“Eine Reise wert!”

Privater NYC-Spaziergang
Platz Nr. 1 von 49 Aktivitäten in Jersey City
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 27. Juni 2012

der Preis $17 sehr angenehm, die Fähre bringt jede 30 min die Leute zur Freiheitsstatue

Danke, VC1125!
Bewertung schreibenBewertungen (1.212)

Bewertet 28. April 2012

Schläft man bei seinem New York Aufenthalt im ruhigeren Jersey City gibt es nicht entspannenderes als den Tag hier zu beginnen oder enden zu lassen. Zusammen mit einem Coffee to go und einem Bagel o.ä. kann man hier in idyllischer Umgebung die Seele baumeln lassen und hat dennoch einen überragenden Blick gen Manhattan.

Danke, frank80de!
Bewertet 5. April 2012

Von Jersey City aus ist man hier in wenigen Minuten. Sowohl öffentlich, als auch sehr gut mit dem Mietwagen zu erreichen. 7 Dollar Parkgebühr. Das Anwesen beinhaltet einen alten Bahnhof, im alten Bahnhofsgebäude werden die Fahrkarten für die Fähren nach Ellis Island und zur Freiheitsstatue verkauft. Erwachsene bezahlen hierfür 13 Dollar. Die Infos, die man erhält, sowie das komplette Ambiente sind sehr interessant. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden es jedem Besucher absolut empfehlen.

Danke, macarena1411!
Bewertet 31. Oktober 2011

Von dem Liberty State Park aus hat man einfach den besten Blick auf die Wolkenkratzer der einzigartigen Skyline von New York City. Der Aufwand lohnt sich in jedem Falle und der Preis ist erschwinglich und fair. Der Park ist schön gemütlich und man kann sich hier wunderbar von dem Trubel der Millionenmetropole erholen.

Danke, reisemonster!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. August 2011

Der Park ist empfehlenswert, insbesondere aufgrund der Aussicht. Abens hatten wir von dort eine tolle Sicht auf die Skyline von New York City bei Sonnenuntergang und auch zur Freiheitsstatue hinüber. Für Hobbyfotografen kann man den Park empfehlen, da entstehen mit Sicherheit bei jedem ein paar schöne Schnappschüsse.
Am besten ist der Park mit dem Auto erreichbar, mit Öffentlichen wohl etwas schwieriger, hab ich gehört.

Danke, Muenchner_Besucherin!