Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Alternative zu New York - Gute Bewertung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn Linden

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hampton Inn Linden
Nr. 1 von 4 Hotels in Linden
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alternative zu New York - Gute Bewertung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr in diesem Hotel, da es im Gegensatz zu einem Hotel in NY nur halb so teuer war.
Man läuft ca. 20 min zum Bahnhof (Achtung: die Rezeption sagte uns, es wären 5 min, aber sie meinten wohl den Shuttle), mit dem Zug fährt man ca. 30 min zur New York Penn Station, die direkt unterhalb des Madison Square Gardens ist. Die Bahn fährt bis ca. 1:30 Uhr nachts, wir konnten Silvester in NY feiern konnten und sind trotzdem noch zurück ins Hotel gekommen.
An sich ist es ein schönes Hotel, die Zimmer und das Badezimmer sind groß, die Betten bequem und man kann sich rund um die Uhr kostenlos Tee oder Kaffee in der Lobby holen.
Das Wifi im Zimmer ist schnell & kostenlos.
Das Frühstück ist gut, nur ist der Frühstücksraum viel zu klein, wenn das Hotel ausgebucht ist. Dann wird auch das Buffet nicht wirklich schnell nachgefüllt und man steht z.B. ewig an dem einen vorhandenen Waffeleisen oder Toaster an...
Das Shuttle (der hoteleigene Kleinbus) bringt & holt einen zum Flughafen oder zum Bahnhof, allerdings sollte man vorher im Hotel anrufen, wenn / wann man am Newark Airport ankommt. Es steht zwar auf der Homepage, dass das Shuttle bis 22:00 fährt, steht aber nicht am Flughafen bereit (so wie die Busse anderer Hotels, wir sind dann für knapp $50 mit dem Taxi gefahren...)
Leider gibt es hier keine "Gut" - Bewertung (sehr gut ist es nicht, aber auch nicht befriedigend) sodass ich 3,5 Sterne gebe.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, julibeh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

500 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    247
    128
    67
    28
    30
Bewertungen für
179
90
45
143
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bühl, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir kannten dieses Hotel bereits und übernachteten hier mehrere Male nachdem wir nach einem langen Flug endlich Newark erreicht hatten.
Dieses Mal riefen wir wieder vom Flughafen aus an um den kostenlosen Zubringerdienst zu bestellen. Eine unfreundliche Stimme teilte uns mit, dass der Bus defekt sei und wir daher ein Taxi nehmen müssten. Uns blieb nichts anderes übrig, als für 45 Dollar das erste Taxi der Taxireihe zu nehmen. Es war dreckig, der Fahrer machte keine Anstalten beim Gepäckverladen zu helfen. Es gab keine funktionierenden Sicherheitsgurte und der Fahrer kannte sich auch nicht aus. Wir mussten ihm den Weg erklären.
Das Hotel selbst war wie immer. Saubere, wenn auch etwas ältere Zimmer und ein gutes Frühstück.
Am nächsten Morgen jedoch: Kein Shuttle. Die Hotelleitung machte keine Anstrengungen irgendeinen Ersatz zu finden, ein Auto zu mieten oder vielleicht Fahrgemeinschaften zu organisieren.
Für den Preis der beiden Taxifahrten hätten wir ein deutlich höherwertigeres Hotel in Flughafennähe mieten können.
Beim nächsten Mal werden wir dies tun.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Attila0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Auf unserem Trip entlang der Ostküste haben wir eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet - es gibt zahlreiche Supermärkte und FastFood-Lokale in der näheren Umgebung. Unser Zimmer war sehr grosszügig und mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Insgesamt war alles sehr sehr sauber. Leider lässt sich das Fenster nicht öffnen. Parkplatz, Wifi und Frühstück sind im Zimmerpreis inbegriffen. Das Frühstück ist typisch amerikanisch, allerdings ist die Auswahl verglichen mit anderen Hotelketten doch eher klein.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Julia K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel, um die enormen Kosten für ein Hotel direkt in New York zu sparen. Dank des nahegelegenen Bahnhofes (ca. 20min Fußweg) gelingt das auch ganz gut. Der Zug hält direkt unter dem Madison Square Garden, die Züge sind sauber und pünktlich. Direkt neben dem Hotel gibt es ein großes Kino, einen riesigen Target-Supermarkt und einen Mexikaner. Im Hotel ist ein kleines Fitnessräumchen und sofern man mit der Sauberkeit klar kommt kann man in manchen Zimmern einen Whirlpool nutzen. Bei Bedarf gibt es das übliche Shuttle, das einen überall hinbringt. Leider war die Warmwasserbereitung über den gesamten Zeitraum von Weihnachten bis Silvester defekt. Die meißte Zeit gab es nur kaltes bzw. Sehr kühles Wasser. Die Hotelbelegschaft schien davon recht unbeeindruckt zu sein. Deswegen gibt es nur 3 Punkte beim Service.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Jotbeh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Wr waren 7 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein großes Zimmer
mit 2 Queensize Betten. Es gab einen Kühlschrank mit tTefkühlfach sowie eine Mikrowelle und auch Kaffeekochen war möglich. Alles war sehr sauber.
Da 2 Supermärkte in unmittelbarer Nähe sind, kann man sich bei Bedarf auch zwischendurch
mal selbst verpflegen. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und war gut. Kaffee und Tee gab es den ganzen Tag in der Lobby.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr angenehm ist auch der kostenlose Shuttle zur Station, von wo aus man mit dem NJTransit in ca. 40 Minuten an der New Yorker Penn-Station ist. Auch zum Jersey Gardens Outlet und zum Woodbridge Shopping-Center fährt dieser Shuttle ebenso wie zum Flughafen Newark.
Alles in allem hat uns das Hotel gut gefallen und wir würden bei einem erneuten New York
Besuch sicher wieder dort wohnen,.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, jakob_ruth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

