“Sauberes Hotel in Flughafennähe”

Best Western Plus Newark Airport West
Nr. 5 von 16 Hotels in Newark
Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel liegt in direkter Flughafenumgebung, es ist jedoch kein Fluglärm zu hören.
Es liegt recht versteckt und die Straßenführung ist ziemlich kompliziert, aber mit einem Navigationsgerät kein Problem. Neben dem Nachbarhotel (Wyndham) befindet sich eine Rental Car Station von Advantage (gehört zu Hertz). Dadurch konnte ich einen Tag Automiete einsparen, weil ich mich vom Hotelshuttle am Flughafen abholen lies und erst am nächsten Morgen den Wagen übernommen habe.
Das Parken ist kostenlos, die Zimmer sauber und geräumig. Es gibt zwei Fahrstühle und ein für amerikanische Verhältnisse sehr gutes kostenloses Frühstück: Kaffee, Tee, Saft, Obst, Bagels, Toast, Eier, Würstchen, Speck, Waffelteig zum Backen, Joghurt, Müsli. Was will man mehr?
Ab 17 Uhr gibt es auch kalte und warme Speisen im Restaurant des Hotels.
Das Internet ist sehr langsam, in der Lobby stehen zwei PC zur kostenlosen Nutzung bereit.
Ich kann dieses Haus nur emfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt durchaus und die Entfernung bis NY sind nur wenige Meilen.
Ein kleiner Minuspunkt: der Manager und einige (nicht alle) seiner Leute am Empfang sind sehr "oberflächlich" und desinteressiert, Kaugummi kauende junge Dame...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, evi-b!
Bewertungen (1.130)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Plus Newark Airport West
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel dient meiner Meinung nach nur als reine Übernachtungsmöglichkeit.
Das BEST WESTERN PLUS Newark Airport West befindet liegt in einem Gewerbegebiet unweit vom Flughafen Newark ( Transferzeit ca. 10 min.). Zu empfehlen ist der kostenlose shuttle Service- sowohl vom Flughafen zum Hotel als auch die Strecke Hotel-Flughafen. Es ist notwendig für die Abholung vom Flughafen das Hotel telefonisch zu informieren. Das habe ich leider nicht gemacht, sodass ca. 25$ reguläre Taxikosten auf mich zugekommen sind.
Die Zimmer sind soweit i.O., es sind halt nicht die neusten Zimmer. Das Gym ist ein Witz, klein und nur 3 Geräte.
Das Frühstücksangebot eine einzige Katastrophe-es geht zu wie in einer Jugendherberge: Qualität des Essens ist sehr dünn.

Alles in allem ist das Hotel für ein-zwei Nächte ok. Es lohnt sich jedoch nicht für Sightseeing trips, da es zu weit außerhalb von NY liegt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, birdie_koenig!
Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel ist neu und in sehr gutem Zustand. Die Lage ist nahe beim Flughafen Newark (Destination New York). Es ist wegen der unübersichtlichen Strassenführung in Newark allerdings nicht einfach zu finden. Der "International Way" ist trotz des großartigen Namens nur eine sehr kurze Straße. Die unmittelbare Umgebung des Hotels besteht aus Lagerhäusern und Abstellflächen. Sauberkeit, Einrichtung, Freundlichkeit und Effizienz des Personals sind ausgezeichnet. Es ist im Preis sogar ein Frühstück mit ausreichender Auswahl enthalten. Das Zimmer mit King-Bett war gut eingerichtet und recht geräumig. Der größte Nachteil liegt für uns darin, dass die Fenster nicht geöffnet werden können. Das scheint bei den neuen BW nicht unüblich zu sein. Dadurch kann man nur mit eingeschalteter Klima-Anlage schlafen. Diese Anlage war aber recht leise und zumindest das Geräusch hat nicht sehr gestört. Da auch im Gang keine direkte Entlüftungsmöglichkeit besteht, staut sich die warme Luft in den oberen Stockwerken und die Klima-Anlagen im Flur sind vollkommen überfordert.
Wir haben das Hotel benutzt, um nach dem Flug nicht noch weit fahren zu müssen. Dafür ist es gut geeignet.
Das kostenlose Internet ist wegen der geringen Geschwindigkeit praktisch unbrauchbar. Das kostenpflichtige Internet habe ich nicht ausprobiert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Charly4!
Bewertet am 25. März 2011

