Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mann kriegt was man bezahlt”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Howard Johnson Hotel - Newark Airport
Nr. 15 von 16 Hotels in Newark
1 Bewertung
“Mann kriegt was man bezahlt”
Bewertet am 24. Mai 2011

Ist sein geld wert wen mann denkt was man hier zahlt in vergleich mit gleichwerig hotel im NYC ( circa 30 min mit bus ) Zimmer und badenzimmer sind nicht die modernste aber sauber und ausreichend platz Betten sind auch ok Jeden tag zimmerservice Kleines restaurant fur fruhstuck und kleinere gerichten im haus und auch ok Super ist den taglicher shuttelservice zum NYC fur $25 hin/zuruck ( kostet nicht mehr dan mit bus und zug aber viel !!! Schneller ) Alles im ganze ok wen man weist das wen man fur. 2** zahlt keine leistung fur 5** erwarten kan !!!!

  • Aufenthalt Mai 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jos95sonjs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.271 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    91
    240
    358
    264
    318
Bewertungen für
356
255
229
246
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberbayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
186 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. August 2010

Empfehlenswert ist es, das Hotel vom EWR Airtrain-Haltepunkt "P4" aus über das kostenlose Courtesy Phone anzurufen, dann wird man innerhalb weniger Minuten vom kostenlosen Shuttlebus abgeholt. Ca. 5 Minuten später ist man im Hotel, das im Inneren sehr urig eingerichtet ist. Freundliches Personal, ein kleines Restaurant mit kleinen aber guten Speisen. Es übertrifft definitiv sämtliche Vorstellungen, die man von einem 2 Sterne Hotel haben kann, denn es ist sauber, ordentlich, bietet geräumige Zimmer und auf Anfrage einen kostenlosen Late-Check-out bis 15 Uhr. Ich war begeistert von der Freundlichkeit des Personals. Richtiges Business Center gibt es keines, wer unbedingt seine emails checken will, kann dies über 2 Internetautomaten machen (5 Minuten für 1 Dollar). Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP.

Aufenthalt Februar 2010, Business
Hilfreich?
3 Danke, macarena1411!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. August 2010

Circa 10 Minuten vom EWR Airport entfernt. Wer also einen Zwischenstop macht und am naechsten Tag weiterfliegt dem kann man das Hotel nur empfehlen. Saubere Zimmer, funktionierende Klimaanlagen, Hotel macht sicheren Eindruck in unsicherer Gegend. Leider geht die Autobahn direkt vor dem Hotel vorbei. Verkehr 24 Stunden. Ebenefalls ist die Einflug- bzw. Ausflugschneisse direkt ueber dem Hotel, bedeutet ab 06.00 Uhr morgens alle drei Minuten einen Jet. Das Restaurant im Hotel ist nicht zu empfehlen - teuer und schlecht. Am Besten bei den umliegenden Restaurants etwas bestellen. Fitnessraum vorhanden, Eismaschine vorhanden. Freundliche und hilfsbereite Staff.

Aufenthalt Mai 2010, Familie
Hilfreich?
Danke, worldwidecheck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FFM
Beitragender der Stufe 3
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Juli 2010

Es handelt sich hierbei um ein typisches (altes) Amerikanisches Airport Hotel. Die Zimmer waren "ok", mehr aber auch nicht. Sehr alter hochflooriger Teppich und ein Bad aus dem Baujahr sind für eine Nacht noch durchaus ok. Allerdings bietet das Hotel keinerlei Infrastruktur. Zwar ist der Shuttle zum Flughafen inklusive, man kann aber selbst Abends im Hotel nichts machen. Es gibt nur ein kleines Restaurant in dem man die Auswahl aus vier Speisen hat. löchrige Tischdecken, Plastikmöbiliar sorgen dafür, dass man sich wirklich nicht wohl fühlt. Bier darf das Hotel zudem auch nicht ausschenken, da es die Lizenz verloren hat. Das sagt natürlich einiges.

Wir sind dann mit dem Shuttle zum Flughafen und von dort zum Ramada Hotel (ehemals Holiday Inn) gefahren. Dort waren wir schon im November, hatten diesmal aber leider keine Zimmer bekommen. Da gibt es eine Sports - Bar mit richtig gutem Essen. Das Hotel würden wir jederzeit wieder vorziehen.

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Foppes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
254 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 125 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Juli 2010

Ursprünglich wollte ich allein nach New York und habe mir ein günstiges Hotel gesucht. Über Travelworm gabs das HoJo für 10 Nächte für insgesamt 250$ incl. Tax - hab das dann gebucht, da ja ein Downtown Hotel ja schon für 2 Nächte so viel kostet. Meine Eltern haben sich dann dem Trip angeschlossen und ich habe dann doch ein 4 Sterne Hotel in Jersey City für die 2.-10. Nacht genommen. Zum Hotel muss man sagen normaler Motel Standard nichts spezielles halt, das Restaurant war ganz OK, es gab ja abends keine andere Alternative. Die Lage am Autobahnkreuz ist zwar nicht ganz ideal, aber zuviel Lärm habe ich in der Nacht nicht gehört, Hotel Shuttle hat gut funktioniert und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir dann auch ganz gut nach Jersey City gekommen. Die Zimmer ware schon etwas abgewohnt, aber für den günstigen Preis OK.

  • Aufenthalt April 2009, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Volker_2607!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luebeck
Beitragender der Stufe 5
62 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel war in Ordnung, nichts besonderes wenig Komfort, aber preislich (40 Euro) gut. Es liegt direkt am Flughafen Newark, es wird morgens also richtig laut, hat mich aber komischerweise gar nicht gestört. Wer den ganzen Tag unterwegs ist, ist abends so müde, den stört das auch nicht mehr.
Mit dem Hotelshuttle geht es zum Flughafen und von dort mit dem Bus nach NYC (etwa 30-70 Min. je nach Tageszeit).

  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sanlouis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 7. Juni 2010

Das wohl günstigste Hotel am Newark Int. Airport.
Beliebt bei vielen lowbudget Touristen. Ein Zimmer kostet hier grade mal so viel, wie ein Hostelbett in New York!

Amerikanisch, typisch großes Zimmer, das jedoch sehr in die Jahre gekommen ist!
Die Zimmer verfügen über ein großes, sauberes Bad, Fön, Kaffeemaschine und TV.
Die Klimaanlage dient auch zum heizen und sit nicht mit eine Zentralheizung vergleichbar!
Die Zimmer verteilen sich auf drei Stockwerke. In den unteren Stockwerken sollte man die Fenster geschlossen halten, da man leicht von außen, unbeobachtet, einsteigen könnte!
Fluglärm ist in der Nacht nicht wirklich störend.
An- und Abreisende Gäste auf den Fluren manchmal schon.

Um das Hotel herum befinden sich eigentlich nur Schnellstarßen und der Flughafen.
Keine Einkaufsmöglichkeiten, die man zu Fuß erreichen könnte!
Das Sheraton und Ramada, ehemals Holiday Inn, sowie das Gefängnis befinden sich ebenfalls in der Frontage Rd.

Die Transferzeit zum Flughafen beträgt mit dem kostenlosen Shuttle etwa 15Minuten.

Wer früh bucht, sollte vorher die Preise vergleichen! Oft gibt es deutlich bessere Hotels für einen geringen Aufpreis!

Tipp: Mit dem kostenlosen Busshuttle zum Flughafen Newark, von dort aus mit dem Zug (AirLink: kostenpflichtig! ca. 6$) oder viel günstiger mit dem 62er Bus zur Pennstation (1, 35 $einfache Fahrt) Bitte immer abgezähltes Geld bereit halten, da es kein Wechselgeld gibt. Werden Bus 62 nehmen möchte, nimmt den kostenlosen AirLink zum Terminal B. Von dort aus zum Madisson Square Garden mit der Bahn, (4$ pro Person, Wochenkarte rechnet sich schnell!).
Keine Angst, es ist weitaus unkomplizierter, als es sich anhört - sehr viele Touristen machen es so, auch Amerikaner!

Die Jersey Gardens Mall erreicht man ebenfalls per Shuttle. Das Shuttle der Mall fährt von dem selben Terminal ab, wie die Hotelshuttle. Das Shuttle zur Mall ist kostenpflichtig und eine roundtrip-Karte günstiger.

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Braviatorin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Newark angesehen:
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Newark Central Business District
Best Western Plus Robert Treat Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Howard Johnson Hotel - Newark Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Howard Johnson Hotel - Newark Airport

Unternehmen: Howard Johnson Hotel - Newark Airport
Anschrift: 20 Frontage Rd, Newark, NJ 07114-3718
Telefonnummer:
Lage: USA > New Jersey > Newark
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 von 16 Hotels in Newark
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 97€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Hotel - Newark Airport 2*
Anzahl der Zimmer: 171
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Hotel - Newark Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Howard Johnson Hotel - Newark Airport New Jersey
Howard Johnson Newark
Newark Howard Johnson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen