“seit dem umbau nichtmehr so gut”

Courtyard Rockaway-Mt. Arlington
Herzogenaurach
Beitragender der Stufe 5
“seit dem umbau nichtmehr so gut”
Bewertet am 19. Februar 2014

Für einen kurzen abstecher ok, aber mehr auch nicht. Leider gibt es seit dem Umbau kein Frühstück mehr sondern nur noch einen Sturbucks im Erdgeschoss. Was ich auch vermisst habe ist ein Kühlschrank im Zimmer, für den fall das man mal getränke kühlen will.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Harald K!
Erica B, General Manager von Courtyard Rockaway-Mt. Arlington, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Hallo Harald!
Danke, dass Sie an der Mt bleiben. Arlington Hof, und danken Ihnen für die Zeit nehmen, diese Bewertung zu schreiben. Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste haben einen wunderschönen Aufenthalt bei uns, und es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt war nicht unbedingt gut. Das Bistro serviert frische Frühstücksoptionen jeden Morgen sowie eine Auswahl Ihrer Lieblingsstarbucks Getränke. Das tun wir auch Kühlschränke auf Anfrage erhältlich. Ich entschuldige mich und hoffe, dass Sie wählen, um mit uns bald wieder bleiben. Bitte kontaktieren Sie mich unter erica.berglind @ marriott.com wenn Sie weitere Fragen haben, oder wenn es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihnen zu helfen. Danke!

Translation:
Hi Harald!
Thank you for choosing to stay at the Mt. Arlington Courtyard, and thank you for taking the time to write this review. It is my goal to ensure that all of our Guests have an excellent stay with us, and I am sorry to hear that your stay was not absolutely excellent. The Bistro serves fresh breakfast options every morning as well as a selection of your favorite Starbucks beverages. We also do have refrigerators available upon request. I apologize and hope that you will choose to stay with us again soon. Please contact me at erica.berglind@marriott.com if you have further questions or if there is anything I can do to assist you. Thank you!

Translation:

Oberpfalz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juni 2010

Sehr nettes Empfangspersonal, Geräumige Zimmer und ruhige Lage. Das Frühstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse reichlich.In der Lobby gab es kostenlosen Kaffee, auch zum mitnehmen.Der Pool war sauber und relativ großzügig
der Internetzugang war problemlos und ausreichend schnell. In der Lobby gibt es einen kleinen Shop mit Softdrinks und auch Bier ( nachfrage an der Rezeption), sowie Snacks

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Corkscrew66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mount Arlington.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Mount Arlington-Rockaway Area
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 2 von 2 in Mount Arlington
Homewood Suites Dover-Rockaway
Hilton Garden Inn Rockaway
Hilton Garden Inn Rockaway
Nr. 1 von 2 in Rockaway
Residence Inn Mt. Olive at International Trade Center
Hampton Inn Denville / Rockaway / Parsippany
Holiday Inn Budd Lake-Rockaway Area

Sie waren bereits im Courtyard Rockaway-Mt. Arlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Rockaway-Mt. Arlington

Unternehmen: Courtyard Rockaway-Mt. Arlington
Anschrift: 15 Howard Blvd, Mount Arlington, NJ 07856-1301
Lage: USA > New Jersey > Morris County > Mount Arlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Mount Arlington
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 204€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Rockaway-Mt. Arlington 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Rockaway-Mt. Arlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Rockaway - Mt. Arlington Hotel Mount Arlington
Courtyard Mount Arlington