“Toller Blick auf die Skyline”
Bewertung zu Liberty State Park

Liberty State Park
Im Voraus buchen
299,00 $*
oder mehr
Viator VIP: NYC bei Nacht Hubschrauberrundflug und Bootstour zur Freiheitsstatue
474,75 $*
Private NYC-Fahrradtour
474,74 $*
Privater NYC-Spaziergang
Platz Nr. 1 von 45 Aktivitäten in Jersey City
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 13. Mai 2013

Schöner und ruhiger Park mit einem überwältigendem Blick auf die Skyline!
Ideal um ein wenig Entspannung zu genießen und diesem Trubel.

Danke, Laucki!
Bewertungen (1.149)

Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

die aussicht auf manhattan ist spektakulär und gefällt mir besser als von brooklyn aus. zudem ist es viel angenehmer, ruhiger und hat praktisch keine touristen

Danke, RetoVoser!
Bewertet am 28. September 2012

Fuer uns war es nicht wirklich neu, da wir schon einen wunderbaren Blcik vom Hotel aus hatten, aber es lohnt fuer die, die sich die Skyline gerne ansehen, die Freiheitsstatue betrachten wollen und fuer solche, die einfach dem Truble der Millionenstadt ein wenig entfliehen wollen.
Besonders am Abend ist es schoen .

Danke, joecool133!
Bewertet am 27. Juni 2012

der Preis $17 sehr angenehm, die Fähre bringt jede 30 min die Leute zur Freiheitsstatue

Danke, VC1125!
Bewertet am 28. April 2012

Schläft man bei seinem New York Aufenthalt im ruhigeren Jersey City gibt es nicht entspannenderes als den Tag hier zu beginnen oder enden zu lassen. Zusammen mit einem Coffee to go und einem Bagel o.ä. kann man hier in idyllischer Umgebung die Seele baumeln lassen und hat dennoch einen überragenden Blick gen Manhattan.

Danke, frank80de!