“nett, freundlich, sauber, super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Jersey City

Ramada Jersey City
Nr. 7 von 12 Hotels in Jersey City
Regensburg
“nett, freundlich, sauber, super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ein großes Lob an alle Mitarbeiter dort, sie waren sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt einen gratis Shuttlebus vom Newark Flughafen, mit der kleinen Flughafenbahn, ich glaube bis B oder C fahren, einfach fragen.Wir haben uns total gut aufgehoben gefühlt, die Zimmer waren groß, (unseres war Nr. 116, war ziemlich leise), eine Küchenzeile mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Die Klimaanlage kann man selber ein und ausstellen, die Fenster lassen sich öffnen.Aber bitte das Trinkgeld nicht vergessen, ca 1,50-2 Dollar pro Nacht den Putzfrauen auf den Nachtisch legen, dem Busfahrer was geben, na und die Rezeption freut sich auch. Das amerikanische Frühstück auch sehr lecker, obwohl ich ein Gesundheitsfreak bin habe ich es gerne und viel davon gegessen. War auch immer frisches Obst dabei und die indischen Teigtaschen und Pfannekuchen mit Erdnussbutter, hm, auch die Muffins nicht zu verachten, Kaffee und Tee, Joghurt, Müsli und mehr... kann mich nicht beschweren. Die Umgebung des Hotels im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, aber wir wurden weder beraubt, noch blöd angemacht, geschweige den überfallen...hat mich etwas an Berlin Neukölln erinnert. Aber bis zur Path Bahn Station nur 5 Minuten, eine Metro Card MTA, die gelbe mit dem schwarzen Streifen, wir hatten eine für 40zig Dollar zu zweit für 5 Tage, Path und Subway. Man kann sie immer aufladen, ganz einfach, die Bahn rechte Seite fährt bis Ground Zero,(10 Min Fahrzeit), Wall Street nicht weit, die links bis zur 33zigsten Straße( (25 Min Fahrzeit,von da aus gut zu Macys, zum Times Square, Central Park zum laufen. Alles supergut erreichbar. Unbedingt Regenjacke, gutes Schuhwerk, Schirm mitnehmen, überraschende, doller Wolkenbruch oder ein/zwei Tage Dauerregen möglich und Tuch wegen überall Klimaanlagen.Ansonsten viel Freude in der lebendigen, bunten, aufregenden Metropole, wir fanden es weder stressig, noch laut, noch übergroß, sondern einfach wunderbar. Ach, und die Menschen dort sind unheimlich freundlich , ein buntes Multi Kulti, man kommt aus dem staunen nicht raus.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, MaraMara P!

Schweinfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir waren letzte Woche in New York und hatten das Ramada Jersey City Hotel als Unterkunft gewählt. Am Flughafen haben wir erstmal den Shuttleservice nicht gefunden, das sollte verbessert werden. Angekommen am Hotel waren wir zwar über die großen Räume überrascht, allerdings war die Klimaanlage ziemlich laut und dazu auch etwas ramponiert. Das Frühstück muss man dann allerdings loben: Es gab wirklich reichlich Auswahl an frischen Lebensmitteln, Obst und Gebäckstücke, aber auch warme Speisen und viele verschiedene Getränke. Das einzige Problem waren die sehr wenigen Sitzplätze. Wovon ich bis jetzt weniger begeistert bin ist, das ich an der Rezeption Postkarten abgegeben hatte, & auch die Briefmarken, die nur über eine Briefmarkenstempelmaschine aufdruckbar waren, bezahlt hatte, aber bis heute, also eine Woche später, die Postkarten noch immer nicht angekommen sind! Das finde ich ärgerlich, da so der Gast über den Tisch gezogen wurde!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Jan K!
Linz am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir haben das Hotel als Treffpunkt für eine Familienzusammenführung gewählt. Und 2 Doppelzimmer in Manhattan für drei Tage waren uns zu teuer. Unsre Töchter kamen am Nachmittag aus Düsseldorf. Den Hotel-Shuttle haben sie nicht gefunden und sind mit Taxi zum Hotel gefahren. Davon später.
Das Hotel war so freundlich und hat die beiden einchecken lassen. Wir haben nämlich ein Zimmer mit zwei Doppelbetten gebucht, tatsächlich war noch ein Raum mehr vorhanden. Gut gelöst.
Meine Frau und ich kamen am späten Abend aus Vancouver. Fünf Stunden ohne ordentliche Verpflegung. Da der Hotel-Shuttle um diese Zeit nicht mehr bekömmlich war, haben wir das offizielle Taxi genommen. Ich beschreibe die Prozedur: Nach Anstehen Bezahlen des Fahrgelds im Voraus mit Kreditkarte und unter freundlicher Anweisung des Einweisers. Empfang eines gelben Zettels als Fahrberechtung. Kurze Fahrt zum Hotel (9,2 m oder 15 km für 52 $). Nach dem Aussteigen Ausfüllen der Fahrberechtigung (Unterlage Kotflügel). Reine Fahrtkosten eintragen (47 $), amerikanische Zahlen und Datumsschreibweise nicht vergessen, Unterschrift. Und das alles reichliche müde, weil gegen Mitternacht. Eine Transport-alternative gibt es abends bzw. nachts nicht. Sonst kann man den Flughafenbus zur Endstation der PATH nehmen und mit der Schnellbahn zum Journal Square fahren. Quasi um die Ecke ist das Hotel. Zurück zum Flughafen ging´s dann mit dem Hobelbus „easy“.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, joachim_werner!
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben am Anfang Juli New York Trip fuer eine Woche gemacht. Dank viele Forums haben Hotel Ramada ausgewaehlt und nicht bereut. Das Hotel liegt in Jersey City- von Grand Zero 15 Minuten entfernt mit dem PATH (kaufen Sie eine 10-ner oder 20-ger Karte von dem Kiosk es ist billiger). Das Hotel bietet auch Transfer zu Newark Airpot- wir sind leider nach JFK geflogen, aber auch von da war kein Problem(mit dem Airport train nach Jamaica 5$ und dann kann man eine Wochenkarte fuer 29$ fuer ganz New York kaufen ). Dauert ca.90 Min. Aber wir haben dieser Transfer zu Newark benutzt und dann nimmt man dasTransfer zu dem Outlet Jersey Garden (5$ einfach und 9$ hin und zurueck). Letzte Bus vom Flughafen nach Ramada 22:30. Das Hotel war sehr sauber, mit sehr schoenes grosses Zimmer. Das Bad sehr sauber und konfortabel. Es gibt auch Kuehlschrank und Mikrowelle, sogar Buegeleisen mit Buegeleisenbrett. Das Fruestueck ist ok. Das Personal sehr hilfsbereit und nett. Es gibt auch ein Fitnessstudio.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, evgenij_99!
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Wir waren mehr als zufrieden in den 7 Tagen . Wir haben uns NY angeschaut und waren von morgens 7.00 Uhr bis abends 22.00 Uhr unterwegs . Es war alles sauber und gemütlich , das Personal sehr freundlich und zuvorkommend . Das Frühstück war völlig ok und das Hotel von der NJ Station aus zu Fuß gut zu erreichen ( in wenigen minuten )

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, Rechtsausleger!
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Die Hotels in Manhattan sind sehr teuer. Da ist das Ramada in Jersey eine gute Alternative. Mit dem Path Train (die Station ist ca. 5 Gehminuten entfernt) ist man in 15 Minuten am World Trade Center und in 25 Minuten in Midtown 33th street. Der Fahrpreis ist pro Strecke $ 1,75.
Das Hotel ist gute Mittelklasse. Die Zimmer sind groß und verfügen über alles, was der Reisende braucht, wie z. B. Safebox und Fön. Sehr angenehm ist die Kaffeemaschine im Zimmer. Das erweiterte Frühstück ist inbegriffen - mit ausreichender Zeit von 6.00 bis 10.00 Uhr. Ebenfalls kostenlos ist der Shuttlebus zum Flughafen Newark. Alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Raucher sollten das Hotel allerdings meiden, es ist zu 100% rauchfrei.
Bei min. 3 Nächten Aufenthalt und Vorauszahlung gibt es 20 % Ermäßigung.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, rotemoni!
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Von diesem Hotel aus ist man in ca. 25 min. in New York in der City 33 Str. mit der Path.
Das Frühstück und der Frühstücksraum sind nicht der Hit. Der Raum ist viel zu klein und das Frühstück ist nicht so toll. Ansonsten ist das Hotel für die Übernachtung und dann die Fahrt nach New York wirklich toll. Es gibt ganz in der Nähe einen Diner, da kann man super Essen und der Service dort ist wundervoll. Die Preise sind dort für das Essen wirklich super. Die Zimmerbetten sind groß und die Räume sind auch ausreichend.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, truse_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jersey City.
Candlewood Suites Jersey City
Nr. 2 von 12 in Jersey City
Courtyard Jersey City Newport
Courtyard Jersey City Newport
Nr. 4 von 12 in Jersey City

Sie waren bereits im Ramada Jersey City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Jersey City

Unternehmen: Ramada Jersey City
Anschrift: 65 Tonnelle Avenue, Jersey City, NJ 07306
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jersey City
Nr. 6 der Familienhotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Jersey City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Budget Places, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Jersey City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Limited Jersey City
Hotel Ramada Jersey City