“Etwas veraltet aber sehr wohnlich”

DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Jersey City
Nr. 3 von 13 Hotels in Jersey City
“Etwas veraltet aber sehr wohnlich”
Bewertet am 14. November 2013

Wir waren im Oktober für 4 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich, auch der Zimmerservice war stets freundlich und aufmerksam.
Praktisch ist der kurze Fussweg in die Newport-Mall, ein tolles Einkauszentrum ca. 5 Gehminuten entfernt. Auch der Blick auf die Skyline Manhattens ist von dieser Seite des Hudson einfach überwältigend. Die Einrichtung ist wie das gesamte Hotel zwar schon etwas Älter, doch die Zimmergröße entschädigt und es ist alles da was man braucht. Das einzige was uns etwas störte war das die Fenster nicht geöffnet werden können, aber dies ist man in den Hotels von New York schon gewöhnt. Mit der Path-Bahn ist man in kürzester Zeit in Manhatten, daher ist der Preisunterschied zu den Hotels in der Innenstadt durchaus ein großes Plus.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Günther S!

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für eine Reise ab New York durch Neuengland gewählt. Das Hotel liegt nicht in New York City, sondern in Jersey City, bietet aber eine tolle Lage. Zum einen hat man in wenigen Gehminuten einen tollen Blick vom Hafen aus auf die Skyline von Manhatten und zum Anderen ist die Station des Path Train nur ein paar 100 m entfernt. Mit dem Path Train fährt man in kurzer Zeit und für nur 2,50 Dollar pro Person nach Manhatten und ist dann auch direkt mitten im Leben. Durch die Lage in New Jersey bietet das Hotel daher ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, was wir in Manhatten vergeblich gesucht haben. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut, zur Begrüßung erhält man einen sehr leckeren Cookie (ein Markenzeichen des Hotels) und der Service im Allgemeinen war sehr gut. Das Zimmer war großzügig gestaltet und schön eingerichtet. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir dieses nicht gebucht hatten. Wir haben einmal Abendessen über den Zimmerservice bestellt und es hat sehr gut geschmeckt. Im Zimmer ist Kaffe und Tee und ein Wasserkocher vorhanden, den man sich kostenlos zubereiten kann. Kostenloses W-Lan steht einem in der Lounge zur Verfügung, auf dem Zimmer kann man das W-Lan gegen einen Tagespauschale nutzen.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen - es war ein rundum gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Liz1505!
Stuttgart
Bewertet am 8. Juni 2012

Im Rahmen einer Karibik-Kreuzfahrt hatten wir Ende März 2012 dort 2 ÜN über unser Reisebüro gebucht.
Vom Flughafen Newark kommt man mit den diversen öffentlichen Verkehrsmitteln für ca. 20 - 24
Dollar (für 2 Pers.) zur Path-Train-Station Newport-Center , welche rel. nah zum Hotel liegt - ca. 10 Min. Fussweg.
Das ist ganz geschickt zumal das Taxi ca. 60 Dollar kosten kann - aber natürlich etwas bequemer
ist - gerade mit Gepäck.

Das Hotel war zu unserem Besuch so gut wie ausgebucht und hat relativ grosse Kitchenett-Zimmer ; ist aber ansonsten nichts besonderes.Wir waren nur einmal abends - nach Rückkehr
eines Abendaufenthalts in NYC - gegen 22 Uhr in der Hotelbar. Überraschenderweise war fast nix los und der Barkeeper etwas muffig - also wenig empfehlenswert.
Empfehlenswert dagegen die Hotelkekse , wie auch schon anderweitig festgestellt. Die kosten
ca. 12 Dollar und sind ein nettes Mitbringsel zumal diie Kekse in einer Metalldose verkauft werden.

Die Gegend ums Hotel herum ist von Firmen bestimmt. Es gibt entlang des Washington Blvd
vereinzelte kleine Cafes und Restaurants zum Frühstücken (z.t. recht günstig - aber nichts besonderes). Man muss also nicht unbedingt im Hotel essen oder frühstücken. Allerdings war
es während unseres Aufenthalts recht kühl und windig und da war der Weg zu FS und Abendessen etwas ungemütlich.

