“Sehr schwer zu finden, allerdings mit TOMTOM und Hotelinfo gehts”

SpringHill Suites Newark Liberty International Airport
Nr. 4 von 16 Hotels in Newark
Lüneburg, Deutschland
“Sehr schwer zu finden, allerdings mit TOMTOM und Hotelinfo gehts”
Bewertet am 11. September 2010

Wir waren für eine Nach im Springhill suites, da dieses Hotel nur ca. 5 Minuten mit dem PKW vom Newark Airport entfernt liegt. Die Fahrzeit vom JFK Airport beträgt -ohne Stau- ca. 50 Minuten. Das Hotel ist in einem guten Zzstand, und obwohl man von aussen den Fluglärm hören kann, ist es von Ihnen sehr überdurchschnittlich lärmisoliert. Die Zimmer sind auch im Standardbereich sehr groß und sauber, der Preise übers Internet inkl. Frühstück ist für New Yorker Verhältnisse optimal ( 106.-- US Dolar + tax), das Frühstück ist gleichwohl grottenschlecht und absolut nicht zu empfehlen. Besser man kauft sich abends alles im Supermarkt und nimmt dann morgens nur einen schwachen Kaffee oder Tee. Internet in der Lobby als Wlan kostenlos nutzbar. Also: Für eine NACHT sollte man hier schlafen. Kein Urlaubshotel oder für länger ebenfalls nichts Dolles.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Pelle111!

bad rappenau
Bewertet am 4. September 2010

Vorweg - das Hotel liegt zwischen großen Highways. Es bietet zwar einen kostenlosen shuttle zum Flughafen Newark an, aber um nach Manhattan zu kommen ist es umständlich.
Von EWR gibt es einen Shuttle bus für 12$ p.P (einfach).
Die Zimmer sind ganz o.k, das Internet ist eine Katastrophe. Man meint mit einem Modem zu surfen.
Aus meiner Sicht nicht weiter zu empfehlen - die Nachteile überwiegen

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, macflight1!
Schweiz
Bewertet am 25. August 2010

Marriott Hotel der SpringHill Suites Kette mit aussschliesslich Suiten, die zu einem erschwinglichen Preis erhältlich sind. Top Service am Checkin sowie auch am Frühstückstisch: Flexibilität beim Ein-Auschecken, Frühstück reichhaltig, wird auch über die angegebene Endzeit hinaus noch aufgetischt: Früchte, Kaffee, Toast, Müsli, Yoghurt, Waffeln zum selber machen, Rührei, Fleisch etc.
Ausflüge: New Jersey Garden Center (eine der grössten Autletmalls!) via Hotelshuttle an Flughafen Newark (5 MIn.) und von dort via New Jersey Garden Shuttle (weitere 5-7 Min.).
Ausflug nach Manhatten (= New York City): Hotelshuttle an Flughafen Newark (5 Min.) und von dort mit Zug, Kosten ca. 15-20 Dollar, ODER ab New Jersey Garden Center mit Direktbus zum Port Authority (in der Nähe von Times Square), Hin-und Zurücktarif = 13 Dollar, Fahrt ungefähr 30 Min.

Hotel verfügt über Gratis Wireless, ein Business Center mit 2 Computern und Drucker, ein Fitnesscenter sowie Indoorpool und Whirlpool.
Gratisparkplätze

• Aufenthalt August 2010
Danke, helloyouyou!
Honolulu,Hi
Bewertet am 29. Juni 2007

Ich fuhr von Yongston Ohio bis nach Newark in weniger als 7 Stunden und brauchte dann noch eine geschlagene Stunde, um das Hotel zu finden. Ich bin noch nie an einem Ort gewesen, der so schlecht zu finden ist. Ich muss wohl fünfmal vorbeigefahren sein und habe den Eingang zum Hotel nicht gefunden. Es liegt zwischen zwei Hauptstraßen und man muss immer richtig abbiegen oder man verpasst es direkt. Nun zum Hotel: Das Zimmer war groß und das Bett war bequem. Das Frühstück war gut und kostenlos. Die Angestellten waren hilfsbereit und zuvorkommend. Der Zug von Penn Station Newark bis nach New York City kostete 1.50 Dollar, der Bahnhof ist ca. 4.5 km entfernt, es gibt Parkmöglichkeiten. Lassen Sie sich eine detaillierte Wegbeschreibung zum Hotel geben.

Danke, Pohana!
West Springfield, Massachusetts
Bewertet am 17. Juni 2007

Ich habe mir sehr aufgeregt, dass unser Zimmer bei der Ankunft noch nicht fertig war und dann auch noch nicht zum eigentlichen Einchecken. Wir haben insgesamt eine Stunde gewartet, noch 30 min nach der offiziellen Zeit zum Einchecken. Wir konnten auch nicht in das Hotel gegenüber gehen, dort gab es noch Zimmer, weil wir von diesem Hotel keine Rückerstattung bekamen weil wir im Vorfeld schon bezahlt hatten und das Zimmer nicht zur gewünschten Zeit zur Verfügung stand. Sehr schlechter Service. Und dazu die allgemeine Einstellung, der Service war muffelig, die Angestellten am Empfang waren arrogant und es mangelt offensichtlich an Personal weil ich im Schlafanzug und Hausschuhen in die Lobby gehen musste, um ein zusätzliches Kissen (die Schlafcouch hatte nur eins) und Handtücher abzuholen ... auf der Webseite des Hotels wird damit geworben, dass jedes Zimmer über extra Handtücher verfügen würde! Ich werde nie wieder in einem SpringHill übernachten.

Danke, Intrepid_Travlr!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Newark angesehen:
Newark Liberty International Airport Marriott
Wyndham Garden Newark Airport
Holiday Inn Newark Airport
BEST WESTERN Plus Newark Airport West
Ramada Plaza Newark Liberty International Airport
Courtyard Newark Liberty International Airport

Sie waren bereits im SpringHill Suites Newark Liberty International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Newark Liberty International Airport

Unternehmen: SpringHill Suites Newark Liberty International Airport
Anschrift: 652 US Highway 1 and 9 South, Newark, NJ 07114
Lage: USA > New Jersey > Newark
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Newark
Nr. 4 der Romantikhotels in Newark
Nr. 5 der Businesshotels in Newark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Newark Liberty International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Newark Liberty International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Newark Liberty International Airport New Jersey
Springhill Suites Newark Liberty International Airport Hotel Newark