Highlights aus Bewertungen

Weitere Infos
ab 500,00 $
Weitere Infos
Bewertet am 1. April 2018

Die kurze Fahrt über den Hudson River hat sich voll gelohnt. Tampa Bay Lightnings zu Besuch bei den Devils. Großartige Arena mit RiesenCube, begeistertes Publikum und ein spannendes Spiel. Alles Gute für die Play Off Season beiden Teams!!!

Danke, Werner S!
Bewertet am 20. März 2018

Das Prudential Center ist eine der guten NHL-Arenen, wenn auch nicht "Top-Notch". Der neue, extrem große Videowürfel ist ein echter Hingucker. Die Sicht ist von allen Plätzen gut, auch von den billigeren "Balcony"-Rängen. Die Stimmung bei meinem Besuch am 08.03.18 gegen die Jets ließ ein wenig zu wünschen übrig - kein Wunder bei nicht einmal 50% belegter Sitze.

Danke, CannibalsFan!
Bewertet am 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wem madison square garden zu teuer ist fährt nach new jersey und erlebt dort ein tolles Hockeyfest. Tickets in der oberen Etage reichen aus. Gute Sicht und Überblick. Parkplatz direkt beim Stadion für 35 Dollar. Gibt auch günstigere in der Umgebung. Foodstände im Kreis hinter den Sitzplätzen. Die Zuschauermenge wird gut verteilt. Viele Toiletten vorhanden. Waren eine Stunde vor dem Spiel da, kamen ohne gross anzustehen rein. Selfiesticks nicht erlaubt.

Danke, 697rein!
Bewertet am 28. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne moderne authentische Eishockeyhalle, die verkehrstechnisch perfekt angebunden ist. ( mit der PATH von Manhattan Pennstation oder Station WTC zu erreichen )
Die Halle hat eine super Akustik, einen monströsen Videowürfel und in den Oberrängen steile und enge Plätze, damit man insgesamt näher am Spiel dran ist.
Große Umläufe mit perfekten Essen und Getränkeständen. Für die NHL angemessene Ticketpreise , aber. ...
kein öffentliches W-lan! !!! , dafür direkt einen Punkt Abzug für eine sonst großartige Halle.

Danke, 496kerstinb!
Bewertet am 15. November 2016

Die Stimmung bei einem Eishockeyspiel in den USA kann man mit der in Deutschland nciht vergleichen. Hier wollen die Zuschauer unterhalten werden, nicht unbedingt ihr Team anfeuern. Nach dem ersten Bully konnten wir die Kommandos der Spieler untereinander auf dem Eis genau hören. Und das bei ca. 4000 Zuschauern. Da ist in der deutschen Regionalliga mit 300 - 400 Zuschauern mehr Stimmung. Leider waren die Devils in dieser Saison ein nicht so starkes Team. Die Qualität des Spiels hat darunter gelitten. Ein richtiges "NHL-wow" kam leider nicht auf. Trotzdem war es wieder ein Erlebnis.

Danke, Bubdiman!
Bewertet am 16. August 2015

Wir haben uns das Eishockey-Spiel zwischen den New Jersey Devils und den Philadelphia Flyers angesehen. Die Atmosphäre in der Halle war top, es hat uns viel Spaß gemacht. Die Halle ist auch von Manhattan aus mit der Bahn sehr gut und einfach zu erreichen.

Danke, Stefan8501!
Bewertet am 9. Januar 2015

Das Center/Stadion ist zentral in Newark gelegen, und somit sehr gut erreichbar.
Penn Station 5.min. Parkhaus und Parkplätze ums Haus.
Super coole Show zu anfangs, Moderne Infrastruktur sowie Nettes Personal obwohl ich ein Detroit Jersey getragen habe:)

Danke, Michi S!
Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir konnten Silvester die Devils siegen sehen. Großes Kino, super Show. Das war bestimmt nicht das letzte mal.

Danke, Martin W!
Bewertet am 31. März 2012

Wir hatten sehr günstig Karten für ein NBA Spiel der Nets gegen Indiana gekauft und damit die Arena besucht.

Von Manhattan nimmt man besten den Path Train vom World Trade Center zur Newark Path Station. Von hier aus sind es ca. 10 Minuten zu Fuss zur Arena.

Die Arena ist Top modern und bietet ca. 18.000 Zuschauern Platz. Selbst im obersten Rang hat man eine super Sicht aufs Spielfeld. Da das Spiel nicht so gut besucht war, konnte man sich auch auf anderen Plätzen frei bewegen.

Die Arena bietet eine großes Angebot an Snack und Getränkeständen.

Insgesamt kann man hier das große Angebot an US Sportarten sehr gut genießen, da in der Arena auch die Devils im Eishockey beheimatet sind, auf die die Arena auch ausgerichtet ist.

Vorteil der Arena in Newark ist, dass man die US Sportarten wesentlich günstiger als im Madison Square Garden sehen kann und man auch leichter auch Karten kommt.

1  Danke, Jockel79!
Bewertet am 11. Januar 2011

Im November 2010 konnte ich das NHL-Spiel der Devils gegen die Rangers live erleben. Als Sitzplatz wählte ich die letzte Reihe aus, da ich einmal ein Spiel aus dieser Perspektive erleben wollte. Zu meiner Überraschung war die Sicht von da oben sogar besser als erwartet und man konnte alles doch relativ genau sehen.

Das Prudential Center selber ist relativ neu erbaut und man konnt sich dort eher vor wie in einem Einkaufszentrum und nicht wie in einer Sporthalle. Rolltreppen führen in die oberen Etagen der Arena und überall findet man Snack-Buden und Fanshops vor. Für die Amerikaner ist ein Sport-Event eher ein Familienausflug mit allem Drum und Dran und daher ist auch die Verköstigung der Fans fast das Allerwichtigste.

2  Danke, nubaflyer!