Hyatt Regency Jersey City
187 $*
Westin.com
  • Pool
  • Restaurant
The Holland Hotel(Jersey City)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
142 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Jersey City(Jersey City)
138 $*
  • Inklusive Frühstück
Candlewood Suites Jersey City(Jersey City)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
Bewertungen (2.980)
2.980 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Dezember 2013

Wir waren nun zum dritten Mal hier und sicher nicht zum letzten Mal. Es sind schöne Zimmer, die immer einen schönen Blick bieten. Das Frühstück ist sehr gut. Das Restaurant liegt herrlich und bietet einen wundervollen Blick auf Manhatten. Das Essen ist sehr gut. Wir haben schon zweimal das Sylvestermenu genossen. Das Personal ist ausgewählt freundlich und zuvorkommend. Mit dem Path ist man in 5 Min. am WTC. Insgesamt ist es eines der besten Hotels um in New York Urlaub zu machen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thorsten K!
Bewertet 21. Dezember 2013

Das Hyatt on the Hudson ist unserer Erfahrung nach eine der besten Adressen für einen New-York-Besuch. Vom Empfang bis zum Checkout haben wir freundlichen und kompetenten Service genießen dürfen. Die Lage ist ruhig, die Verbindung nach Manhatten kurz und durch PATH (ca. 30 m vom Hotel entfernt) und Fähre (ca. 250 m entfernt) immer verfügbar. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Der Ausblick auf Manhatten ist vom Restaurant, manchen Zimmern und vom Hotelgelände grandios. Bei unseren nächsten Besuch in New York werden wir ganz sicher wieder im Hyatt on the Hudasn wohnen wollen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank B!
Bewertet 21. Dezember 2013

Hotel Spitzenlage und alles , wie man sich das vorstellt. Traumhafter Blick auf Manhattan, Worldtradecender (Neubau- 1. Gebäude) .Blick auf Hudsenriver ebenfalls sehr schön. Leider war die Wasserversorgung in ganz New Jersey durch einen Frostschaden (?) ausgefallen.Das Hotel hat von sich aus auf die Bezahlung der Restaurantrechnung (100,00 US -$ )verzichtet ! Toller Service !!!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dietrich K!
Bewertet 11. Dezember 2013

Hotel liegt direkt am Hudson und man hat eine phantastische Aussicht auf die Freiheitsstatue, den Freedomtower, das Empire State Building, etc. Ist mit den Fahren oder der U-Bahn in 5-10 Min in Manhattan (WTC)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Pascal F!
Bewertet 15. November 2013

Zum wiederholten Male nutzte ich das Hyatt als Ausgangspunkt für ein Wochenende in New York. Das moderne, ruhig gelegene Hotel mit spektakulärer Aussicht auf den Hudson und die Downtown Manhattan Skyline bietet sich dafür an. Leider wurde mir dieses Mal der Aufenthalt durch eine aufdringliche Hochzeitsparty im 9. Stock verdorben. Selbst im 5. Stock waren die Bässe noch bis um Mitternacht gut zu hören - nicht schlaffördernd für gejetlagte. Immerhin wurde mir als Trostpflaster das Frühstück geschenkt. Also aufpassen und beim Check-In fragen: Im Zweifelsfall lieber 4. Stock (1. Stock ist schlecht).

Zimmertipp: 1. Stock meiden, die Fussgänger sehen einem direkt ins Zimmer, so dass man Vorhänge schliessen muss und dann nichts von der Aussicht hat.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Tom2Tom!