Bewertet am 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Etwas laut wg. des Verkehrs zur Rushhour. Aber ansonsten ist nix auszusetzen. Sauber, freundliches Personal, ordentliches Frühstück (Brötchen, Croissants, Obst, Orangensaft, Joghurt...). Würde jederzeit wiederkommen. 7 Min zu Fuß zur PATH und schon in NJC!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Marc Z!
Bewertet am 29. August 2015 über Mobile-Apps

Gute Alternative zu den YMCA umd preiswerten Hotels in NYC. In der Mini-Lobby gibt es das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück - außergewöhnlich für amerikanische Verhältnisse. Die Zimmer sind i.O., aber kein Luxus. Der Autoparkplatz vorm Hotel ist kostenlos. Auch die zur Interstate 78 gelegenen Zimmer sind ruhig, wenn die Fenster geschlossen bleiben.
10 min Fußweg zur PATH-Station Newport sollte jeder schaffen.
Wer Abwechselung sucht, fährt oder geht mal nach Hoboken in eine der zahlreichen Bars.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Heiko B!
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel. Zusammenfassend kann man sagen: Zimmer war sauber und erfüllte den Zweck für unseren New York Besuch. Die Auswahl am Frühstück war beschränkt jedoch war es gut! Reserviert euch die Steinbank vor dem Hotel um draussen die Stärkung zu geniessen ;-)
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Metrostation ist maximal 10 Gehminuten entfernt und bietet eine gute Verbindung zum World Trade Center und diversen Streets (9th, ..., 33th Street)
Wer preiswert logieren will ist hier also richtig!

Aufenthaltsdatum: Mai 2014

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet am 28. Oktober 2013

Zimmer nichts besonderes, aber groß - ausreichend Platz für zwei Personen mit Koffer etc. Der Preis überzeugt als erstes, sehr gute alternative gegenüber den Hotels in der Innenstadt. Die nächste U- Bahn Station 2,50 $ einfache Fahrt liegt ca. fünf Minuten Fußweg entfernt. Das kontinentale Frühstück ist überraschend sehr gut (frisches Gebäck - wie vom deutschen Bäcker). Leider war bei Ankunft 14:00 Uhr das Zimmer noch nicht zu belegen, wir gingen dann erst in die Stadt und bezogen das Zimmer dann erst so gegen 21:00 Uhr. Hier war dann das einzige was uns gestört hat, das Zimmer stank (also nicht übertrieben) stank extrem nach chlor. Uns wurde übel und wir hatten richtig Atembeschwerden, erst nach einer STUNDE Lüften konnten wir einigermaßen das Zimmer nutzen. Fazit: günstig - gut gelegen (U-Bahn) aber keine Luxusherberge.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar