“Gutes Hotel, Lage eine "Herausforderung"” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Mount Laurel

The Westin Mount Laurel
Nr. 14 von 27 Hotels in Mount Laurel
D
“Gutes Hotel, Lage eine "Herausforderung"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Weil ich bei Priceline nicht "aufgepasst" hatte, landete ich in diesem Haus weit draußen vor Philadelphia. Um es gleich vorweg zu sagen: es sollte nicht zu unserem Nachteil sein...Skeptisch gestimmt durch die teilw. alarmierenden Berichte über laute Klimaanlagen und andere negative Berichte zu den Zimmern stellten wir fest: sicher ist die Klimaanlage evtl. etwas lauter als in anderen Häusern, jedoch könnten empfindliche Reisende vielleicht einfach ihr Zimmer so runterkühlen, dass dann die AC einfach abgestellt wird; zumal man dann gesünder schläft als bei zu heftiger AC...Also, die AC war kein Problem.
Der Zustand der Zimmer (wir bekamen als SPG Gold entspr. Rooms auf der SPG-Etage) war gut, sauber, recht weitläufig. Die Lage des Hauses bedeutet Fahrtaufwand, da aber Parken in Philadelphia u.a. auch in den Hotels einiges kostet, ist dieser Punkt zu ertragen gewesen. Um von PHIL jedoch etwas mehr abends zu haben, will man nicht zu spät zurückfahren, ist ein Hotel in der Stadt sicher vorzuziehen.
Anderseits fanden wir das Rausfahren über die Benj.-Franklin-Brücke auch irgendwie angenehm, den Rummel hinter uns lassend.
Stärkster Punkt: Staff an der Rezeption. Lucia versorgte uns mit sehr guten Tipps, sodass wir u.a. in einem aufstrebenden Stadtteil, der an die Jahre zu ganz zu Beginn der Gentrifikation
Kreuzbergs erinnerte, frühstückten (The Green Eggs), eine Open-Air-Mall (The Promande) besuchten - mit ordentl. Italiener (BYOB!) - und am nächsten Abend in Nunzios ristorante in dem Städtchen Collingswood aßen mit gegenüberliegender Eisdiele (!). Das heißt: wir verpassten toursitische Ausgehziele, gewannen aber dafür Einblicke dort, wo die Locals hingehen. Das war es Wert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Beck_9!

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Westin Mount Laurel ist ein gutes Businesshotel, die Zimmer sind großzügig geschnitten und geschmackvoll eingerichtet. Das Westin hat ein gut ausgestattetes Fitnessstudio und einen kleinen Swimming-Pool, der sich aber nur zum Planschen, nicht richtig zum Schwimmen eignet. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, auch das Restaurant ist sehr gut, wenn auch nicht unbedingt preiswert.

Das Hotel liegt ca. 35 km nordöstlich von Philadelphia in einer Suburban-Gegend, d.h. die Gegend ist geprägt von langen Highways, entlang derer sich Kettenhotels, Kettenrestaurants, Ketteneinzelhändler, Shopping Malls, Autohändler, Tankstellen sowie zahlreiche Bürogebäude befinden. Richtige Stadt- oder Ortszentren gibt es jedoch nicht. Für Europäer gewöhnungsbedürftig... Daher nur hier wohnen, wenn man in der Gegend geschäftlich zu tun hat.

Man braucht hier unbedingt einen Mietwagen, da es entlang der Highways weder Fußwege noch Fußgänger-Ampeln gibt. Obwohl es zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe gibt, ist es leider völlig unmöglich, diese zu Fuß zu erreichen.

Falls man übers Wochenende bleibt, so kann man preiswert mit dem Greyhound-Bus nach New York City fahren (Fahrzeit ca. 1:40 h, einfache Fahrt ca. 20 $), das Greyhound-Terminal befindet sich unmittelbar auf der anderen Straßenseite, und diese Straße kann man ausnahmsweise auch zu Fuß überqueren.

• Aufenthalt April 2011, Business
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Mt. Laurel
Hyatt Place Mt. Laurel
Hyatt Place Mt. Laurel
Nr. 1 von 27 in Mount Laurel

Sie waren bereits im The Westin Mount Laurel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Mount Laurel

Unternehmen: The Westin Mount Laurel
Anschrift: 555 Fellowship Rd., Mount Laurel, NJ 08054
Lage: USA > New Jersey > Mount Laurel
Nr. 14 von 27 Hotels in Mount Laurel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Westin Mount Laurel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Ebookers, Priceline, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Mount Laurel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Mount Laurel
The Westin Mount Laurel Hotel Mount Laurel