Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
129 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Renaissance Meadowlands Hotel(Rutherford)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $
Renaissance Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
166 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rodeway Inn(Belleville)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
99 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Extended Stay America - Meadowlands - Rutherford(Rutherford)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
199 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
117 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Inn East Rutherford Meadowlands(East Rutherford)
266 $
258 $
Residence Inn
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Fairfield Inn East Rutherford Meadowlands(East Rutherford)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
140 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (414)
Bewertungen filtern
414 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
145
173
60
20
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
145
173
60
20
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 414 Bewertungen
Bewertet 18. Juni 2014

Wir haben das Hotel während unseres New York Besuches aufgrund seiner günstigen Verkehrsanbindung als Stützpunkt ausgewählt. Das Personal war allzeit freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön großzügig geschnitten, sauber und modern eingerichtet. Leider befand es sich auf der Rückseite des Hotels gegenüber einer Lagerhalle, so dass am frühen Morgen der Schlaf durch rangierende LKW beendet war. Schon vorher hatte das Geräusch eines Kompressors für einen unruhigen Schlaf gesorgt. Als wir in der 2.Nacht die Rezeption über das andauernde sonore Störgeräusch informierten, kam prompt ein freundlicher Mechaniker, der allerdings die Ursache der Lärmquelle nicht orten konnte. Da der Concierge kein alternatives Zimmer anbieten konnte, verbrachten wir also eine zweite unruhige Nacht in Zimmer 539. Die mangelnde Erholung hat unseren New York Besuch leider nachhaltig beeinträchtigt. Trotz freundlichen Personals und attraktivem Zimmer bleibt deshalb LEIDER nur ein Mangelhaft. Schade!!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Vorderseite des Hotels sind ruhiger als auf der Rückseite
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ConcordHospitality, General Manager von Courtyard Lyndhurst Meadowlands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. I appreciate you acknowledging that our staff was friendly and accommodating during your visit. I’m also glad to know you liked our spacious well-appointed room. I'm very sorry to hear about the unfortunate experience you had and I sincerely apologize that we were unable to provide you with an exceptional stay. This is definitely not up to our standards. Your valuable feedback is of great importance to us and allows us to monitor and continually improve our property. Thank you for taking the time to write.
Sincerely,
Bret Esbrandt, GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Juli 2013

Ich habe 2 Nächte in diesem Hotel gewonnen. Daher kenne ich den Preis des Hotels nicht. Ich fand alles super. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstück lecker.
Alles in allem ein tolles Hotel.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, K-Sch-10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. August 2010

Das Hotel kann liegt knapp 20 Minuten vom Flughafen Newark und von Manhattan entfernt (zu verkehrsarmen Zeiten versteht sich). Direkte Busverbindung vom Hotel zum Zentralbusbahnhof Manhattan. Ab 3. Stockwerk Blick auf die Skyline. Sehr gutes Frühstück, ordentliche Zimmergröße, Fitnessraum und Schwimmbad. Wir waren alle sehr zufrieden. Shopping Malls und Outlets gut erreichbar.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bhoefe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 17. September 2008

Ich war geschäftlich in dem Hotel. Beim Einchecken musste ich warten, bis die drei Rezeptionisten ihre Unterhaltung beendet hatten. Sie versuchten, mich einzuchecken, aber es gab Probleme, so dass ich darum bat, den Vorgesetzten sprechen zu dürfen. Es stellte sich heraus, dass sie der Vorgesetzte war. Ich schaute auf die Namensschilder und stellte fest, dass sie der Generalmanager war! Sie musste erst ihre Unterhaltung beenden und laut lachen, BEVOR sie mich einchecken konnte. Okay, ich komme also auf mein Zimmer und es ist schmutzig. Ich gehe runter und bekomme ein neues Zimmer und mein Schlüssel funktioniert nicht. Dann bekomme ich einen neuen Schlüssel und das neue Zimmer ist schmutzig!!!!!!!!! Ich gehe also noch mal runter und es ist wieder die LAUTE, blonde und unausstehliche Generalmanagerin, die mich einfach nur anstarrt, als ich die Sache erkläre. Dann kommt sie schließlich wieder zu sich und gab mir einen anderen Zimmerschlüssel. Dieses Zimmer ist okay, nicht das sauberste, aber es erfüllt seinen Zweck. Ich gehe in die Bar, die aussieht wie ein Freudenhaus, aufdringliche Farben und billige Ikea-Möbel, und entdecke dort die gleiche Generalmanagerin, die an der Bar sitzt, laut lacht und Alkohol trinkt. Ich möchte nicht sagen, wer ich bin oder was ich mache, werde aber sicherstellen, dass mein Unternehmen DIESES Hotel nicht mehr buchen wird.

Danke, JSCORP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bret E, General Manager von Courtyard Lyndhurst Meadowlands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen