“Super Hotel + Klasse Frühstück”

Courtyard Lyndhurst Meadowlands
Nr. 1 von 2 Hotels in Lyndhurst
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super Hotel + Klasse Frühstück”
Bewertet am 30. Juli 2013

Ich habe 2 Nächte in diesem Hotel gewonnen. Daher kenne ich den Preis des Hotels nicht. Ich fand alles super. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstück lecker.
Alles in allem ein tolles Hotel.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, K-Sch-10!

Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel kann liegt knapp 20 Minuten vom Flughafen Newark und von Manhattan entfernt (zu verkehrsarmen Zeiten versteht sich). Direkte Busverbindung vom Hotel zum Zentralbusbahnhof Manhattan. Ab 3. Stockwerk Blick auf die Skyline. Sehr gutes Frühstück, ordentliche Zimmergröße, Fitnessraum und Schwimmbad. Wir waren alle sehr zufrieden. Shopping Malls und Outlets gut erreichbar.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, bhoefe!
NYC
Bewertet am 17. September 2008

Ich war geschäftlich in dem Hotel. Beim Einchecken musste ich warten, bis die drei Rezeptionisten ihre Unterhaltung beendet hatten. Sie versuchten, mich einzuchecken, aber es gab Probleme, so dass ich darum bat, den Vorgesetzten sprechen zu dürfen. Es stellte sich heraus, dass sie der Vorgesetzte war. Ich schaute auf die Namensschilder und stellte fest, dass sie der Generalmanager war! Sie musste erst ihre Unterhaltung beenden und laut lachen, BEVOR sie mich einchecken konnte. Okay, ich komme also auf mein Zimmer und es ist schmutzig. Ich gehe runter und bekomme ein neues Zimmer und mein Schlüssel funktioniert nicht. Dann bekomme ich einen neuen Schlüssel und das neue Zimmer ist schmutzig!!!!!!!!! Ich gehe also noch mal runter und es ist wieder die LAUTE, blonde und unausstehliche Generalmanagerin, die mich einfach nur anstarrt, als ich die Sache erkläre. Dann kommt sie schließlich wieder zu sich und gab mir einen anderen Zimmerschlüssel. Dieses Zimmer ist okay, nicht das sauberste, aber es erfüllt seinen Zweck. Ich gehe in die Bar, die aussieht wie ein Freudenhaus, aufdringliche Farben und billige Ikea-Möbel, und entdecke dort die gleiche Generalmanagerin, die an der Bar sitzt, laut lacht und Alkohol trinkt. Ich möchte nicht sagen, wer ich bin oder was ich mache, werde aber sicherstellen, dass mein Unternehmen DIESES Hotel nicht mehr buchen wird.

Danke, JSCORP!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lyndhurst.
Hilton Meadowlands
Hilton Meadowlands
Nr. 4 von 5 in East Rutherford
Renaissance Meadowlands Hotel
Renaissance Meadowlands Hotel
Nr. 1 von 2 in Rutherford
Hampton Inn Carlstadt-At The Meadowlands
Homewood Suites by Hilton East Rutherford-Meadowlands
Homewood Suites by Hilton East R ...
Nr. 1 von 5 in East Rutherford
Extended Stay America - Meadowlands - Rutherford
Fairfield Inn East Rutherford Meadowlands
Fairfield Inn East Rutherford Me ...
Nr. 2 von 5 in East Rutherford

Sie waren bereits im Courtyard Lyndhurst Meadowlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Lyndhurst Meadowlands

Unternehmen: Courtyard Lyndhurst Meadowlands
Anschrift: 1 Polito Ave, Lyndhurst, NJ 07071-3402
Lage: USA > New Jersey > Lyndhurst
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Lyndhurst
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 202€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Lyndhurst Meadowlands 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Priceline, Hotels.com, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Lyndhurst Meadowlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Lyndhurst Meadowlands New Jersey
Courtyard Lyndhurst Meadowlands Hotel Lyndhurst