Highlights aus Bewertungen
Islander Fan auf Abwegen

Die kurze Fahrt über den Hudson River hat sich voll gelohnt. Tampa Bay Lightnings zu Besuch bei den ... mehr lesen

Bewertet am 1. April 2018

Weitere Infos
ab 326,00 $
Weitere Infos
Bewertet 20. März 2018

Das Prudential Center ist eine der guten NHL-Arenen, wenn auch nicht "Top-Notch". Der neue, extrem große Videowürfel ist ein echter Hingucker. Die Sicht ist von allen Plätzen gut, auch von den billigeren "Balcony"-Rängen. Die Stimmung bei meinem Besuch am 08.03.18 gegen die Jets ließ ein wenig zu wünschen übrig - kein Wunder bei nicht einmal 50% belegter Sitze.

Danke, CannibalsFan!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wem madison square garden zu teuer ist fährt nach new jersey und erlebt dort ein tolles Hockeyfest. Tickets in der oberen Etage reichen aus. Gute Sicht und Überblick. Parkplatz direkt beim Stadion für 35 Dollar. Gibt auch günstigere in der Umgebung. Foodstände im Kreis hinter den Sitzplätzen. Die Zuschauermenge wird gut verteilt. Viele Toiletten vorhanden. Waren eine Stunde vor dem Spiel da, kamen ohne gross anzustehen rein. Selfiesticks nicht erlaubt.

Danke, Rei N!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne moderne authentische Eishockeyhalle, die verkehrstechnisch perfekt angebunden ist. ( mit der PATH von Manhattan Pennstation oder Station WTC zu erreichen )
Die Halle hat eine super Akustik, einen monströsen Videowürfel und in den Oberrängen steile und enge Plätze, damit man insgesamt näher am Spiel dran ist.
Große Umläufe mit perfekten Essen und Getränkeständen. Für die NHL angemessene Ticketpreise , aber. ...
kein öffentliches W-lan! !!! , dafür direkt einen Punkt Abzug für eine sonst großartige Halle.

Danke, KERSTIN B!
Bewertet 15. November 2016

Die Stimmung bei einem Eishockeyspiel in den USA kann man mit der in Deutschland nciht vergleichen. Hier wollen die Zuschauer unterhalten werden, nicht unbedingt ihr Team anfeuern. Nach dem ersten Bully konnten wir die Kommandos der Spieler untereinander auf dem Eis genau hören. Und das bei ca. 4000 Zuschauern. Da ist in der deutschen Regionalliga mit 300 - 400 Zuschauern mehr Stimmung. Leider waren die Devils in dieser Saison ein nicht so starkes Team. Die Qualität des Spiels hat darunter gelitten. Ein richtiges "NHL-wow" kam leider nicht auf. Trotzdem war es wieder ein Erlebnis.

Danke, Bubdiman!
Bewertet 16. August 2015

Wir haben uns das Eishockey-Spiel zwischen den New Jersey Devils und den Philadelphia Flyers angesehen. Die Atmosphäre in der Halle war top, es hat uns viel Spaß gemacht. Die Halle ist auch von Manhattan aus mit der Bahn sehr gut und einfach zu erreichen.

Danke, Stefan8501!