“Erholung vor oder nach der Flugreise” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
BEST WESTERN Plus Newark Airport West
Nr. 7 von 16 Hotels in Newark
Bern, Schweiz
“Erholung vor oder nach der Flugreise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr nahe am Flugplatz gelegen, mit Hotelshuttle erreichbar, sehr gut ausgestattet. Restaurant im Hotel. Dies sind Annehmlichkeiten, die rund um anstrengende Flugreisen zählen und geschätzt werden, und wenn dann wider Erwarten noch ein Jacuzzi im Zimmer ist - umso besser!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

1 Danke, Christine G!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel isrenoviert und sauber, bietet zum Frühstück auch warme Speisen im Übernachtungspreis , freundliches Personal - was in Newark sonst kaum zu finden ist - Shuttle zum Flughafen und Amtrack machen den Flug perfekt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Maria B!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Flug war abgesagt, die Hotelbuchung per Knopfdruck im Flughafen unkompliziert. In dem Schneegestöber hat trotz einiger Anrufe der Shuttleservice sehr schlecht funktioniert. Der Bereich der Rezeption ist zweckmäßig klein, das Personal freundlich. Es gibt ein kleines Restaurant mit einer Bartheke. Alles erinnert mit der Kunststoffbestuhlung etwas an eine Kantine, die zwei Angestellte im Service beschäftigt. Die eine in der Küche, der andere im Restaurant. Die Speisekarte ist amerikanisch. Und da es weit und breit nichts gibt außer das Restaurant, erübrigen sich weitere Kommentare. Die Zimmer sind gut, wie man es von einem Best Western erwarten kann. Das Hotel ist insgesamt nur für das spätere Ankommen und das frühe Abreisen geeignet. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es keine. Das angebotene "warme Frühstück" ist im Preis inbegriffen. Es ist mit allem , was dazu gehört, in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Usaser!
Allershausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel ist sehr schön. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Es schien frisch renoviert zu sein. Parken ist kostenlos, ebenso das Frühstück. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Und der Preis ist wirklich günstig (70$ für ein Zimmer für vier Personen).
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zur Newark Penn Station. Diesen haben wir jedoch nicht genutzt, wir sind zu einem Park & Ride gefahren und von dort weiter nach Manhattan, da wir nicht wussten, wie lange wir in NYC bleiben würden. Der Shuttle von Penn Station zum Hotel ist nur am Abend kostenlos.
Der einzige Negativpunkt ist die Lage in einem Industriegebiet. Das Hotel ist direkt gegenüber dem Flughafen Newark, aber mit dem Auto etwas schwierig erreichbar, da die Zufahrt nur über eine Stichstrasse, die von einer vielspurigen Autobahn abgeht, möglich ist. Je nachdem, aus welcher Richtung man kommt, muss man am Autobahnkreuz wenden. Ohne Navi stelle ich mir das schwierig vor.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, anein!
Rotterdam, Zuid-Holland, Netherlands
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Um dieses Hotel zu erreichen haben wir gefühlt alle Autobahnkreuze in Newark passiert und schließlich in der hintersten Ecke eines Industriegebietes am Flughafen das Hotel gefunden. Aber keine Sorge, wir kamen aus dem Hinterland, vom Flughafen (Newark) aus, ist das Hotel einfach zu erreichen. Der Service war höflich professionell und zum Glück hat das Restaurant (mit moderaten Preisen) noch lange auf, da in der Umgebung nicht die Chance besteht etwas essbares zu finden. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Seppo80!
Worms
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel liegt in direkter Flughafenumgebung, es ist jedoch kein Fluglärm zu hören.
Es liegt recht versteckt und die Straßenführung ist ziemlich kompliziert, aber mit einem Navigationsgerät kein Problem. Neben dem Nachbarhotel (Wyndham) befindet sich eine Rental Car Station von Advantage (gehört zu Hertz). Dadurch konnte ich einen Tag Automiete einsparen, weil ich mich vom Hotelshuttle am Flughafen abholen lies und erst am nächsten Morgen den Wagen übernommen habe.
Das Parken ist kostenlos, die Zimmer sauber und geräumig. Es gibt zwei Fahrstühle und ein für amerikanische Verhältnisse sehr gutes kostenloses Frühstück: Kaffee, Tee, Saft, Obst, Bagels, Toast, Eier, Würstchen, Speck, Waffelteig zum Backen, Joghurt, Müsli. Was will man mehr?
Ab 17 Uhr gibt es auch kalte und warme Speisen im Restaurant des Hotels.
Das Internet ist sehr langsam, in der Lobby stehen zwei PC zur kostenlosen Nutzung bereit.
Ich kann dieses Haus nur emfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt durchaus und die Entfernung bis NY sind nur wenige Meilen.
Ein kleiner Minuspunkt: der Manager und einige (nicht alle) seiner Leute am Empfang sind sehr "oberflächlich" und desinteressiert, Kaugummi kauende junge Dame...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, evi-b!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel dient meiner Meinung nach nur als reine Übernachtungsmöglichkeit.
Das BEST WESTERN PLUS Newark Airport West befindet liegt in einem Gewerbegebiet unweit vom Flughafen Newark ( Transferzeit ca. 10 min.). Zu empfehlen ist der kostenlose shuttle Service- sowohl vom Flughafen zum Hotel als auch die Strecke Hotel-Flughafen. Es ist notwendig für die Abholung vom Flughafen das Hotel telefonisch zu informieren. Das habe ich leider nicht gemacht, sodass ca. 25$ reguläre Taxikosten auf mich zugekommen sind.
Die Zimmer sind soweit i.O., es sind halt nicht die neusten Zimmer. Das Gym ist ein Witz, klein und nur 3 Geräte.
Das Frühstücksangebot eine einzige Katastrophe-es geht zu wie in einer Jugendherberge: Qualität des Essens ist sehr dünn.

Alles in allem ist das Hotel für ein-zwei Nächte ok. Es lohnt sich jedoch nicht für Sightseeing trips, da es zu weit außerhalb von NY liegt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Ramada Plaza Newark Liberty International Airport
Holiday Inn Newark Airport
Newark Liberty International Airport Marriott
DoubleTree by Hilton Hotel Newark Airport

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Newark Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Newark Airport West

Unternehmen: BEST WESTERN Plus Newark Airport West
Anschrift: 101 International Way, Newark, NJ 07114
Lage: USA > New Jersey > Newark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 16 Hotels in Newark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Newark Airport West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Newark Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Newark Airport West
BEST WESTERN Plus Newark Airport West New Jersey