Wir sind 2 Nächte geblieben und können dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen.
Auf der Plusseite stehen das Preis-Leistungsverhältnis, der Gratisairporttransfer (teilweise mit Verspätung), die moderne, saubere Einrichtung und das gute, mit warmen Komponenten besückte Frühstücksbueffet. Weiters W-LAN, sowie 2 PC im Lobbybereich, mit 30 Min. Gratisinternetvferbindung.
Auf der Inusseite stehen die Lage de Hotels. Unmittelbar neben dem Hotel ein Speditionsbetrieb, die Eisenbahnlienie zum Flughafen und die Nähe zur Start-/Landebahn. Dies alles verursacht Lärm bis spät in die Nacht und geht ab 05:00 h früh wieder los. Die Fenster (nicht zu öffnen) lassen diesen Lärm durch. Ausserdem lag unser Zimmer ( 503) direkt neben den Aufzügen, die bei jeder Ankunft im 5. Stock einen lauten Piepston (wie Wecker) von sich gaben. Der Gratsiflughafenshuttle verkehrt zwar halbstündlich, wie haben aber bei unser Ankunft ( 17:00 h ) mehr als 1 Stunde am P 4 (dort holt der Shuttle die Airportpassagiere ab) gewartet. Trotz 3 maligen anrufens (jedes mal mit der Antwort der Bus sei unterwegs) dauerte es bis 18:15 als wir endlich das Hotel erreichten. Ab Hotel zum Airportterminal war der bus pünktlich.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ggruber1!
Bewertet am 17. Januar 2011

Das Hotel hat einen guten Service, so bietet es einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen und zum Bahnhof in der Innenstadt von Newark. Die Rückfahrt erfordert einen Anruf beim Hotel, wobei ein Taxi um die US$ 12 kostet. Die Zimmer sind sauber und groß, wobei man am Besten ein Zimmer in Richtung Flughafen und Autobahn nimmt da diese schalldichte Fenster haben, in der anderen Richtung befinden sich Bahngleise von und nach New York. Überraschend für Amerika bietet das Hotel ein gutes Frühstücksbuffet wo das Angebot von frischen Waffeln bis Frischobst und einer guten Auswahl von Tees reicht. Die Lage ist etwas negativ da es versteckt in einer Seitenstraße in einem Gewerbegebiet liegt, also benötigt man das Shuttle oder ein Auto um die Umgebung kennenzulernen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ad_1979_lp!
Bewertet am 14. November 2010

Mein Zimmer war mit ca. 35 qm wirklich großzügig bemessen. Alles war im Bad und im Zimmer vorhanden, das Bett war groß und bequem. Nur die Gebrauchsanweisung für die Kaffeemaschine war nicht aufzufinden. Ganz anders der Eindruck an der Rezeption: Der Teppichboden schmutzig, die Sitzgelegenheiten mit Flecken übersäht, der Eingang sah aus als wäre er für Lieferanten vorgesehen. Das Hotel bietet einen Shuttle vom und zum Flughafen Newark an, nur leider musste ich fast eine halbe Stunde warten, bis ich abgeholt wurde. Für früh abreisende Gäste gibt es Muffins und Kaffee.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Deisenhof!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Für einen weiteren Zwischenstopp wählte ich diesesmal das Best Western. Die Zimmer sind sehr groß, voll ausgestattet mit Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Bügeleisen. Die Einrichtung ist geschmackvoll. Einchecken schnell und problemlos. Parken und Frühstück sind gratis! Das ist für die Flughafenhotels in Newark nicht selbstverständlich. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, jdanielsde028!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Newark angesehen:
Newark Central Business District
Best Western Plus Robert Treat Hotel

Sie waren bereits im Best Western Plus Newark Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Newark Airport West

Anschrift: 101 International Way, Newark, NJ 07114-2314 (ehemals BEST WESTERN Plus Newark Airport West)
Lage: USA > New Jersey > Newark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 16 Hotels in Newark
Preisklasse: 91€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Newark Airport West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Newark Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Newark Airport West
Best Western Plus Newark Airport West New Jersey