Howard Johnson Hotel - Newark Airport
136 $*
127 $*
Courtyard
  • Pool
SpringHill Suites Newark Liberty International Airport(Newark)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
111 $*
Groupon.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.391)
1.391 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. August 2010

Empfehlenswert ist es, das Hotel vom EWR Airtrain-Haltepunkt "P4" aus über das kostenlose Courtesy Phone anzurufen, dann wird man innerhalb weniger Minuten vom kostenlosen Shuttlebus abgeholt. Ca. 5 Minuten später ist man im Hotel, das im Inneren sehr urig eingerichtet ist. Freundliches Personal, ein kleines Restaurant mit kleinen aber guten Speisen. Es übertrifft definitiv sämtliche Vorstellungen, die man von einem 2 Sterne Hotel haben kann, denn es ist sauber, ordentlich, bietet geräumige Zimmer und auf Anfrage einen kostenlosen Late-Check-out bis 15 Uhr. Ich war begeistert von der Freundlichkeit des Personals. Richtiges Business Center gibt es keines, wer unbedingt seine emails checken will, kann dies über 2 Internetautomaten machen (5 Minuten für 1 Dollar). Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, macarena1411!
Bewertet 2. August 2010

Circa 10 Minuten vom EWR Airport entfernt. Wer also einen Zwischenstop macht und am naechsten Tag weiterfliegt dem kann man das Hotel nur empfehlen. Saubere Zimmer, funktionierende Klimaanlagen, Hotel macht sicheren Eindruck in unsicherer Gegend. Leider geht die Autobahn direkt vor dem Hotel vorbei. Verkehr 24 Stunden. Ebenefalls ist die Einflug- bzw. Ausflugschneisse direkt ueber dem Hotel, bedeutet ab 06.00 Uhr morgens alle drei Minuten einen Jet. Das Restaurant im Hotel ist nicht zu empfehlen - teuer und schlecht. Am Besten bei den umliegenden Restaurants etwas bestellen. Fitnessraum vorhanden, Eismaschine vorhanden. Freundliche und hilfsbereite Staff.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, worldwidecheck!
Bewertet 24. Juli 2010

Es handelt sich hierbei um ein typisches (altes) Amerikanisches Airport Hotel. Die Zimmer waren "ok", mehr aber auch nicht. Sehr alter hochflooriger Teppich und ein Bad aus dem Baujahr sind für eine Nacht noch durchaus ok. Allerdings bietet das Hotel keinerlei Infrastruktur. Zwar ist der Shuttle zum Flughafen inklusive, man kann aber selbst Abends im Hotel nichts machen. Es gibt nur ein kleines Restaurant in dem man die Auswahl aus vier Speisen hat. löchrige Tischdecken, Plastikmöbiliar sorgen dafür, dass man sich wirklich nicht wohl fühlt. Bier darf das Hotel zudem auch nicht ausschenken, da es die Lizenz verloren hat. Das sagt natürlich einiges.

Wir sind dann mit dem Shuttle zum Flughafen und von dort zum Ramada Hotel (ehemals Holiday Inn) gefahren. Dort waren wir schon im November, hatten diesmal aber leider keine Zimmer bekommen. Da gibt es eine Sports - Bar mit richtig gutem Essen. Das Hotel würden wir jederzeit wieder vorziehen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Foppes!
Bewertet 7. Juli 2010

Ursprünglich wollte ich allein nach New York und habe mir ein günstiges Hotel gesucht. Über Travelworm gabs das HoJo für 10 Nächte für insgesamt 250$ incl. Tax - hab das dann gebucht, da ja ein Downtown Hotel ja schon für 2 Nächte so viel kostet. Meine Eltern haben sich dann dem Trip angeschlossen und ich habe dann doch ein 4 Sterne Hotel in Jersey City für die 2.-10. Nacht genommen. Zum Hotel muss man sagen normaler Motel Standard nichts spezielles halt, das Restaurant war ganz OK, es gab ja abends keine andere Alternative. Die Lage am Autobahnkreuz ist zwar nicht ganz ideal, aber zuviel Lärm habe ich in der Nacht nicht gehört, Hotel Shuttle hat gut funktioniert und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir dann auch ganz gut nach Jersey City gekommen. Die Zimmer ware schon etwas abgewohnt, aber für den günstigen Preis OK.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volker_2607!
Bewertet 23. Juni 2010

Das Hotel war in Ordnung, nichts besonderes wenig Komfort, aber preislich (40 Euro) gut. Es liegt direkt am Flughafen Newark, es wird morgens also richtig laut, hat mich aber komischerweise gar nicht gestört. Wer den ganzen Tag unterwegs ist, ist abends so müde, den stört das auch nicht mehr.
Mit dem Hotelshuttle geht es zum Flughafen und von dort mit dem Bus nach NYC (etwa 30-70 Min. je nach Tageszeit).

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: allein
Danke, sanlouis!