“Sauberer und guter Chinese in allerdings leider nicht ansprechender Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Singapore Restaurant & Sushi Bar

Singapore Restaurant & Sushi Bar
Platz Nr. 24 von 116 Restaurants in Mount Laurel
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sauberer und guter Chinese in allerdings leider nicht ansprechender Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

sehr freunlicehfr Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. alkoholische Getraenke gibt es nicht, duerfen aber mitgebracht werden und werden auch gut gekuehlt. Grosse Vielfalt an chinesischen und japanischen Speisen und grosse Auswahl an Sushi - alles auch zum Mitnehmen. Man sitzt nett, die Klimaanlage sollte allerdings nicht auf vollen Touren laufen (wird aber auf Anfrage reduziert). Offensichtlich ist aber ausser Take away nicht viel los. Wir waren zwei mal da und jedes Mal die einzigen Gaeste - schade, hat das Lokal nicht verdient.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, CharleyHolly52!

“Herzlicher Empfang in kleinem Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Wir wurden hier mit einem herzlichen und warmen Laecheln wie Stammkunden empfangen. Da es dort keinen Alkohol gibt, wir uns aber sehr auf ein Bier gefreut hatten, gingen wir wieder. Die Verabschiedung war trotzdem genauso freundlich. Zwei Tage spaeter kamen wir wieder - diesmal brachten wir das Bier mit und es wurde fuer uns kalt gestellt.
Das Essen ist geschmacklich gut wenn acuh das Rindfleisch zarter sein koennte. Preis/Leistung ok. Das Lokal ist klein und nett gemacht. Man kann auch etwas zum Mitnehmen bestellen.
Es ist fast immer leer - davon darf man sich nicht abschrecken lassen.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Travel-Eneri!

Reisende, die sich Singapore Restaurant & Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mount Laurel, NJ

Sie waren bereits im Singapore Restaurant & Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!