“fehl am Platz”
Bewertung zu Maize Restaurant

Maize Restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 18.9.
20:00
Platz Nr. 44 von 710 Restaurants in Newark
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Newark Central Business District
Bewertet 3. Mai 2018

hier beginnt es etwas holprig, zuerst ist kein Tisch möglich, alles gedeckt aber kein Gast, an der Bar finde ich dann Platz und kann auf Nachfrage von der Dame auch das Barmenu bekommen, das Eiswasser kommt gleich, ein Glas Wein wird erst nach 2 mal Nachfrage serviert. Die offenbar Portugiesisch sprechenden Leute im Service wirken miteinander beschäftigt und ausgelastet, als Gast ist man etwas fehl am Platz - eine neue Erfahrung.
Trotzdem, der Sirloin Burger war gut

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, oroscopo!

Bewertet 3. Oktober 2017

Servierpersonal nicht unbedingt freundlich. Preise gehoben, Speisen und Qualität O.K. Grosse Fassbierauswahl und gute Flaschenwein ( Glasweise ).

Besuchsdatum: September 2017
Danke, walter w!
Bewertet 6. Oktober 2015

Dieses Restaurant gehört zu den Spitzenlokalen bei relativ gemäßigten Preisen. Probieren Sie Brust und Keule von der Long Island Ente auf Süßkartoffelpüree.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Hildegard und E... B!
Bewertet 13. Januar 2013

Zweimal waren wir in unserem Urlaub hier zum Essen. Zweimal hat das Restaurant ordentlich abgeliefert. Vom freundlichen Personal, bis zu den Ambienten, über Mammutportionen, hervorragendes Essen und günstige Preise. Ich hatte beide male Probleme, das ich meinen Teller leer bekomme und ich bin ein guter Esser. Die Qualität der Speisen war sehr gut, die Wartezeiten waren kurz und der Tischkellner war aufmerksam und stets bemüht, seinen Gästen einen schönen Abend zu bereiten. Das hat er auch geschafft. Wir fühlten uns hier wohl und das Gesamtpaket war absolut stimmig. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Danke, Sub-Zero75!
Bewertet 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Mal in diesem Restaurant zu Abend gegessen und ich muss sagen, es war einfach Super.
Der Service war sehr zuvorkommend und das bestellte Essen ließ auch nicht lange auf sich warten.
Zwar waren so manche Zutaten wie Kartoffelpürre auf einmal eine Ofenkartoffel, aber dies tat dem Essen keinen Abbruch.
Das Fleisch war einfach gigantisch. Das Steak war größer wie der Teller. American style halt. Satt wird man hier alle Tage und die Preise waren auch der Größe her angemessen.

• Ambiente
Danke, Catsmiaou!