“Fast wie ein Residence Inn, nur billiger”

TownePlace Suites Mt. Laurel
Nr. 19 von 28 Hotels in Mount Laurel
MA
Beitragender der Stufe 4
“Fast wie ein Residence Inn, nur billiger”
Bewertet am 29. Oktober 2010

Die TownPlace Suites Mt. Laurel sind Teil einer Marriott-Anlage mit Hotels der verschiedenen Konzenrmarken. Mit einem Auto ist es nicht weit zu Restaurants und auch Philadelphia ist gut zu erreichen. Das Hotel selbst ist sauber und die Zimmer sind gepflegt. Im Marriott-Konzern sind die TownPlace Suites zwei Kategorien unter den Residence Inns angesiedelt, aber in diesem Fall gab es nur wenige Unterschiede zu dem Residence Inn, in dem wir am Abend vorher uebernachtet hatten. Der Hauptunterschied war das Fruehstueck, denn in den Townlace Suites heisst "continental breakfast" eben v.a. Donuts und Kaffee, das ist nicht sehr ergiebig. Ausser dem Fruehstueck war alles bestens, das angeforderte Babybett wurde blitzschnell und kostenlos auf's Zimmer gebracht und das im Preis eingeschlossene Internet funtionierte prima. Wir wuerden jederzeit wieder dort bleiben.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, planespotta!

Hampton Roads, VA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im April 2007 in diesem Hotel. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Wir waren nur eine Nacht hier, aber die Erinnerung an die Herzlichkeit der Angestellten und auch der anderen Gäste wird ein ganzes Leben anhalten. Das Einchecken verlief reibungslos und war toll. Wir wurden vom Manager und vom Stellvertretenden Manager begrüßt. Unser erstes Zimmer war ein Schlafzimmer mit einem, wie wir dachten, Separee mit Schlafsofa. Wir sind aufs Zimmer und haben festgestellt, dass dies räumlich nicht funktionieren würde, denn wir hatten noch meine Mutter mit dabei. Wir sind zum Manager zurück und haben nach einem größeren Zimmer bzw. einem Zimmer, wo wir alle mehr Platz hätten gefragt und auch gesagt, dass wir gerne mehr dafür bezahlen würden. Wir erhielten sofort einen Upgrade in ein 2-Schlafzimmer Appartement und mussten nichts zusätzlich bezahlen. Die Zimmer waren sehr sauber, großräumig und hatten eine voll ausgestattete Küche. Zum Frühstück gab es Muffins, Obst und Säfte (was wirklich nicht schlecht war). Es war nicht schwer das Hotel zu finden, zumal wir in der Vergangenheit bereits im Fairfield Inn direkt gegenüber übernachtet hatten. Bis zum Einkaufszentrum und den Restaurants sind es 5 bis 10 Minuten. Ich werde auf jedem Fall zurückkehren.

2 Danke, Kirijiamia!
Nr. 1 von 28 in Mount Laurel
Candlewood Suites Philadelphia - Mt. Laurel
Fairfield Inn & Suites Mt. Laurel
Holiday Inn Express & Suites Philadelphia - Mt. Laurel

Sie waren bereits im TownePlace Suites Mt. Laurel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Mt. Laurel

Unternehmen: TownePlace Suites Mt. Laurel
Anschrift: 450 Century Pkwy, Mount Laurel, NJ 08054-1117
Lage: USA > New Jersey > Mount Laurel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 28 Hotels in Mount Laurel
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 146€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Mt. Laurel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Mt. Laurel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Mt. Laurel Hotel Mount Laurel