Penn Station
Hilton Newark Penn Station New Jersey