“Sehr zu empfehlen...” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Buch am Irchel
“Sehr zu empfehlen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist super gelegen und das Personal freundlich&zuvorkommend. Nach New York kommt man auch schnell mit dem Path Zug...der Hudson River ist also kein Hinderniss sondern eine zusätzliche malerische Kulisse, um Manhattan von einer anderen Seite zu sehen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Nik70!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren mit dem Aufenthalt gesamthaft zufrieden.

Die Lage des Hotels ist wirklich super! Die Aussicht auf die New Yorker Scyline ist wirklich genial! Mit dem PATH-Train nur eine Station vom WTC entfernt und von dort hat man Anbindung an das ganze NY-Metro-Netz.
Aber Achtung: Die Stationen "Exchange Place" und "WTC" bleiben im Jahr 2014 während den Wochenenden (Freitag 23.00 bis Montag 05.00Uhr) geschlossen. Man muss also entweder auf das Wassertaxi umsteigen oder den Path-Train eine Station früher (Grove-Street, zu Fuss ca. 5-10min, ca. 5 Blocks vom Hotel entfernt) ausweichen, was einen erheblichen Umweg bedeutet.

Die Zimmer sind wirklich sehr geräumig und dadurch wesentlich angenehmer als diejenigen in einem Hotel in Mitten von Manhatten. An der Zimmer-Einrichtung und der Sauberkeit gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Es hat zwar keine Minibar, aber da wir die eh nicht brauchen war das auch kein Minus-Punkt.

Wie fast überall in New York ist das W-LAN leider nicht im Preis inbegriffen und kostet recht viel.
(TIP: WLAN im Starbucks neben an nutzen)

Wirklicher Negativ-Punkt war die Leistung des Concierge;
Wir wollten ins Outlet-Center "Jersey Gardens" und haben gefragt wie wir dort hin kommen.
Von einem Kollegen wussten wir, dass vom New Yorker Busbahnhof aus ein Bus dort hin fährt.
Der Concierge hat uns angeboten einen Fahrer für 60$/Fahrt (also Total 120 $) zu organisieren. Da uns das viel zu teuer war, wollten wir gerne eine Alternative. Diese konnte/wollte er uns aber nicht geben. Es sei viel zu kompliziert und zu gefährlich. Die letzten die mit den ÖV dort hin wollten, hätten sich verlaufen...
Ist ja schön und gut das er uns auf die Umständlichkeit hinweist, aber wenn wir explizit nach einer anderen Lösung fragen, erwarte ich von einem Hotel-Concierge auch, dass wir entsprechend beraten werden.
Wir haben dann im Internet selber nach einer Verbindung gesucht. Mit PATH und Bus dauert es zwar ein Weilchen, kostet aber dafür gerade mal 5$/Fahrt/Person.

Zimmertipp: Ich denke alle Zimmer über den 1. Stock sind i.O. Von allen Zimmern seitlicher Blick auf den Hudson ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Thomas W!
Eggingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Super Personal, dass einem die Wünsche von den Augen abliest und sich sofort um jeden Wunsch kümmert. Teures Frühstück und teure Parkgebühren. Der Pool war angenehm, hatte allerdings zu kaltes Wasser. Das Zimmer war geräumig und bot einen tollen Ausblick auf Manhattan.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Joerg K!
Köln, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und man ist mit der PATH in fünf Minuten in Manhattan. Leider war es auf den Fluren des Hotels die ganze Nacht so laut, dass man kaum Schlafen konnte. Für Party-Menschen durchaus zu empfehlen. Wer Ruhe sucht ist hier falsch.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

1 Danke, Matthias K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum dritten Mal hier und sicher nicht zum letzten Mal. Es sind schöne Zimmer, die immer einen schönen Blick bieten. Das Frühstück ist sehr gut. Das Restaurant liegt herrlich und bietet einen wundervollen Blick auf Manhatten. Das Essen ist sehr gut. Wir haben schon zweimal das Sylvestermenu genossen. Das Personal ist ausgewählt freundlich und zuvorkommend. Mit dem Path ist man in 5 Min. am WTC. Insgesamt ist es eines der besten Hotels um in New York Urlaub zu machen.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Thorsten K!
Solingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hyatt on the Hudson ist unserer Erfahrung nach eine der besten Adressen für einen New-York-Besuch. Vom Empfang bis zum Checkout haben wir freundlichen und kompetenten Service genießen dürfen. Die Lage ist ruhig, die Verbindung nach Manhatten kurz und durch PATH (ca. 30 m vom Hotel entfernt) und Fähre (ca. 250 m entfernt) immer verfügbar. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Der Ausblick auf Manhatten ist vom Restaurant, manchen Zimmern und vom Hotelgelände grandios. Bei unseren nächsten Besuch in New York werden wir ganz sicher wieder im Hyatt on the Hudasn wohnen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Frank B!
New Jersey, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Hotel Spitzenlage und alles , wie man sich das vorstellt. Traumhafter Blick auf Manhattan, Worldtradecender (Neubau- 1. Gebäude) .Blick auf Hudsenriver ebenfalls sehr schön. Leider war die Wasserversorgung in ganz New Jersey durch einen Frostschaden (?) ausgefallen.Das Hotel hat von sich aus auf die Bezahlung der Restaurantrechnung (100,00 US -$ )verzichtet ! Toller Service !!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Dietrich K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jersey City.
The Westin Jersey City Newport
Nr. 1 von 1 in Hoboken
Ramada Jersey City
Ramada Jersey City
Nr. 7 von 12 in Jersey City

Sie waren bereits im Hyatt Regency Jersey City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Jersey City

Unternehmen: Hyatt Regency Jersey City
Anschrift: 2 Exchange Pl, Jersey City, NJ 07302-3901
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Jersey City
Nr. 1 der Romantikhotels in Jersey City
Nr. 1 der Businesshotels in Jersey City
Nr. 1 der Öko-Hotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Jersey City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Jersey City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt New Jersey
Hyatt Jersey City