“Ideale Unterkunft für einen Manhatten Trip”
Bewertung zu The Holland Hotel

The Holland Hotel
Nr. 5 von 14 Hotels in Jersey City
Nürnberg, Deutschland
“Ideale Unterkunft für einen Manhatten Trip”
Bewertet am 28. November 2010

Lage:
Ideal gelegen: zum Path-Train nach Manhatten ca. 10-15 Minuten zu Fuß. Direkt am Holland Tunnel gelegen.

Geräumiges Zimmer mit gutem Lärmschutz (obwohl der Eingang zum Holland Tunnel direkt vor dem Fenster war, störte uns kein Straßenlärm).
Kostenlose Parkplätze vorhanden.

Service:
Freundlicher und kompetentes Empangspersonal.
Typisch amerikanisches Frühstück mit sehr guten Muffins.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Garfield_Advisor!

• Hebräisch zuerst
erlangen
Bewertet am 25. September 2010

Wir haben zwei Tage in dem Motel gewohnt und waren sehr zufrieden. Es liegt direk beim Holland-Tunnel und NY ist in kurzer Zeit mit der path train zu erreichen. Autos parken dort kostenlos. Wir hatten Glück und unser Zimmer hatte Ausblick auf die New Yorker Skyline. Das Frühstücksgebäck war das beste, dass wir auf unserer Amerika Reise bekommen haben.

• Aufenthalt September 2010
Danke, schwedentiger!
Frankfurt am Main
Bewertet am 22. September 2010

Das Motel ist in der Nähe des Holland Tunnel. Mit dem Auto ist man in 5-10 Minuten in Manhattan. Die Kosten für die Überfahrt mit dem Auto durch den Holland Tunnel belaufen sich ca. 8 Dollar. Das Hotel hat kostenlose Parkplätze. Die Zimmer sind sauber. Wir hatten zwei große Doppelbetten. Frühstück ist inklusive und man kann es sich am Eingang vom Büffet holen. In der Nähe des Motels gibt es ein Einkaufszentrum, wo man fast alles einkaufen kann. Die U-Bahn Station (Path Train) ist in der Nähe, d.h. ca. 5 Minuten entfernt. Die Überfahrt nach Manhattan kostet 1 $ (10 er Ticket) und dauert auch ca. 5 Minuten. Die Lage ist also top und wenn man aufs Geld achten muss, dann ist man in dem Motel gut aufgehoben.

Aufenthalt Dezember 2009
Danke, Abcc4980!
Detmold
Bewertet am 31. August 2010

Wir waren hier für 3 Nächte. Es ist ein einfaches Motel, dass direkt an der Ein- bzw. Ausfahrt zum Holland Tunnel liegt. Zimmer eben motelmäßig; aber sauber und o.k. Zu Fuß gelang man innerhalb weniger Minuten zur Path (U-Bahn), mittels derer man schnell nach Manhattan bzw. dort zum Ground Zero gelangt. Die Holland Motor Lodge ist eine preisgünstige Übernachtungsalternative zu einem zentralen Hotel in Manhattan. Typisch frühstücken kann man übrigens im Tunnel-Diner, der fußläufig zu erreichen ist.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Reise-Elvi!
bochum
Bewertet am 26. August 2010

Die Holand Motor Lodge ist immer wieder einen Besuch Wert , wenn man nicht im überteuerten Manhattan naechtigen moechte mit Auto unterwegs ist, aber trotzdem Abstecher in die City machen moechte. Freies parken ,ein spitzen Continental Breakfast, das mit den besten Donuts ausgestattet ist machen die HML zu meinem Favoriten in Jersey City. Man darf sich nicht von der Panzerglasscheibe in der Lobby abschrecken lassen und von dem Verkehr der natürlich die Hölle ist ,wenn die Pendler den Hollandtunnel ansteuern. Aber da fast alle Autos stehen ist der Lärmpegel niedrig. Ab und an wird gehupt was das Zeug haellt, aber da muss man durch . Die Ausstattung der Zimmer ist simpel, sauber, zweckmässig aber für den Preis völlig korrekt. Die Gegend ist in den letzten Jahren auch besser geworden, mit Target, Supermarkt ,Sportshop und Einkaufsmall in 5Minuten Fussmarsch zu erreichen, genauso wie die U-Bahn nach Manhattan.

toptip

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, haesi!
Baden-Württemberg
Bewertet am 17. August 2010

Zum Start unseres USA-Urlaubes waren wir in der Holland-Motor-Lodge. Kostenfreie Parkmöglichkeit des Mietwagens. 10 Minuten Fußweg zur U-Bahn nach Manhattan. Wenn man ein Zimmer zur Rückseite (Parkplatz) bucht, dann ist es ziemlich ruhig, zumindest für dortige Verhältnisse. Reservierung war nur telefonisch möglich, hat aber funktioniert. Habe mir sicherheitshalber eine Bestätigung per Mail geben lassen. Zum Frühstück (wenn man das so nennen kann) gab es frische Donuts - sehr lecker.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, Bursche69!
Bewertet am 2. August 2010

Wir waren zu 3. im Holland Motor Lodge und fanden das Hotel für das Preileistungsverhältnis super. Man kann in 8 Minuten zur Haltestelle Path Train laufen und von dort aus 15 Minuten bis Manhatten / Station Word Trade Center fahren.
Die Zimmer sind mit 2 Queen Size Betten ausgestatten haben einen Kühlschrank und TV und das Badezimmer ist auch sehr sauber.
Ich würde empfehlen eine Zimmerreservierung zum Parkplatz zu vereinbaren und auch auf ein Nichtraucherzimmer zu bestellen, sonst kann es durch aus zu kommen, dass man ein Raucher Zimmer zugewiesen bekommt.
Ich habe dieses Motel bereits an viele Freunde und Bekannte weiter empfohlen und die waren auch sehr zufrieden.

Frühstück, gibt es to go neben der Rezeption, Croissants, O-Saf, Müsli, Dounats, Cafe. Nicht besonders viel, aber man ist froh etwas im Magen zu haben, wenn man morgens aufssteht.

Neben der Rezeption wird auch ein Internet PC kostenlos zur Verfügung gestellt. Morgens, oder Abends ist dort nichts los. Ich habe dort oft gesessen um schnell meine E-Mails abzurufen.

Fazit: Jeder Zeit wieder das Hotel. So bleibt mehr Geld zum vershoppen. ;-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Nr. 1 von 14 in Jersey City
Courtyard Jersey City Newport
Courtyard Jersey City Newport
Nr. 4 von 14 in Jersey City

Sie waren bereits im The Holland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Holland Hotel

Unternehmen: The Holland Hotel
Anschrift: 175 12th St, Jersey City, NJ 07310-1405 (ehemals Holland Motor Lodge)
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Nr. 5 der Familienhotels in Jersey City
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 186€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Holland Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Holland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Lodge
Holland Motor Hotel Jersey City