“Nur die Sicht entschädigt”
Bewertung zu Vu

Vu
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Vu keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 24 von 606 Restaurants in Jersey City
Preisbereich: 40 $ - 60 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stuttgart
Beitragender der Stufe 6
“Nur die Sicht entschädigt”
Bewertet am 13. Februar 2011

Hier hat das Mittelmass Einzug genommen, grosse Show und wirklich nichts dahinter, so kann man es wohl auf den Punkt bringen. Bestandteil des Hyatt Hotels, ebenso in die Jahre gekommen. Wie so oft in USA : man wird gesetzt, heisst man wartet brav am Zugang und dann wird man, wohl, nachdem man taxiert wurde, gesetzt. Der Wunsch nach einem bestimmen Platz blieb hier rigoros verwehrt, es sei reserviert. Nun, dass die Gäste für meinen Wunschtisch den ganzen Abend nicht erschienen sind.....war wohl Teil der Machtspielchen, die eine arrogante Crew da veranstaltete.
Das Essen war mässig, bei den Preisen hätte ich mehr als nur Microwave erwartet. Nudeln in Sahnesosse aus der Mikro, heisse Sache! Die Kellner sind manchmal lästig, da sehr umsatzorientiert, und wenn man gegessen hat, wird klar signalisiert: geht mal jetzt. Es gibt in der unmittelbaren Umgebung leider keine besonderen Alternativen, wer unbedingt im Hotel essen möchte, sollte sich wohl überlegen, ob ihm dieses Mikrowavefood das Geld wert ist. Einzig der Blick auf die Skyline Manhattans entschädigt ein wenig

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente