“best tip” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 13 Hotels in Jersey City
bochum
“best tip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Die Holand Motor Lodge ist immer wieder einen Besuch Wert , wenn man nicht im überteuerten Manhattan naechtigen moechte mit Auto unterwegs ist, aber trotzdem Abstecher in die City machen moechte. Freies parken ,ein spitzen Continental Breakfast, das mit den besten Donuts ausgestattet ist machen die HML zu meinem Favoriten in Jersey City. Man darf sich nicht von der Panzerglasscheibe in der Lobby abschrecken lassen und von dem Verkehr der natürlich die Hölle ist ,wenn die Pendler den Hollandtunnel ansteuern. Aber da fast alle Autos stehen ist der Lärmpegel niedrig. Ab und an wird gehupt was das Zeug haellt, aber da muss man durch . Die Ausstattung der Zimmer ist simpel, sauber, zweckmässig aber für den Preis völlig korrekt. Die Gegend ist in den letzten Jahren auch besser geworden, mit Target, Supermarkt ,Sportshop und Einkaufsmall in 5Minuten Fussmarsch zu erreichen, genauso wie die U-Bahn nach Manhattan.

toptip

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, haesi!

• Hebräisch zuerst
Baden-Württemberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Zum Start unseres USA-Urlaubes waren wir in der Holland-Motor-Lodge. Kostenfreie Parkmöglichkeit des Mietwagens. 10 Minuten Fußweg zur U-Bahn nach Manhattan. Wenn man ein Zimmer zur Rückseite (Parkplatz) bucht, dann ist es ziemlich ruhig, zumindest für dortige Verhältnisse. Reservierung war nur telefonisch möglich, hat aber funktioniert. Habe mir sicherheitshalber eine Bestätigung per Mail geben lassen. Zum Frühstück (wenn man das so nennen kann) gab es frische Donuts - sehr lecker.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, Bursche69!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wir waren zu 3. im Holland Motor Lodge und fanden das Hotel für das Preileistungsverhältnis super. Man kann in 8 Minuten zur Haltestelle Path Train laufen und von dort aus 15 Minuten bis Manhatten / Station Word Trade Center fahren.
Die Zimmer sind mit 2 Queen Size Betten ausgestatten haben einen Kühlschrank und TV und das Badezimmer ist auch sehr sauber.
Ich würde empfehlen eine Zimmerreservierung zum Parkplatz zu vereinbaren und auch auf ein Nichtraucherzimmer zu bestellen, sonst kann es durch aus zu kommen, dass man ein Raucher Zimmer zugewiesen bekommt.
Ich habe dieses Motel bereits an viele Freunde und Bekannte weiter empfohlen und die waren auch sehr zufrieden.

Frühstück, gibt es to go neben der Rezeption, Croissants, O-Saf, Müsli, Dounats, Cafe. Nicht besonders viel, aber man ist froh etwas im Magen zu haben, wenn man morgens aufssteht.

Neben der Rezeption wird auch ein Internet PC kostenlos zur Verfügung gestellt. Morgens, oder Abends ist dort nichts los. Ich habe dort oft gesessen um schnell meine E-Mails abzurufen.

Fazit: Jeder Zeit wieder das Hotel. So bleibt mehr Geld zum vershoppen. ;-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
1 Danke, Blubling!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Lage: In Jersey City, ca. noch mal 10-15 Minuten von der PATH Station entfernt. Man muss durch eine Mall und deren Parkhaus gehen, dann noch eine Straße hoch, dann ist man am Hotel. Direkt an der Einfahrt zum Holland Tunnel.

Zimmer: Rustikal, viel Holz. Eigentlich geschmacklos, aber sauber.

Service: Gut, nicht auffallend.

Frühstück: Für US Verhältnisse sehr nett, kleines "Buffett" mit Kaffee, Tee, Saft und verschiedenen süßen Sachen. Aber kein richtiges Buffet wie in manchen Hotels.

Fazit: Wer Geld sparen möchte ist hier richtig. Aber auch mal über Priceline/Hotwire in Jersey City schauen. Das Hyatt und das Westin gibt es oft sehr günstig.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, RobertPStuttgart!
Interlaken
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Günstig, in Jersey City bei New York, in 20 min mit der Metro im Zentum von Manhatten `ground zero`. Zimmer ohne Schnikschnak mit Klimaanlage, freundliches Personal hilfsbereit, ein geheimtip für eine Reise nach New York für Leute die Günstig in New York verweilen wollen. Ganztags free Snaks and Drinks.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, 0659!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Die Holland Motor Lodge liegt direkt an der Einfahrt zum Holland Tunnel auf der New Jersey Seite. Trotz dieser Lage sind die Zimmer (unseres ging direkt zur Straßenseite und wir konnten den morgendlichen Stau vor der Tunneleinfahrt sehen) erstaunlich leise. Wir waren mit dem Mietwagen unterwegs und deshalb war das kostenlose Parken am Hotel (Videoüberwacht) zusätzlich zum sehr günstigen Zimmerpreis(mit Travelcoupon aus einer kostenlosen Werbezeitschrift nur $ 85 zzgl. Tax) für NYC ein echter Preishit!
Unser Zimmer war angemessen groß und bot Full-Cable-TV with HBO, MicroFridge, Showerbath, Kingsizebed und sogar einen kostenlosen Safe. Frühstück ist im Preis inbegriffen besteht aber (ami-typisch) nur aus Donuts oder Peanutbutter-Sandwiches. Kaffee gibt es ebenfalls 24h kostenlos.
Unser Zimmer war sehr sauber. Die Lage des Hotels ist für Fahrten nach NYC bestens. (Bushaltestelle nur ca. 300 Meter entfernt. Bus fährt zur Port Authority, nähe Times Square. ca. $ 2 einfache Fahrt)
Die Umgebung des Hotels ist sicher. Auch Abendspaziergänge zum New Jersey Riverwalk mit perfektem Blick auf die Skyline NYC´s (ca. 0,7km vom Hotel) sind völlig unbedenklich.
Eine Reservierung ist dringend erforderlich. Wir mußten leider ohne Reservierung nach zwei von 5 geplanten Nächten in ein anderes Hotel umziehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Hessencop!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Super Hotel, mit toller Lage und super Service.
Nur wenige Schritte zur Pathstation und von da aus ca 20 Minuten ins Herz von Manhatten.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. - teilweise mit Blick auf die Skyline von Manhatten. Ein superplus ist der frische, kostenlose Kaffee jeden morgen in der Lobby. Ansonsten ist Hoboken ruhig und nach einem stressigen Tag in Manahtten eine Wohltat

• Aufenthalt September 2009, Paar
4.5 von fünf Punkten 2.588 Bewertungen
Courtyard Jersey City Newport
Courtyard Jersey City Newport
Nr. 5 von 13 in Jersey City

Sie waren bereits im The Holland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Holland Hotel

Unternehmen: The Holland Hotel
Anschrift: 175 12th Street, Jersey City, NJ 07310 (ehemals Holland Motor Lodge)
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Nr. 5 der Familienhotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Holland Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Holland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Lodge
Holland Motor Hotel Jersey City