“Langes Wochenende in NYC”
Bewertung zu The Holland Hotel

The Holland Hotel
Nr. 4 von 14 Hotels in Jersey City

• Hebräisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2013

Zimmer nichts besonderes, aber groß - ausreichend Platz für zwei Personen mit Koffer etc. Der Preis überzeugt als erstes, sehr gute alternative gegenüber den Hotels in der Innenstadt. Die nächste U- Bahn Station 2,50 $ einfache Fahrt liegt ca. fünf Minuten Fußweg entfernt. Das kontinentale Frühstück ist überraschend sehr gut (frisches Gebäck - wie vom deutschen Bäcker). Leider war bei Ankunft 14:00 Uhr das Zimmer noch nicht zu belegen, wir gingen dann erst in die Stadt und bezogen das Zimmer dann erst so gegen 21:00 Uhr. Hier war dann das einzige was uns gestört hat, das Zimmer stank (also nicht übertrieben) stank extrem nach chlor. Uns wurde übel und wir hatten richtig Atembeschwerden, erst nach einer STUNDE Lüften konnten wir einigermaßen das Zimmer nutzen. Fazit: günstig - gut gelegen (U-Bahn) aber keine Luxusherberge.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, meister1taucher!
Münster
Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein Motel, das wohl hauptsächlich von Amerikanern genutzt wird.
Die Zimmer sind nicht neu, aber sauber.
Das Frühstück kann man sich an der Rezeption ( die übrigens wie ein Bankschalter mit Panzerglas gesichert ist) , neben der ein kleines Büffet aufgebaut ist , abholen.
Für uns sicher gewöhnungsbedürftig, aber sehr spannend, da man dort Menschen trifft, die aus normalen Verhältnissen stammen.
Für die Preise ist das Hotel top; man muss nur auf ein Zimmer zum Parkplatz bestehen, da die gefühlten 100 Fahrspuren, die vor dem Motel direkt in den Holland Tunnel nach Manhattan führen , sehr laut sind.
Die Metro ist circa 10 min Fußweg entfernt ( gegenüber der Newport Centermall), wir haben uns - zwei Frauen- auf dem Weg nicht unsicher gefühlt abends, waren aber aufmerksam, da es recht einsam zwischen Bürogebäuden , Tankstellen und Holland Tunnel liegt.
Trotz allem: immer wieder!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, musikinni!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2013

Dieses Hotel ist für eine Reise nach New York absolut empfehlenswert!
Gute Alternative zu einem überteuerten Hotel in Manhatten.
Das Hotel an sich ist einfach, aber sauber. Hotelpersonal ist immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer werden täglich gereinigt. Das kontinentale Frühstück ist völlig ausreichend und das süße Gebäck ist frisch und lecker! Mit einem kleinen Tablett kann man sich das Frühstück mit aufs Zimmer nehmen. Da stört auch nicht der fehlende Frückstücksraum.
In direkter Nachbarschaft findet man ein Burger-King und einen kleinen Shop mit einem Dunkin-Donut. Wenn man durch das Parkhaus auf der anderen Straßenseite geht, ist man auch schnell in der Newport-Mall. Dort findet man alles was das Herz gebehrt.
Die Zimmer zur Straße liegen direkt an der Einfahrt zum Holland-Tunnel. Hier ist in der Rush-Hour richtig viel Verkehr. Aber die Fenster sind gut isoliert, so dass es nicht übermäßig laut ist.
Die Anbindung nach Manhatten ist sehr gut. In 10min ist man an der PATH-Station und von dort aus in 15min am World-Trade-Center. Zur 33th-Straße ist man auch nicht viel länger unterwegs.
Kleiner Tip: Mit der Straßenbahn zum Liberty State Park fahren. Von dort hat man einem wundervollen Blick auf die Skyline.
Beim nächsten New-York-Trip wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Laucki!
Bewertet am 30. Mai 2012

wir waren zu dritt für eine Woche in dem Hotel uns es war super. Die angestellten dort sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend und geben auch jederzeit nützliche Tipps und Infos zu Manhattan oder anderer freizeitgestaltungen. Unser zimmer lag zur Straße hin und der strassenlaerm hat dank der gut isolierten Fenster überhaupt nicht gestört.die Umgebung ist sehr ruhig und sicher.die Anbindung nach Manhattan ist auch sehr gut.die zimmer sind einfach aber sauber. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, nuddel!
Recklinghausen, Deutschland
Bewertet am 1. September 2011

Direkt am Holland Tunnel gelegen bietet dieses Hotel im Motel-Stil eine gute Ausgangslage für NYC-Erkundungen, zur PATH-Station sind es gerade einmal 5-7 Minuten. In Anbetracht der Tatsache das hier kostenloses parken und ein Frühstück bereits inklusive sind hat das Hotel eigtl.ein fast unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis für NYC-Reisende. Die Zimemr erfüllen Ihren Zweck und haben sogar einen Kühlschrank! Freundliche Mitarbeiter runden den positiven Gesamteindruck ab, es herrscht fast schon eine freundschaftliche Atmosphäre nach ein paar tagen da man jedes Mal schon mit Namen angesprochen wird wenn man kommt/geht :-) Würden wir immer wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, hoh_photography!
Bewertet am 22. August 2011

Als wir auf der Suche nach einer Unterkunft in New York City waren, haben uns Freunde die Holland Motor Lodge in New Jersey empfohlen. Dieses Motel ist über den Path Train mit New York City verbunden, zu Station geht man so ca. 10 Minuten.
Manhattan ist zwar ein praktischerer Ausgangspunkt, aber da unser Urlaub unsere Urlaubskasse schon gut strapaziert hatte, waren wir ganz froh, eine etwas günstigere Unterkunft zu haben.
Es liegt an einer großen Straße, von der ich mit geschlossenem Fenster aber eigentlich nichts gehört habe.
Und es gab sogar ein bisschen Frühstück - süße Teilchen und Kaffee.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 2.696 Bewertungen
Courtyard Jersey City Newport
Courtyard Jersey City Newport
Nr. 5 von 14 in Jersey City

Sie waren bereits im The Holland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Holland Hotel

Unternehmen: The Holland Hotel
Anschrift: 175 12th St, Jersey City, NJ 07310-1405 (ehemals Holland Motor Lodge)
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jersey City
Nr. 5 der Familienhotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Holland Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Holland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Lodge
Holland Motor Hotel Jersey City