The Holland Hotel
  • Zimmerservice
311 $*
294 $*
  • Restaurant
Ramada Jersey City(Jersey City)
138 $*
354 $*
295 $*
143 $*
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 31. August 2010

Wir waren hier für 3 Nächte. Es ist ein einfaches Motel, dass direkt an der Ein- bzw. Ausfahrt zum Holland Tunnel liegt. Zimmer eben motelmäßig; aber sauber und o.k. Zu Fuß gelang man innerhalb weniger Minuten zur Path (U-Bahn), mittels derer man schnell nach Manhattan bzw. dort zum Ground Zero gelangt. Die Holland Motor Lodge ist eine preisgünstige Übernachtungsalternative zu einem zentralen Hotel in Manhattan. Typisch frühstücken kann man übrigens im Tunnel-Diner, der fußläufig zu erreichen ist.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reise-Elvi!
Bewertet 26. August 2010

Die Holand Motor Lodge ist immer wieder einen Besuch Wert , wenn man nicht im überteuerten Manhattan naechtigen moechte mit Auto unterwegs ist, aber trotzdem Abstecher in die City machen moechte. Freies parken ,ein spitzen Continental Breakfast, das mit den besten Donuts ausgestattet ist machen die HML zu meinem Favoriten in Jersey City. Man darf sich nicht von der Panzerglasscheibe in der Lobby abschrecken lassen und von dem Verkehr der natürlich die Hölle ist ,wenn die Pendler den Hollandtunnel ansteuern. Aber da fast alle Autos stehen ist der Lärmpegel niedrig. Ab und an wird gehupt was das Zeug haellt, aber da muss man durch . Die Ausstattung der Zimmer ist simpel, sauber, zweckmässig aber für den Preis völlig korrekt. Die Gegend ist in den letzten Jahren auch besser geworden, mit Target, Supermarkt ,Sportshop und Einkaufsmall in 5Minuten Fussmarsch zu erreichen, genauso wie die U-Bahn nach Manhattan.

toptip

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, haesi!
Bewertet 17. August 2010

Zum Start unseres USA-Urlaubes waren wir in der Holland-Motor-Lodge. Kostenfreie Parkmöglichkeit des Mietwagens. 10 Minuten Fußweg zur U-Bahn nach Manhattan. Wenn man ein Zimmer zur Rückseite (Parkplatz) bucht, dann ist es ziemlich ruhig, zumindest für dortige Verhältnisse. Reservierung war nur telefonisch möglich, hat aber funktioniert. Habe mir sicherheitshalber eine Bestätigung per Mail geben lassen. Zum Frühstück (wenn man das so nennen kann) gab es frische Donuts - sehr lecker.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bursche69!
Bewertet 2. August 2010

Wir waren zu 3. im Holland Motor Lodge und fanden das Hotel für das Preileistungsverhältnis super. Man kann in 8 Minuten zur Haltestelle Path Train laufen und von dort aus 15 Minuten bis Manhatten / Station Word Trade Center fahren.
Die Zimmer sind mit 2 Queen Size Betten ausgestatten haben einen Kühlschrank und TV und das Badezimmer ist auch sehr sauber.
Ich würde empfehlen eine Zimmerreservierung zum Parkplatz zu vereinbaren und auch auf ein Nichtraucherzimmer zu bestellen, sonst kann es durch aus zu kommen, dass man ein Raucher Zimmer zugewiesen bekommt.
Ich habe dieses Motel bereits an viele Freunde und Bekannte weiter empfohlen und die waren auch sehr zufrieden.

Frühstück, gibt es to go neben der Rezeption, Croissants, O-Saf, Müsli, Dounats, Cafe. Nicht besonders viel, aber man ist froh etwas im Magen zu haben, wenn man morgens aufssteht.

Neben der Rezeption wird auch ein Internet PC kostenlos zur Verfügung gestellt. Morgens, oder Abends ist dort nichts los. Ich habe dort oft gesessen um schnell meine E-Mails abzurufen.

Fazit: Jeder Zeit wieder das Hotel. So bleibt mehr Geld zum vershoppen. ;-)

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Blubling!
Bewertet 16. Juli 2010

Lage: In Jersey City, ca. noch mal 10-15 Minuten von der PATH Station entfernt. Man muss durch eine Mall und deren Parkhaus gehen, dann noch eine Straße hoch, dann ist man am Hotel. Direkt an der Einfahrt zum Holland Tunnel.

Zimmer: Rustikal, viel Holz. Eigentlich geschmacklos, aber sauber.

Service: Gut, nicht auffallend.

Frühstück: Für US Verhältnisse sehr nett, kleines "Buffett" mit Kaffee, Tee, Saft und verschiedenen süßen Sachen. Aber kein richtiges Buffet wie in manchen Hotels.

Fazit: Wer Geld sparen möchte ist hier richtig. Aber auch mal über Priceline/Hotwire in Jersey City schauen. Das Hyatt und das Westin gibt es oft sehr günstig.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, RobertPStuttgart!