Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“eigenartig...”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Howard Johnson Hotel - Newark Airport
Nr. 15 von 16 Hotels in Newark
Bewertet am 10. Dezember 2009

Wir waren in Newark, da wir uns New York wieder einmal anschauen wollten. Es war ein ziemlich preiswertes Hotel, somit war uns auch schon klar was uns erwarten sollte. Der Shuttlebus holte uns in Newark am Flughafen ab und brachte uns zum Hotel, welches in der Einflugschneise der Start-bzw. Landebahn lag. Das Zimmer war geräumig und auch sauber, der Flugzeuglärm war bei geschlossenem Fenster gering. Das Internet funktionierte nicht, abends bekam man vom Pizzaservice Prospekte unter der Tür durchgeschoben und der Geruch von Essen, welches bestellt und an die Türklinken gehangen wurde ging durch alle Flure. In der Nähe gibt es keine Restaurants oder Bars, nur im Hotel ist ein ganz kleines Restaurant wo man etwas essen kann. Wir waren zu einer komischen Zeit da, das Hotel wurde als Auffanglager für Immigranten genutzt. Diese kamen meist morgens zwischen 6-7 an und wurden dann in ihre Zimmer verteilt. Da die Wände sehr hellhörig waren, wurden wir quasi schon morgens durch den Einweiser geweckt, bzw. wurde auch ab und an bei uns geklopft, da man annahm das wir dazugehörten. Um uns rum waren nur Immigranten, wahrschienlich hatten wir deshalb so ein preiswertes zimmer bekommen. Sie saßen dann auch den ganzen Tag imHoteleingang rum und man fühlte sich doch ein wenig unwohl. Einen kleinen Laden gab es auch, 4x2m würde ich schätzen. Dort gab es Kleinigkeiten zum Essen und trinken, er machte allerdings schon gegen 20.00 zu.
Der Shuttlebus wurde von wechselnden Fahrern gefahren, die eine Fahrerin war sehr unhöflich und fuhr immer wie ein Henker...
Sonst war die Verbindung nach NY super, wenn die Umstände nicht gewesen wären, wäre es bestimmt auch angenehm gewesen.
Ich werde es aber nicht noch einmal dort probieren, ist mir einfach nix...

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sebastian79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.309)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

16 - 22 von 1.309 Bewertungen

Bewertet am 27. September 2008

Ja die Zimmer wirken ein wenig abgewohnt und dunkel, dass liegt aber an den ungeputzten Fensterscheiben. Diese begann man auszutauschen als ich da war.
Das Personal an der Rezeption ist ein stinkend fauler Haufen da mußte ich erst mal richtig laut werden damit an meinem nicht funktionierenden Kartenschloss mal einer die Battarien tauscht. Die Jungs im Hotel ansäßigen Ambrosia Restaurant sind richtig gut drauf, die Organisieren jetzt eine Bustour zur 39th Street zwischen 9th und 10th Avenue also unmittelbar am Time Sqare für 12,00$ one way.
Vom Hotel 8, 10,30 12,30 18,00 Uhr zurück 11.30 15.30 20.00 und um 23.00 Uhr.
Hebt bitte 12.00 $ auf um zurückzukommen and have a nice Trip
NKL

Aufenthalt: September 2008
Danke, NKL0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. September 2007

22. August, 2 Nächte, Fam. Wiesinger aus Vils,Österreich

unfreundliche, arogante, sehr herablassende und
nicht besonders hilfreiche Leute (weiblich und männlich) an der Reception.

Trotz guter Englisch-Kenntnisse unserseits wurden wir ( zwei Erwachsene und zwei Kinder) bei der Anfrage nach einem freien Zimmer ziemlich herablassend und unfreundlich von einem Receptionisten ( dunkelhäutig) unterrichtet, dass alles ausgebucht wäre.
Erst ein anderer Herr, nicht viel freundlicher, wies diesen dann zurecht, dass sie uns gnädigerweise doch ein Zimmer geben.

Beim Auschecken ginges mit anderem Personal nicht anders zu!!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, owe007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Howard Johnson
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Newark angesehen:
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Newark Central Business District
Best Western Plus Robert Treat Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Howard Johnson Hotel - Newark Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Howard Johnson Hotel - Newark Airport

Anschrift: 20 Frontage Rd, Newark, NJ 07114-3718
Telefonnummer:
Lage: USA > New Jersey > Newark
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 von 16 Hotels in Newark
Preisklasse: 68€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Hotel - Newark Airport 2*
Anzahl der Zimmer: 171
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Hotel - Newark Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Howard Johnson Hotel - Newark Airport New Jersey
Howard Johnson Newark
Newark Howard Johnson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen