“Gutes Hotel für Zwischenstopps in Newark”

Holiday Inn Newark Airport
Nr. 4 von 16 Hotels in Newark
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben das Hotel für einen eintägigen Zwischenstopp in New York genutzt. Bei Ankunft haben wir leider den Hotelshuttle nicht gefunden, weil die Ausschilderung am Flugplatz schlecht war. Wir sind dann mit dem Taxi gefahren (kostet 20 $ für eine sehr kurze Tour), weil wir aufgrund unserer nächtlichen Ankunftszeit nicht viel Lust zum Suchen hatten.
Das Hotelzimmer war groß und sauber, nur der eine Sessel im Zimmer lud aufgrund diverser Flecken nicht zum Verweilen ein. Eine Kaffeemschine gab es im Zimmer auch, allerdings ist es uns nicht gelungen, damit einen trinkbaren Kaffee herzustellen.
Besonders hervorzuheben ist der freundliche Service an der Rezeption. Wir haben dort jede Menge Tipps für eine möglichst günstige Fahrt nach Manhattan mit öffentlichen Verkehrsmitteln bekommen. Dafür sollte man ca. 1 1/2 Stunden einplanen (Taxi geht wesentlich schneller, vor allem weil man Umsteigezeiten spart, ist aber mit ca. 100 $ fast viermal so teuer, lohnt sich ab 4 Personen).
Der Hotelshuttle zum Airport - wenn man ihn dann am Parkhausterminal 4 gefunden hat - ist übrigens gratis und 24 Stunden verfügbar.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ute A!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juni 2013

Ein ideales Hotel für einen Zwischenstopp in New York. Man ist Name am Flughafen und kann ohne lästiges Gepäckschleppen nach New York fahren. Der Hotelshuttle bringt die Gäste schnell und sicher ohne langes Warten 24 Stunden vom oder zum Parkhausterminal 4. Von dort kann man mit dem Monorail zum Flughafen oder zum Bahnhof, von wo die Züge nach New York (kostet 12.50 Dollar, ein Weg) fahren. Das Hotel hat grosse Zimmer, alles ist sauber und gepflegt.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, thoemmy_basel!
Bewertet am 21. April 2013

Da wir unseren Flug leider verpasst haben suchten wir ein Hotel für eine Nacht. Nach kurzer Zeit haben wir uns wir das Holiday Inn Hotel entschieden. Nach einem kurzen Anruf im Hotel wurden wir von einem Shuttle abgeholt (gratis). Unser Zimmer war sehr geräumig sauber und gemütlich. Ein klassisches Business-Hotel. Das Abendessen war ganz ok, es gab eine große Auswahl. Wir verbrachten eine ruhige entspannte Nacht in unserem Zimmer.
Wir wurden leider am nächsten morgen beim Frühstück sehr enttäuscht, da man für das Buffet knapp 15 Dollar zahlen muss. Wenn man nur was Kleines essen will, wird man trotzdem genötigt, den kompletten Preis zu zahlen. Auch die anderen Frühstücksangebote sind sehr überteuert, was für den Zimmerpreis nicht ok ist.
Die Shuttlebusse dürfen leider nur zu P4 fahren und nicht zu den Terminals.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jul1407!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Newark Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrte Jul1407 ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare and Wir sind froh, dass dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 5. Juni 2012

Wir haben das Holiday Inn als Transferhotel genutzt. Sehr nahe zum Flughafen, Transfer Flughafen- Hotel ab P4 gratis und unkompliziert, gratis WiFi, sehr sauber, nettes Personal, ausreichendes Frühstück. Zimmer überraschend gross. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, patrickbswitzerland!
Bewertet am 30. Januar 2012

Ab der "AirTrain" Station P4 fährt der Gratis-Shuttle regelmässig vor. In einigen Minuten erreicht man das Hotel, wo man freundlich empfangen wird. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. WLAN ins auch in den Zimmern gratis verfügbar. Ohne Auto kommt man nicht aus dem Hotelgelände raus. Im Erdgeschoss bietet das Hotel ein kleines Restaurant mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer selber sind allerdings ein bisschen hellhörig und die Aussenwände mit einigen getarnten Mobileantennen dekoriert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Seeufer!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Also, für eine Übernachtung war es fut. Wir waren nur auf Weiterreise und unser Anschlußflug ging erst 12 Stunden später und deshalb waren wir für eine Nacht dort um etwas schlafen. Befindet sich in etwa so 10 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Es war dort viel los. Frühstück war lecker! Im Hotel war es sauber und im Hotel war es ordentlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fabiola E!
Bewertet am 26. Dezember 2011

ein normales und typisches Holiday Inn Hotel, etwa 10 Fahrmintuen vom Flughafen Newark (EWR) entfernt. Wirhatten einen Weiterflug gebucht und waren dort also nur für eine Ncht. Wir wurden mit dem Shuttlebus am Terminal abgeholt und auch wieder zum Terminal gefahren - dieser Service kostete nichts. Das Hotel ist relativ groß und es war schon ordentlich was los dort. Zimmer war normal, also nichts besonderes, aber ok für eine Nacht dort.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Newark.
0,9 km entfernt
1,5 km entfernt
Hilton Newark Airport
Hilton Newark Airport
Nr. 2 von 13 in Elizabeth

Sie waren bereits im Holiday Inn Newark Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Newark Airport

Anschrift: 450 Rt. 1 & 9 South, Newark, NJ 07114
Lage: USA > New Jersey > Newark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Newark
Nr. 4 der Businesshotels in Newark
Preisklasse: 91€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Newark Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, IHG, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Newark Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Newark Airport
Hotel Holiday Inn Newark Airport