“Absolut empfehlenswert!”

Nr. 7 von 13 Hotels in Jersey City
Asbach
“Absolut empfehlenswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel war absolut spitze. In ca. 15 Minuten ist man mit der Path am World Trade Center, die Anbindung ist also super. Dafür bezahlt man aber viel weniger als in einem vergleichbaren Hotel in Manhattan. Das Hotel war super sauber und die Zimmer gut eingerichtet. Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für deutsche Verhältnisse natrülich nicht so der Bringer aber man hat wenigstens etwas im Magen bevor man losgeht. Man hat freies W-Lan, das super funktioniert hat! Bevor ich nach New Jersey gereist bin war ich etwas skeptisch bezüglich der Umgebung, doch es gab keinen Grund zur Sorge. Doch Nachts sollte man sich dort nicht aufhalten. Alles in allem TOP Hotel!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Leslie P!

• Ungarisch zuerst
Neukieritzsch
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

wir verbrachten auf unserer Rundreise im September eine Nacht im Hotel.
Wir fanden es nicht so toll, gut für eine Nacht akzeptabel. Aber der Frühstücksraum war eine Katastrophe. Plastegeschirr und sehr eng. Wir reisten mit einer Reisegruppe

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Charlotte D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Die Lage des Hotels war für uns der Grund hier zu übernachten. In 5 Minuten ist man zufuss am Bahnhof Journal Square. Auf dem Weg dorthin gibt es auch ein paar Fast-Food-Restaurants und einen kleinen Supermarkt. Ansonsten ist die Umgebung eher heruntergekommen, allerdings haben wir uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt. Mit der PATH-Bahn erreicht man die Stationen World Trade Center oder 34th Street innerhalb von 15 Minuten.

Der Check-In war schnell erledigt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und gaben uns einen Stadtplan, auf dem der Weg zum Bahnhof markiert war.

Das Zimmer war für die Preiskategorie außergewöhnlich groß mit zwei separaten Schlafzimmern. Einen Kühlschrank gibt es neben dem üblichen Tee und Kaffeezubehör auch.

Das Frühstück war absolut ausreichend, wie aber üblich nur Toast, Waffeln, Cornflakes usw. Der Frühstücksraum ist sehr klein, es herrscht ein Durcheinander, da es auch nur wenige Tische gibt.

Gegenüber des Frühstücksraums gibt es ein kleines Sportstudio mit Laufbändern und ein paar Geräten.

Insgesamt ist das Ramada Jersey City sehr empfehlenswert, da nahe an Manhattan und bedeutend günstiger.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, AlSnow!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

In der Nähe des PATH-Trains nach New York gelegen, daher optimale Lage für New York Besichtigung! Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, große Zimmer, große Kingsize-Betten, sauber! Das Beste: Für USA-Verhältnisse ist ein wirklich umfangreiches Frühstücksbuffett inkludiert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Master849!
Ilmenau
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Kurzer Weg zur Path-Train-Station Richtung Manhattan. Sauberkeit und Service im Hotel gut.
Über die Einrichtung des Zimmers mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine sowie Fernseher mit Flachbildschirm kann man absolut nicht meckern. Gewaltige Abstriche gibt es allerdings beim Frühstücksraum: Dieser ist viel zu klein, insbesondere wenn sich gleichzeitig auch Reisegruppen dort aufhalten. Frühstücksauswahl selbst für US-amerikanische Verhältnisse schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4.5 von fünf Punkten 1.406 Bewertungen
Courtyard Jersey City Newport
Courtyard Jersey City Newport
Nr. 5 von 13 in Jersey City

Sie waren bereits im Ramada Jersey City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Jersey City

Unternehmen: Ramada Jersey City
Anschrift: 65 Tonnele Ave, Jersey City, NJ 07306-5412
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Jersey City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Jersey City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Limited Jersey City
Hotel Ramada Jersey City