In diesem Hotel sind wir schon mehrfach abgestiegen. Es liegt etwas entfernt vom Flughafen in Newark, aber es lohnt sich den Shuttle in Anspruch zu nehmen.

Die Leute am Empfang sind sehr nett und hilfbereit. Wir hatten ein riesiges, sehr sauberes Zimmer mit Whirlpool. Es gibt guten Kaffee und das Frühstück kann sich sehen lassen.

Uns gefällt auch, dass man zu Fuss einen Supermarkt, Geschäfte und Restaurants erreicht, so dass man auch ohne Auto nicht auf dem Zimmer bleiben muss.

Wir werden wieder kommen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Evchen93!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Wer nach NYC fliegt und in Newark ankommt, kann viel Geld sparen, wenn er statt in Manhattan, in New Jersey übernachtet.

Das Hampton Inn Linden hat einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen, große und saubere Zimmer und ein leckeres Gratisfrühstück zu bieten.
Die Lage ist zwar nicht gerade leise, da es an der Hauptverkehrsstraße liegt, aber es gibt immer ausreichend Parkplätze. Anders als in New York sind sie hier kostenlos, so dass man das Geld in den umliegenden Geschäften, Restaurants und Kinos ausgeben kann.

Es ist kein Luxushotel, aber die Angestellten leisten gute Arbeit und am Abend kann man sich im Fitnessstudio oder im Pool entspannen.

Wir Haben dieses Hotel schon drei Mal besucht und wir werden sicher wiederkommen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Evchen93!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Linden.
2.3 km entfernt
Home2 Suites Rahway
Home2 Suites Rahway
Nr. 1 von 4 in Rahway
4.5 von fünf Punkten 287 Bewertungen
2.4 km entfernt
BEST WESTERN Riverview Inn & Suites
8.3 km entfernt
Hampton Inn Newark-Airport
Hampton Inn Newark-Airport
Nr. 3 von 13 in Elizabeth
4.0 von fünf Punkten 1.208 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.1 km entfernt
Homewood Suites Newark-Cranford
5.8 km entfernt
Hampton Inn & Suites Staten Island
6.8 km entfernt
The Kenilworth Hotel
The Kenilworth Hotel
Nr. 1 von 1 in Kenilworth
4.0 von fünf Punkten 384 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Inn Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Linden

Unternehmen: Hampton Inn Linden
Anschrift: 501 W Edgar Rd, Linden, NJ 07036-3300
Telefonnummer:
Lage: USA > New Jersey > Linden
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Linden
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 135 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Linden 2.5*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hampton Inn Linden
Hampton Gasthof Linden
Hampton Inn Linden New Jersey
Hampton Inn Linden Hotel Linden
Linden Hampton Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen