“Hotel ganz ok” 3 von fünf Punkten

Holiday Inn Newark Airport
Nr. 2 von 16 Hotels in Newark
“Hotel ganz ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Da wir unseren Flug leider verpasst haben suchten wir ein Hotel für eine Nacht. Nach kurzer Zeit haben wir uns wir das Holiday Inn Hotel entschieden. Nach einem kurzen Anruf im Hotel wurden wir von einem Shuttle abgeholt (gratis). Unser Zimmer war sehr geräumig sauber und gemütlich. Ein klassisches Business-Hotel. Das Abendessen war ganz ok, es gab eine große Auswahl. Wir verbrachten eine ruhige entspannte Nacht in unserem Zimmer.
Wir wurden leider am nächsten morgen beim Frühstück sehr enttäuscht, da man für das Buffet knapp 15 Dollar zahlen muss. Wenn man nur was Kleines essen will, wird man trotzdem genötigt, den kompletten Preis zu zahlen. Auch die anderen Frühstücksangebote sind sehr überteuert, was für den Zimmerpreis nicht ok ist.
Die Shuttlebusse dürfen leider nur zu P4 fahren und nicht zu den Terminals.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Jul1407!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Newark Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte Jul1407 ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare and Wir sind froh, dass dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Wir haben das Holiday Inn als Transferhotel genutzt. Sehr nahe zum Flughafen, Transfer Flughafen- Hotel ab P4 gratis und unkompliziert, gratis WiFi, sehr sauber, nettes Personal, ausreichendes Frühstück. Zimmer überraschend gross. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, patrickbswitzerland!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Ab der "AirTrain" Station P4 fährt der Gratis-Shuttle regelmässig vor. In einigen Minuten erreicht man das Hotel, wo man freundlich empfangen wird. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. WLAN ins auch in den Zimmern gratis verfügbar. Ohne Auto kommt man nicht aus dem Hotelgelände raus. Im Erdgeschoss bietet das Hotel ein kleines Restaurant mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer selber sind allerdings ein bisschen hellhörig und die Aussenwände mit einigen getarnten Mobileantennen dekoriert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Seeufer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Also, für eine Übernachtung war es fut. Wir waren nur auf Weiterreise und unser Anschlußflug ging erst 12 Stunden später und deshalb waren wir für eine Nacht dort um etwas schlafen. Befindet sich in etwa so 10 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Es war dort viel los. Frühstück war lecker! Im Hotel war es sauber und im Hotel war es ordentlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Fabiola E!
Essen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

ein normales und typisches Holiday Inn Hotel, etwa 10 Fahrmintuen vom Flughafen Newark (EWR) entfernt. Wirhatten einen Weiterflug gebucht und waren dort also nur für eine Ncht. Wir wurden mit dem Shuttlebus am Terminal abgeholt und auch wieder zum Terminal gefahren - dieser Service kostete nichts. Das Hotel ist relativ groß und es war schon ordentlich was los dort. Zimmer war normal, also nichts besonderes, aber ok für eine Nacht dort.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Sarah V!
Lindenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Es war ok - vor allem, da wir nur eine Nacht dort verbracht hatten - auf unserer Rückreise. Es befindet sich etwa 10 Fahrminuten mit dem kostenlosen Hotelbus vom Flughafenterminal entfernt und in der näheren Nachbarschaft war nicht viel Abwechslung. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und das Doppelzimmer war im klassischen Holiday Inn Stil eingerichtet und ziemlich hellhörig, was in der Nacht nicht so gut war!!! Gutes Frühstücksangebot.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Christian F!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Das hotel liegt in der Nähe des Flughafens Newark, so etwa 5 KM davon entfernt. Kostenloser Hotelbus wird angeboten. Es ist ein klassisches Holiday Inn. Ziemlich hellhörig, was einem schon den Schlaf rauben kann - da ein großes Kommen und Gehen dort herrscht. Das Frühstücksbuffet ist gut - kostete extra. Kleine Cafe und Snackbar im Hotel sowie ein recht gemütlich eingerichtetes Restaurant, jedoch mit zum teil sehr überzogenen Preisen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Wyndham Garden Newark Airport
BEST WESTERN Plus Newark Airport West
Ramada Plaza Newark Liberty International Airport
DoubleTree by Hilton Hotel Newark Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Newark Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Newark Airport

Unternehmen: Holiday Inn Newark Airport
Anschrift: 450 Rt. 1 & 9 South (near Haynes Ave.), Newark, NJ 07114
Lage: USA > New Jersey > Newark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Newark
Nr. 3 der Familienhotels in Newark
Nr. 4 der Businesshotels in Newark
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Newark Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, Agoda, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Newark Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Newark Airport
Hotel Holiday Inn Newark Airport