“Herzlicher Empfang in kleinem Restaurant” 4 von 5 Sternen

Singapore Restaurant & Sushi Bar
1215 Rt. 73, Mount Laurel, NJ 08054
856 802-2888
Platz Nr. 18 von 108 Restaurants in Mount Laurel
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Herzlicher Empfang in kleinem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir wurden hier mit einem herzlichen und warmen Laecheln wie Stammkunden empfangen. Da es dort keinen Alkohol gibt, wir uns aber sehr auf ein Bier gefreut hatten, gingen wir wieder. Die Verabschiedung war trotzdem genauso freundlich. Zwei Tage spaeter kamen wir wieder - diesmal brachten wir das Bier mit und es wurde fuer uns kalt gestellt.
Das Essen ist geschmacklich gut wenn acuh das Rindfleisch zarter sein koennte. Preis/Leistung ok. Das Lokal ist klein und nett gemacht. Man kann auch etwas zum Mitnehmen bestellen.
Es ist fast immer leer - davon darf man sich nicht abschrecken lassen.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Travel-Eneri!

Reisende, die sich Singapore Restaurant & Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Singapore Restaurant & Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!