Howard Johnson Hotel - Newark Airport
  • Inklusive Frühstück
181 $*
136 $*
  • Kostenlose Parkplätze
SpringHill Suites Newark Liberty International Airport(Newark)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Bewertungen (1.391)
1.391 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. April 2013

Wir waren mit zwei Teenagern für 7 Nächte dort. Für den Preis von 396,- € für 4 Personen war das Hotel absolut ok. Die Zimmer waren zwar ein bisschen abgewohnt aber immer sauber. Die Lautstärke der Flugzeuge und Autostraße haben uns bei geschlossenem Fenster nicht gestört. Das Personal war freundlich. Die tägliche Anreise nach Manhatten ist umständlich und dauert ca. 1.5 Stunden ( shuttle, airtrain, bus, path ), u.a. wegen der Wartezeiten zwischen den unterschiedlichen Beförderungsmitteln. Wer aber den ganzen Tag zu Fuß unterwegs ist, dem stört es nicht, lange im Zug/Bus zu sitzen. Für 4 Personen haben wir für die jeweiligen Tickets ca. 200 Dollar bezahlt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, A J!
Bewertet 27. November 2012

Wir und viele andere Gäste haben die über eine Buchungsplattform wie Hotels.com gebuchten und bezahlten Zimmer nicht erhalten. Stattdessen wurden die Zimmer zu weit höheren Preisen an andere Gäste vermietet. Die Hotelbetreiber nutzen die Notlage der Newyorker schamlos aus. Pfui!!! Daher gibts nur eins: unbedingt vermeiden!!!

Aufenthalt: November 2012
Danke, Andy K!
Bewertet 2. November 2012

schlechter service, zimmer verwohnt. sehr laut durch direkte lage am ende oder anfang der landebahn. ohne auto kaum eine möglichkeit in die stadt zu kommen. extrem hohe parkpreise wenn man mit auto anreist. besonders schlimm empfanden wir, das es kein hinweisschild auf die parkpreise gab, und auch keine info beim anmelden. ich würde hier nie wieder übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang P!
Bewertet 20. Oktober 2011

Etwas kompliziert von hier in die Stadt zugegangen. Mann muss mit dem Hotel-Shuttle zum Flughafen zurück und dann mit Airtrain und Bus weiter. Restaurant produziert einfachen essen. Salate sind gross und frisch. Zimmer sind leider nicht sauber gereinigt. Das selbe gilt für das Badezimmer. Es bleibt eine günstige alternative wenn man nichts anderes zu dem Preis finden kann.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, John J!
Bewertet 7. Oktober 2011

Ich habe in diesem Hotel für 3 Nächte. Das Bett war riesig und komfortabel. Zimmer mit TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine ausgestattet. Geräumige Zimmer. Preis pro Nacht sehr attraktiv. Günstigstes in das Gebiet als der Standard. Jede halbe Stunde Gratis-Bus zum Flughafen in Newark und zurück. Der einzige Nachteil ist laut Flugzeuge starten und landen auf dem nahe gelegenen Flughafen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Pablitoo!