“Günstig, Auserhalb und doch Zentral”
Bewertung zu The Holland Hotel

The Holland Hotel
Nr. 7 von 14 Hotels in Jersey City
Bewertet am 1. Juli 2010

Günstig, in Jersey City bei New York, in 20 min mit der Metro im Zentum von Manhatten `ground zero`. Zimmer ohne Schnikschnak mit Klimaanlage, freundliches Personal hilfsbereit, ein geheimtip für eine Reise nach New York für Leute die Günstig in New York verweilen wollen. Ganztags free Snaks and Drinks.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, 0659!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Holland Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juli 2010

Die Holland Motor Lodge liegt direkt an der Einfahrt zum Holland Tunnel auf der New Jersey Seite. Trotz dieser Lage sind die Zimmer (unseres ging direkt zur Straßenseite und wir konnten den morgendlichen Stau vor der Tunneleinfahrt sehen) erstaunlich leise. Wir waren mit dem Mietwagen unterwegs und deshalb war das kostenlose Parken am Hotel (Videoüberwacht) zusätzlich zum sehr günstigen Zimmerpreis(mit Travelcoupon aus einer kostenlosen Werbezeitschrift nur $ 85 zzgl. Tax) für NYC ein echter Preishit!
Unser Zimmer war angemessen groß und bot Full-Cable-TV with HBO, MicroFridge, Showerbath, Kingsizebed und sogar einen kostenlosen Safe. Frühstück ist im Preis inbegriffen besteht aber (ami-typisch) nur aus Donuts oder Peanutbutter-Sandwiches. Kaffee gibt es ebenfalls 24h kostenlos.
Unser Zimmer war sehr sauber. Die Lage des Hotels ist für Fahrten nach NYC bestens. (Bushaltestelle nur ca. 300 Meter entfernt. Bus fährt zur Port Authority, nähe Times Square. ca. $ 2 einfache Fahrt)
Die Umgebung des Hotels ist sicher. Auch Abendspaziergänge zum New Jersey Riverwalk mit perfektem Blick auf die Skyline NYC´s (ca. 0,7km vom Hotel) sind völlig unbedenklich.
Eine Reservierung ist dringend erforderlich. Wir mußten leider ohne Reservierung nach zwei von 5 geplanten Nächten in ein anderes Hotel umziehen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hessencop!
Bewertet am 13. Juni 2010

Super Hotel, mit toller Lage und super Service.
Nur wenige Schritte zur Pathstation und von da aus ca 20 Minuten ins Herz von Manhatten.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. - teilweise mit Blick auf die Skyline von Manhatten. Ein superplus ist der frische, kostenlose Kaffee jeden morgen in der Lobby. Ansonsten ist Hoboken ruhig und nach einem stressigen Tag in Manahtten eine Wohltat

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, vatikano1!
Bewertet am 28. April 2010

Nahe beim neuen Finanzdistrikt in Jersey-City in sicherer Umgebung, liegt dieses nette Motel, ideal, um NYC zu "erobern". Mit der PATH ist man schnell und günstig in Manhattan. Die Preise sind vernünftig, die Zimmer sind sauber und gepflegt, Es gibt kostenlos Frühstück und Internetzugang. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einkaufsmöglichkeiten (Mall, Supermarkt und Liquor Store) liegen nahe bei. Einziger Nachteil: Zur Rushhour ist der Verkehr durch den Holland-Tunnel nicht zu überhören und die Rushhour beginnt früh.....

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin J!
Bewertet am 13. Februar 2010

Fast schon in Manhattan: Per Subway (Path Train) in 20 Minuten unter dem Hudson durch zum WTC oder weiter zum Times Square. Sehr leicht zu finden: Immer der Beschilderung Holland Tunnel nach - unmittelbar vor dem Eingang gehts rechts ab - das Motel liegt in Sichtweite zur Einfahrt in den Tunnel. Sehr saubere Zimmer und für New Yorker Verhältnisse akzeptable Preise von 110$ für ADAC Mitglieder (Ausweis vorzeigen). Tolles Frühstück im Preis mit drin, kostenloser großer Parkplatz vor dem Haus. Großer Home Depot Baumarkt auf der anderen Straßenseite, auf dem Weg zur Path Train Station große Shoppingmall, Alternative zur Subway ist eine Fahrt mit einem Wassertaxi über den Hudson, kostet 6$ pro Person und beeinhaltet den Bustransfer zur 57th Street, atemberaubendes Panorama.
Tipp: Sonntags Morgens mit dem Auto durch den Tunnel (8$), man kann dann stressfrei eine schöne Sightseeingtour kreuz und quer durch Manhattan machen !
Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, chao-phraya!
Bewertet am 2. Januar 2009

Das Motel liegt direkt an der Einfahrt zum Holland Tunnel Richtung Manhattan. Näher an Manhattan dran geht also kaum. Für rund 90 EUR pro Nacht im Doppelzimmer findet man in dieser Gegend eigentlich nichts vergleichbares. Das Motel ist typisch für US Motels ausgestattet ... sauber, dicker Teppich, weiche Betten, dunkles Zimmer, Klimaanlage.

Im Foyer gibt es einen frei zugänglichen PC mit kostenlosem Internet und ein kleines Frühstücksbüffet (fast schon reichhaltig im Vergleich zu anderen Motels) mit Kaffee, Tee, Saft, Cornflakes, Donuts und Muffins.

Wir hatten ein Zimmer Richtung Straße (ebenerdig). Trotz der direkten Einfahrt zum Tunnel kein störender Lärm. Direkt neben dem Motel befindet sich ein Burger King für den kleinen Hunger.

Bonus: Blick vom Zimmer aus auf das Empire State Building :-)

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, christinadirk!
Bewertet am 30. November 2008

Hallo zusammen,
ich war im Oktober vier Tage in New York mit meiner Freundin. Da die Preise in NYC für Hotels gesalzen sind, haben wir uns entschlossen, uns ins Holland Motor Lodge einzuquartieren! Die Wahl war echt Spitze und wir würden wieder hinfahren!

Überblick:
> Gelegen im Vorort von New York in Jersey City, direkt am Holland Tunnel und fußläufig (10 Minuten) zur PATH-Station (Direktverbindung nach Manhattan)
> Der Bau ist flach gehalten (3 Stockwerke) mit kleiner Lobby und Free Internet Access; Parkplätze sind vorhanden
> Personal ist sehr nett und hilfsbereit

Details:
a) Lage:
> In Sichtweite zum Holland Tunnel
> PATH-Station nur 10 Minuten entfernt (Pavonia Newport) mit Direktverbindung entweder zur 33rd Street über Hoboken bzw. zum World Trade Center
> Flughafen-Transfer: Am besten mit dem Taxi für festgelegte 50$
> In einer nahegelegenen Shopping-Mall (zwischen PATH und Hotel) gibt es auch einen typisch amerikanischen Food-Court mit McD, Wendys, etc. - sehr lecker! ;-)
> Der Heimweg abends ist auch in Ordnung, wir hatten kein Moment, in dem wir uns dort unwohl fühlten

b) Service:
> Personal war sehr sehr freundlich, hat einem auch gleich immer weitergeholen
> Kaffee gibts 24 Stunden umsonst :-)
> Zimmer sind generell groß mit Badewanne/Dusche, immer sehr aufgeräumt und ordentlich
> Selbst die Buchung über das Internet ca. 6 Monate im voraus hat einwandfrei geklappt (wir hatten direkt dort angerufen), spätere Nachfragen, ob denn noch alles klappt wurden schnell beantwortet!

c) Essen:
> Das Frühstück ist ein "To-Go"-Frühstück: Es gibt reichhaltig Bagels, Donuts und den ganzen anderen Süßkram, Kaffee bis zum abwinken
> Sitzen kann man dort direkt nicht, aber zum mitnehmen ist das Frühstück ideal
> Alternativ, sofern es nicht zu kalt ist, kann man auch draußen sitzen

d) Aktivitäten:
> New York City ist um die Ecke!

Ich würde sofort wieder hingehen, eine absolut super Wahl - danke Tripadvisor!

Viele Grüße,
Benedikt

PS: Wer jetzt denkt, der Preis ist aber doch viel zu niedrig für die Beschreibung, wo ist der Haken: Ich habe keinen gefunden! Es wird auf viel Schnick-Schnack von teueren Hotels verzichtet und wer es dazu noch in Ordnung findet, ein wenig zu laufen der ist dort bestens aufgehoben!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 14 in Jersey City
Courtyard Jersey City Newport
Courtyard Jersey City Newport
Nr. 5 von 14 in Jersey City

Sie waren bereits im The Holland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Holland Hotel

Anschrift: 175 12th St, Jersey City, NJ 07310-1405 (ehemals Holland Motor Lodge)
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Nr. 5 der Familienhotels in Jersey City
Preisklasse: 122€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Holland Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Holland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Lodge
Holland Motor Hotel Jersey City