“Für den Preis ein gutes Hotel”

Howard Johnson Hotel - Newark Airport
Nr. 15 von 16 Hotels in Newark
Bewertet am 24. April 2013

Wir waren mit zwei Teenagern für 7 Nächte dort. Für den Preis von 396,- € für 4 Personen war das Hotel absolut ok. Die Zimmer waren zwar ein bisschen abgewohnt aber immer sauber. Die Lautstärke der Flugzeuge und Autostraße haben uns bei geschlossenem Fenster nicht gestört. Das Personal war freundlich. Die tägliche Anreise nach Manhatten ist umständlich und dauert ca. 1.5 Stunden ( shuttle, airtrain, bus, path ), u.a. wegen der Wartezeiten zwischen den unterschiedlichen Beförderungsmitteln. Wer aber den ganzen Tag zu Fuß unterwegs ist, dem stört es nicht, lange im Zug/Bus zu sitzen. Für 4 Personen haben wir für die jeweiligen Tickets ca. 200 Dollar bezahlt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, A J!
Bewertungen (1.311)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. November 2012

Wir und viele andere Gäste haben die über eine Buchungsplattform wie Hotels.com gebuchten und bezahlten Zimmer nicht erhalten. Stattdessen wurden die Zimmer zu weit höheren Preisen an andere Gäste vermietet. Die Hotelbetreiber nutzen die Notlage der Newyorker schamlos aus. Pfui!!! Daher gibts nur eins: unbedingt vermeiden!!!

Aufenthalt: November 2012
Danke, Andy K!
Bewertet am 2. November 2012

schlechter service, zimmer verwohnt. sehr laut durch direkte lage am ende oder anfang der landebahn. ohne auto kaum eine möglichkeit in die stadt zu kommen. extrem hohe parkpreise wenn man mit auto anreist. besonders schlimm empfanden wir, das es kein hinweisschild auf die parkpreise gab, und auch keine info beim anmelden. ich würde hier nie wieder übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang P!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Etwas kompliziert von hier in die Stadt zugegangen. Mann muss mit dem Hotel-Shuttle zum Flughafen zurück und dann mit Airtrain und Bus weiter. Restaurant produziert einfachen essen. Salate sind gross und frisch. Zimmer sind leider nicht sauber gereinigt. Das selbe gilt für das Badezimmer. Es bleibt eine günstige alternative wenn man nichts anderes zu dem Preis finden kann.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, John J!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Ich habe in diesem Hotel für 3 Nächte. Das Bett war riesig und komfortabel. Zimmer mit TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine ausgestattet. Geräumige Zimmer. Preis pro Nacht sehr attraktiv. Günstigstes in das Gebiet als der Standard. Jede halbe Stunde Gratis-Bus zum Flughafen in Newark und zurück. Der einzige Nachteil ist laut Flugzeuge starten und landen auf dem nahe gelegenen Flughafen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Pablitoo!
Bewertet am 24. Mai 2011

Ist sein geld wert wen mann denkt was man hier zahlt in vergleich mit gleichwerig hotel im NYC ( circa 30 min mit bus ) Zimmer und badenzimmer sind nicht die modernste aber sauber und ausreichend platz Betten sind auch ok Jeden tag zimmerservice Kleines restaurant fur fruhstuck und kleinere gerichten im haus und auch ok Super ist den taglicher shuttelservice zum NYC fur $25 hin/zuruck ( kostet nicht mehr dan mit bus und zug aber viel !!! Schneller ) Alles im ganze ok wen man weist das wen man fur. 2** zahlt keine leistung fur 5** erwarten kan !!!!

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Jos95sonjs!
Bewertet am 9. August 2010

Empfehlenswert ist es, das Hotel vom EWR Airtrain-Haltepunkt "P4" aus über das kostenlose Courtesy Phone anzurufen, dann wird man innerhalb weniger Minuten vom kostenlosen Shuttlebus abgeholt. Ca. 5 Minuten später ist man im Hotel, das im Inneren sehr urig eingerichtet ist. Freundliches Personal, ein kleines Restaurant mit kleinen aber guten Speisen. Es übertrifft definitiv sämtliche Vorstellungen, die man von einem 2 Sterne Hotel haben kann, denn es ist sauber, ordentlich, bietet geräumige Zimmer und auf Anfrage einen kostenlosen Late-Check-out bis 15 Uhr. Ich war begeistert von der Freundlichkeit des Personals. Richtiges Business Center gibt es keines, wer unbedingt seine emails checken will, kann dies über 2 Internetautomaten machen (5 Minuten für 1 Dollar). Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, macarena1411!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Newark angesehen:
Newark Central Business District
Best Western Plus Robert Treat Hotel

Sie waren bereits im Howard Johnson Hotel - Newark Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Hotel - Newark Airport

Anschrift: 20 Frontage Rd, Newark, NJ 07114-3718
Lage: USA > New Jersey > Newark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 16 Hotels in Newark
Preisklasse: 68€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Hotel - Newark Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Hotel - Newark Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Hotel - Newark Airport New Jersey
Howard Johnson Newark