“Glenmachrie self catering: grosszügig, charmant, praktisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glenegedale Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glenegedale suchen?
Glenegedale Guest House
Glenegedale Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 B&B   |   Glenegedale, Glenegedale PA42 7AS, Schottland   |
Immensee, Schweiz
“Glenmachrie self catering: grosszügig, charmant, praktisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Als 9-Personen Gruppe (3 Nachbarsfamilien mit 4 Jugendlichen) genossen wir die grosszügige self-catering Unterkunft (ganzes Haus, zweistöckig) der äusserst charmanten und hilfreichen landlady Rachel Whyte. Rachel hat uns sehr herzlich empfangen und mit guten Tips und Spielsachen ausgerüstet. Die Frühstücke in ihrem 500 m entfernten B&B (Glengedale) sind sehr köstlich und stillen auch die stärksten Hungergefühle. Das Ferienhaus ist geräumig, bietet für bis zu 14 Personen Platz und ist zentral gelegen. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC sowie TV. Preis/Leistungsverhältnis ist exzellent! Einziger kleiner Schönheitsfehler: gewisse Installationen im Haus (Lampen, Duschwände, Kücheneinrichtungen, diverse Hacken) sind locker oder wackelig. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Bruno G!

hier
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Im Rahmen unserer Schottland-Rundreise übernachteten wir hier für 2 Nächte. Noch nie haben wir einen derart herzlichen, warmen und hilfsbereiten Empfang erleben dürfen! Die Landlady Rachel kümmert sich rührend um uns und Ihr Mann Alasdair bot uns sogar die Scheune als Garage für die Motorräder an. Da es in Strömen regnete, versorgte uns Rachel erstmal mit einem Whisky zum aufwärmen und organisierte einen Tisch zum Abendessen inkl. Taxi. Am Folgetag stand Sie uns dann für unsere Tagesplanung beiseite und gab uns Tipps, welche Ziele sich lohnen würden.
Das Frühstück war unglaublich! Frisch zubereitet, lecker und sehr reichhaltig.
Alles in allem eine wunderbarer Aufenthalt und wenn es sich irgendwie einrichten lässt, werden wir Rachel und Alasdair wieder besuchen kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Daniel012345!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Was soll ich viel sagen,

wir waren das driite Jahr in Folge auf Islay in diesem B&B und es ist von der ersten Minute an wie nach Hause kommen. Rachel und Alasdair lesen einem wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Ob das Besuche bei Ardbeg usw. sind, man für abends einen Tisch in einem der wirklich guten Restaurants buchen möchte oder ein anderes Wehwechen hat, die beiden haben das schneller organisiert, als man sich das vorstellen kann.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, StuttgartXXXXX!
Haltingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Die Referenzunterkunft auf Islay. Rachels umsorgt ihre Gäste und bietet einen unvergesslichen Aufenthalt auf Islay. Buchung für Destillery Touren oder fragen rund um die Fähre von Islay, werden gerne von Rachel übernommen. Grandioses Frühstück und sehr komfortable Zimmer runden den Aufenthalt ab. Man kommt gerne wieder, wie wir.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, cathrinundtimo!
Heroldsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Wir waren dort für 4 Nächte. Der Empfang, die Freunlichkeit und Hilfsbereitschaft von Rachel kennt wirklich keine Grenzen und war unheimlich nett und zuvorkommen, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Zu jedem Vorhaben hatte sie Infos wie man am besten hinkommt. Seien es die unterschiedlichen Destilleries oder das Wavegen oder auch kleine, wenig bekannt Ruinen. Rachel war immer hilfsbereit. Auf Wunsch buchte Sie die Touren oder machte eine Reservierung in einem der Restaurants.
Die Lage ist zwar leider etwas ausserhalb von Bowmore und Port Ellen, genauer gesagt in der Mitte von beiden, aber dafür hat das Haus einen echt tollen Charme. Obwohl es direkt gegenüber vom Flughafen ist, stört dieser nicht. Die beiden Maschienen die täglich abgefertigt werden landen um 9 Uhr früh und sind um 9.30 Uhr wieder weg. Das wars.
Sollten wir wieder auf Islay laden, wir werden GANZ sicher wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, dirkwei!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Dieses Bed & Breakfast ist leicht zu finden, es liegt direkt gegenüber des Flughafens von Islay. Aber keine Sorge, am Tag landen dort nur 3 Maschinen. Um einem rum gibt es nur Wiesen und grasende Schafe.
Die Besitzerin, Rachel, ist eine freundliche Dame die ihr Haus super in Schluss hat. Sie organisiert für einen gerne (und gut) Besuche bei den Whisky Distillen, reserviert Tische in Restaurants und gibt eine Menge anderer Tipps.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Tonttu1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wenn man das Guesthouse betritt, ist es wie in einem Schloss. Liebevoll eingerichtete Zimmer, wertvolles Interieur mit vielen Schnörkeln.
Die Gastgeber, Rachel und Alister, verwöhnen ihre Gäste. Sie haben eine Fülle von Tipps parat und können zu vielen Dingen Ihre eigenen Geschichten erzählen. Man fühlt sich, als sei man in der Familie aufgenommen.
Unschlagbar ist das Frühstück, welches sowohl 2 Buffets (Cereals und frisches Obst) sowie sämtliche Rafinessen der Schottischen Küche beinhaltet.
Man muss mindestens 4 Tage bleiben, um alle Varianten des Frühstücks schaffen zu können. Besonders hervorheben möchte ich die warmen, frisch geräucherten Kippers. Die sollte man unbedingt mindestens einmal probieren.
Die Zimmer sind gemütlich, etwas plüschig ausgestattet.
Zur Lage des Hauses muss man sagen, dass es sich empfiehlt ein Auto zu haben, da man zum Abendessen immer fahren muss.

Fazit: Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, verena007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glenegedale.
The Colonsay
Nr. 1 von 6 in Bridgend
Port Charlotte Youth Hostel
Port Charlotte Youth Hostel
Nr. 2 von 4 in Port Charlotte

Sie waren bereits im Glenegedale Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenegedale Guest House

Unternehmen: Glenegedale Guest House
Anschrift: Glenegedale, Glenegedale PA42 7AS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Islay > Glenegedale
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Glenegedale
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Glenegedale Guest House 5*