Die Lage des Hotels ist, wie gesagt, aus m.S. ganz toll. Man ist mit dem PathTrain für 2 Dollar p.P. direkt am WTC und damit fast im Herzen der Wallstreet und kann dann von dort aus mit der Subway ganz NYC erkunden.

Und auch für Kreuzfahrer, welche von Bayonne aus ene Reise antreten, liegt das Hotel günstig.
In diesem Fall ist aber ene Taxifahrt zum Hafen unumgäglich, denn dieser liegt ja wirklich in der "Prärie" .Da ist nix mit öffentlicher Anbindung. Taxi koste ca. 50 Dollar.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Praesi!
Hessen
Bewertet am 11. Mai 2012 über Mobile-Apps

tolles hotel zu einem guten preis/leistungsverhaeltnis in direkter zuganbindung 10 min nach manhattan. freundliches personal an der rezeption Mildred und Felix.....und an der bar, die uns sogar eine weinflasche geoeffnet haben. nach einer nacht im zimmer neben dem fahrstuhl sind wir kostenlos auf ein zimmer mit superblick ugegradet worden. fruehstueck ist etwas teuer aber dafuer gibts ja in NY genug alternativen. gerade der sonnenaufgang ueber der stadt ist absolut gigantisch und schon dafuer lohnt es sich. parken kostet 23 oder 25 dollar pro tag....es ist ein ruhiger stadtteil mit einkaufsmoeglichkeit und direkter faehrverbindung zur 46 avenue....klasse...klasse...klasse...einfach nur zu empfehlen....

Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, laessig!
Hamburg
Bewertet am 25. Januar 2012

Das Doubletree in Jersey City ist knapp 15 Autominuten von Newjark International entfernt (49$ Taxipreis). In knapp 5 Minuten erreicht man die Pathtrain Station und 15-20 Minuten später ist man in Manhattan. Das Hotel selber ist okay aber etwas altbacken. Die Zimmer sind amerikanisch tyipisch gross. Der Service seitens der Rezeption war eher Mau (3 Anläufe zur korrekten Zimmerrechnung, privates Taxi bestellt das einen abgezockt hat usw). Preislich ist das Hotel interessant weil man zwischen 40-100€ die Nacht im Vergleich zu Manhattan spart!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, TimoC!
Bewertet am 4. Januar 2012

Fuer New Yorker Standard ein tolles Haus. Beruflich war ich fast 40 mal Gast in diesem Hotel. Direkt an der New Port Mail und Path Train nach Manhattan. In 2 Minuten ist man am Hudsonufer mit schönem Blick auf Manhattan. Frühstück im Hotel habe ich nur selten genutzt. Man hat in der Umgebung unzählige Möglichkeiten zu essen. Parkplatz vor dem Hotel ist bewacht!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Tobi G!
Essen, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel in Jersey ist der absolute Wahnsinn. Das fängt schon beim Check-In an: Dort bekommt man warem Cookies. Das Personal ist super freundlich und stets hilfsbereit. Die Zimmer sind riesig. Es gibt einen Wohnberecih mit Platz, Sofa, einer kleinen "Küchenecke" mit Kaffemaschine und Kühlschrank und einen großen Fernseher. Der gleiche Fernseher steht auc nochmal 4 Meter Luftlinie vor dem großen King-Size-Bett. Der Bad ist nicht riesig, aber bietet dennoch genung Platz. Die Aussicht auf Manhattan ist einfach super und der weg zum PATH (um nach Manhattan zu fahren) ist kurz und total ungefährlich. Genrell ist es drüben in New Jersy nicht so hektisch. Und der Preis ist im Vergleich wirklich super! Und zu guter Letzt möchte ich nochmal das Personal loben, dass mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit dem Hotel ein wirklich familiäres Wohlfühlgefühl gibt. TOP!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 4 von 13 in Jersey City
Ramada Jersey City
Ramada Jersey City
Nr. 7 von 13 in Jersey City

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Jersey City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Jersey City

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Jersey City
Anschrift: 455 Washington Blvd, Jersey City, NJ 07310
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Nr. 2 der Familienhotels in Jersey City
Nr. 3 der Businesshotels in Jersey City
Nr. 5 der Romantikhotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Jersey City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Jersey City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Hotel And Suites Jersey City
Doubletree By Hilton Hotel & Suiten Jersey City