“besser als brooklyn” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
249,00 $*
oder mehr
Viator VIP: NYC bei Nacht Hubschrauberrundflug und Bootstour zur Freiheitsstatue
Platz Nr. 1 von 45 Aktivitäten in Jersey City
Details zur Sehenswürdigkeit
Oberrohrdorf
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“besser als brooklyn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

die aussicht auf manhattan ist spektakulär und gefällt mir besser als von brooklyn aus. zudem ist es viel angenehmer, ruhiger und hat praktisch keine touristen

Aufenthalt Mai 2013
Danke, RetoVoser!

Siesta Key
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“Traumblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Fuer uns war es nicht wirklich neu, da wir schon einen wunderbaren Blcik vom Hotel aus hatten, aber es lohnt fuer die, die sich die Skyline gerne ansehen, die Freiheitsstatue betrachten wollen und fuer solche, die einfach dem Truble der Millionenstadt ein wenig entfliehen wollen.
Besonders am Abend ist es schoen .

Aufenthalt September 2012
Danke, joecool133!
Rudersberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Eine Reise wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

der Preis $17 sehr angenehm, die Fähre bringt jede 30 min die Leute zur Freiheitsstatue

Aufenthalt Juni 2012
Danke, VC1125!
Dessau, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Eine Oase im Großstadttrubel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Schläft man bei seinem New York Aufenthalt im ruhigeren Jersey City gibt es nicht entspannenderes als den Tag hier zu beginnen oder enden zu lassen. Zusammen mit einem Coffee to go und einem Bagel o.ä. kann man hier in idyllischer Umgebung die Seele baumeln lassen und hat dennoch einen überragenden Blick gen Manhattan.

Aufenthalt März 2012
Danke, frank80de!
Oberbayern, Deutschland
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
“super interessant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Von Jersey City aus ist man hier in wenigen Minuten. Sowohl öffentlich, als auch sehr gut mit dem Mietwagen zu erreichen. 7 Dollar Parkgebühr. Das Anwesen beinhaltet einen alten Bahnhof, im alten Bahnhofsgebäude werden die Fahrkarten für die Fähren nach Ellis Island und zur Freiheitsstatue verkauft. Erwachsene bezahlen hierfür 13 Dollar. Die Infos, die man erhält, sowie das komplette Ambiente sind sehr interessant. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden es jedem Besucher absolut empfehlen.

Aufenthalt März 2012
Danke, macarena1411!