“Eine Oase im Großstadttrubel” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
249,00 $*
oder mehr
Viator VIP: NYC bei Nacht Hubschrauberrundflug und Bootstour zur Freiheitsstatue
Platz Nr. 1 von 45 Aktivitäten in Jersey City
Details zur Sehenswürdigkeit
Dessau, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Eine Oase im Großstadttrubel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Schläft man bei seinem New York Aufenthalt im ruhigeren Jersey City gibt es nicht entspannenderes als den Tag hier zu beginnen oder enden zu lassen. Zusammen mit einem Coffee to go und einem Bagel o.ä. kann man hier in idyllischer Umgebung die Seele baumeln lassen und hat dennoch einen überragenden Blick gen Manhattan.

Aufenthalt März 2012
Danke, frank80de!

Oberbayern, Deutschland
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
“super interessant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Von Jersey City aus ist man hier in wenigen Minuten. Sowohl öffentlich, als auch sehr gut mit dem Mietwagen zu erreichen. 7 Dollar Parkgebühr. Das Anwesen beinhaltet einen alten Bahnhof, im alten Bahnhofsgebäude werden die Fahrkarten für die Fähren nach Ellis Island und zur Freiheitsstatue verkauft. Erwachsene bezahlen hierfür 13 Dollar. Die Infos, die man erhält, sowie das komplette Ambiente sind sehr interessant. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden es jedem Besucher absolut empfehlen.

Aufenthalt März 2012
Danke, macarena1411!
Munich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Wunderbare Aussicht auf die Skyline von New York City und die Liberty State”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Von dem Liberty State Park aus hat man einfach den besten Blick auf die Wolkenkratzer der einzigartigen Skyline von New York City. Der Aufwand lohnt sich in jedem Falle und der Preis ist erschwinglich und fair. Der Park ist schön gemütlich und man kann sich hier wunderbar von dem Trubel der Millionenmetropole erholen.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, reisemonster!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Aussicht auf die Skyline von NYC und die Freiheitsstatue”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Der Park ist empfehlenswert, insbesondere aufgrund der Aussicht. Abens hatten wir von dort eine tolle Sicht auf die Skyline von New York City bei Sonnenuntergang und auch zur Freiheitsstatue hinüber. Für Hobbyfotografen kann man den Park empfehlen, da entstehen mit Sicherheit bei jedem ein paar schöne Schnappschüsse.
Am besten ist der Park mit dem Auto erreichbar, mit Öffentlichen wohl etwas schwieriger, hab ich gehört.

Aufenthalt September 2010
Danke, Muenchner_Besucherin!
München
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Ein Muss... zumindest für alle Mietwagenbesitzer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Einfach toll. Wir waren am Abend dort und hatten eine wunderschöne Sicht auf die Skyline mit der untergehenden Sonne. Unsere schönsten Fotos konnten wir hier machen. Einfach nur herumspazieren oder auf eine der Parkbanken setzen ist auch sehr schön, kostenloser Eintritt. Nur die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist etwas schwierig.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Christina20!