“Sehr gutes B&B, etwas weitläufig”

Glenegedale Guest House
Bewertet am 3. Oktober 2012

Das B&B ist wirklich schwer zu toppen. Die Auswahl beim Frühstück war wirklich sehr gut. Die Gastgeberin unglaublich nett und zuvorkommend. Das B&B besteht aus mehreren Guest houses, die auf dem Grundstück verteilt liegen. Einziges Manko hierbei: wir waren in einem Haus untergebracht, dass ca. 600m vom Haupthaus entfernt lag. D.h. wir sind zum Frühstück mit dem Auto gefahren.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, the_vancouverer!

Bewertet am 24. Oktober 2011

Geräumige und sehr gut ausgestattete Zimmer - von der Zahnbürste bis zum Schuhputzzeug - alles da!

Morgens wird man mit einem tollen Frühstück begrüßt. Das Haggis von Rachel ist sehr zu empfehlen (homemade)!

Überhaupt Rachel - eine Seele von einem Mensch. Wenn ich mir meine Mutter aussuchen dürfte, würde ich Rachel nehmen. Vielen Dank!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, C G!
Bewertet am 21. Oktober 2011

- bestes B&B bisher, auf all unseren Trips
- unschlagbares Breakfast
- überaus sauber
- extrem gut organisiert
- Rachel ist ein Engel, im originären Sinn
- typisch englische Einrichtungen ("lovely")
- verdiente 5 Sterne Gold!
- Organisation des Tages optimal, dank Tipps und Reservierungen von Rachel
- Lage für Whisky-Reisende eher suboptimal (entweder per Taxi, oder Jmd. muss den Fahrer machen)
- extrem "warm & friendly", nicht nur wegen des Kamins :)

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Mimikry!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Als 9-Personen Gruppe (3 Nachbarsfamilien mit 4 Jugendlichen) genossen wir die grosszügige self-catering Unterkunft (ganzes Haus, zweistöckig) der äusserst charmanten und hilfreichen landlady Rachel Whyte. Rachel hat uns sehr herzlich empfangen und mit guten Tips und Spielsachen ausgerüstet. Die Frühstücke in ihrem 500 m entfernten B&B (Glengedale) sind sehr köstlich und stillen auch die stärksten Hungergefühle. Das Ferienhaus ist geräumig, bietet für bis zu 14 Personen Platz und ist zentral gelegen. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC sowie TV. Preis/Leistungsverhältnis ist exzellent! Einziger kleiner Schönheitsfehler: gewisse Installationen im Haus (Lampen, Duschwände, Kücheneinrichtungen, diverse Hacken) sind locker oder wackelig. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bruno G!
Bewertet am 21. Juni 2011

Im Rahmen unserer Schottland-Rundreise übernachteten wir hier für 2 Nächte. Noch nie haben wir einen derart herzlichen, warmen und hilfsbereiten Empfang erleben dürfen! Die Landlady Rachel kümmert sich rührend um uns und Ihr Mann Alasdair bot uns sogar die Scheune als Garage für die Motorräder an. Da es in Strömen regnete, versorgte uns Rachel erstmal mit einem Whisky zum aufwärmen und organisierte einen Tisch zum Abendessen inkl. Taxi. Am Folgetag stand Sie uns dann für unsere Tagesplanung beiseite und gab uns Tipps, welche Ziele sich lohnen würden.
Das Frühstück war unglaublich! Frisch zubereitet, lecker und sehr reichhaltig.
Alles in allem eine wunderbarer Aufenthalt und wenn es sich irgendwie einrichten lässt, werden wir Rachel und Alasdair wieder besuchen kommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel012345!
Bewertet am 31. Mai 2011

Was soll ich viel sagen,

wir waren das driite Jahr in Folge auf Islay in diesem B&B und es ist von der ersten Minute an wie nach Hause kommen. Rachel und Alasdair lesen einem wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Ob das Besuche bei Ardbeg usw. sind, man für abends einen Tisch in einem der wirklich guten Restaurants buchen möchte oder ein anderes Wehwechen hat, die beiden haben das schneller organisiert, als man sich das vorstellen kann.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, StuttgartXXXXX!
Bewertet am 28. Mai 2011

Die Referenzunterkunft auf Islay. Rachels umsorgt ihre Gäste und bietet einen unvergesslichen Aufenthalt auf Islay. Buchung für Destillery Touren oder fragen rund um die Fähre von Islay, werden gerne von Rachel übernommen. Grandioses Frühstück und sehr komfortable Zimmer runden den Aufenthalt ab. Man kommt gerne wieder, wie wir.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, cathrinundtimo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glenegedale.
Islay House
Nr. 5 von 13 in Bowmore
Argyll Hotel
Argyll Hotel
Nr. 2 von 19 in Campbeltown

Sie waren bereits im Glenegedale Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenegedale Guest House

Anschrift: Glenegedale, Glenegedale PA42 7AS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Islay > Glenegedale
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Glenegedale
Preisklasse: 148€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Glenegedale Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenegedale Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.