“Sehr empfehlenswertes Hotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Coesfeld, Germany
“Sehr empfehlenswertes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Absolut super Hotel mit bestechender Aussicht!! Frühstück lecker, Personal freundlich - alles top!! Wer kann schon mit Blick auf die Freiheitsstatue aufwachen?? Sind als Familie (2 Erw., 2 'Kinder' 18 und 15 Jahre) dort untergekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

1 Danke, Holger M!

Frankfurt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und hat ein Shoppingcenter ca. 1 km weg. Großzügiger Eingangsbereich mit ausreichend Aufzügen. Zimmer sind groß und optimal eingerichtet, auch mit einen großen TV. Bad ist funktional. Keine Bedenken in Sachen Sicherheit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Danke, Johanna H!
Lev
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Eine sehr gute Adresse! Atemberaubende Lage am Hudson River mit dem Blick auf Manhattan- Skyline. Zimmer sind klasse, Personal sehr freundlich. Preisleistung ist OK. Sehr empfehlenswert! Die vier Sterne haben ein Grund

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, eddy c!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Nach 3 Jahren waren wir jetzt erneut in diesem Hotel, die Lage ist auch beim Wiedersehen einfach atemberaubend - zu jeder Tageszeit und bei jedem Wetter. Das Hotel ist etwas "angegraut" aber sauber, die Zimmer für "New Yorker" Verhältnisse riesig, unseres mit tollem Blick zum Empire. Die Lage am Wasser war auch bei jetzigen Temperaturen - im Gegensatz zu Manhatten - angenehm, mit der PATH ist das WTC eine Station, das Empire 5 Stationen entfernt ! Das Personal dieses mal noch professioneller und freundlicher als vor 3 Jahren. Der Pool ist aber eigentlich mehr ein "Planschbecken" für Kids - unsere Enkel haben ihn genossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, WEW-han15!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Bereits das zweite Mal im Hotel (geschäftlich). Das Hotel liegt perfekt am Hudson mit spektakulärer Sicht auf Manhattan und einem Katzensprung von der PATH nach Manhattan. Zimmer, Service, Austartung etc entsprechen den versprochenen Sternen. Einzig die Preise schlagen etwas auf die Gemüter. bspw. ein warmer Frühstücksbuffet bei 24$ (ohne Trinkgeld).

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, bijuela!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Hotels in Manhattan sind teuer, sehr teuer sogar...daher haben wir nach einer Alternative gesucht um in einem 4* Hotel übernachten zu können. Unsere Wahl ist auf das Hyatt gefallen, und wir wurden nicht enttäuscht.

Lage:
Direkt am Hudson River gelegen. Dadurch hat man tolle Blicke auf Manhattan und kann auch schön am Ufer joggen. In Jersey City selber ist nicht viel los, vor allem abends ist es eher ausgestorben. Es gibt aber ein paar Restaurants. Die Anbindung an NY ist toll, der Path Train fährt direkt neben dem Hotel los, 24 Stunden am Tag. Es war immer was los im Zug, so dass wir uns auch nachts sicher gefühlt haben. Unter der Woche fährt praktisch ständig ein Zug, spät abends und am Wochenende nur im Halbstundentakt. Man braucht ca. 5 Minuten zum WTC von da muss man noch mal ca. 5 Min. zur nächsten U-Bahn Station gehen, ist etwas umständlich aber für den günstigeren Preis und die tolle Sicht auf die Stadt haben wir das in Kauf genommen.

Zimmer:
Mit Zimmern ganz vorne raus, hat man mit Sicherheit den tollsten Blick auf Manhattan. Wir hatten Zimmer an der Seite, erst eins relativ weit vorne mit Blick auf die Freiheitsstatue und wenn man seine Backe ans Fenster gedrückt hat, mit Blick auf das WTC I! Wir haben dann auf unseren Wunsch die Zimmer getauscht und haben ein Zimmer mit tollem Blick auf Times Square und Empire State Building bekommen. Das ist schon was besonderes, wenn man in der früh aufwacht und vom Bett aus auf Downtown Manhattan schauen kann. Die Zimmer an sich sind sehr schön eingerichtet, bequeme Betten, wir hatten 2 Queensize Betten im Zimmer, viel Ablagefläche und sauberes Bad. Für NY Verhältnisse sind die Zimmer wirklich sehr groß, ein weiterer Vorteil von Jersey City.

Service:
Wir haben gute Erfahrungen mit dem Personal gemacht, wir wurden freundlich begrüßt und haben einfach nach einem Zimmer mit Blick auf Manhattan gefragt. Leider war das Hotel ausgebucht und wir kamen ziemlich spät, aber man hat uns angeboten am nächsten Tag in ein besseres Zimmer zu kommen, das war toll und wie oben beschrieben waren ja beide Zimmer schon sehr schön von der Sicht. Auch haben wir gleich eine Übersicht über Essensmöglichkeiten in Jersey bekommen und wir wurden darauf hingewiesen, dass man sich auch was liefern lassen kann, also nicht vom Hotel, sondern auch von draußen. Fitnessbereich und Pool waren sauber und schön, auch hier hatte man einen schönen Blick auf den Hudson. Das Hotel hat sich hier aus unserer Sicht die 4* verdient.

Fazit:
Wer ein sehr gutes Hotel (fast) in New York haben will, dass bezahlbar ist, sollte sich das Hyatt genauer ansehen. Wir haben uns hier wirklich wohl gefühlt, auch wenn wir nur 5 unserer 10 Nächte hier verbringen konnten. Wir sind dann noch nach Downtown umgezogen ind die Nähe der Grand Central Station, das war natürlich ein total anderes Erlebnis der Stadt, deutlich teurer, das Gefühl mitten in der Stadt zu wohnen ist aber dann doch noch mal ein anderes. Dennoch war es für uns die perfekte Mischung, erst etwas ausserhalb zum sparen und die geniale Sicht zu genießen und dann mitten in der Stadt um noch mehr von der Atmosphäre aufzuschnappen.

Wir haben bei Priceline mit den Expressdeals zugeschlagen und haben 120 € pro Nacht im Hyatt gezahlt (Normalpreis ca. 200 €) zum Vergleich in New York gab es zum gleichen Zeitpunkt von 895 Hotels nur 7 Hotels (alles 2* oder weniger) die unter 200 € gekostet haben, also haben wir hier wirklich ein riesiges Schnäppchen geschossen, New York ist halt teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Eljay118!
Münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist für einen New York Besuch sehr geeignet, da man in nur zwei Minuten mit der Path das neue WTC One erreicht und von dort aus zügig überall in Manhattan ankommt.

Die Lage des Hotels ist einmalig; unser Zimmer hatte direkte Aussicht auf die Freiheitsstatue und einen seitlichen Blick auf Manhattan. Es ist großartig (vor allem nachts) auf dem Sofa zu liegen und das Lichtermeer des Financial Districts zu bestaunen...

Das Frühstück ist umfangreich, das Restaurant bietet Panoramafenster mit Direktsicht auf Manhattan und ist allein deshalb einen Besuch wert.

Das Zimmer war sehr sauber, man kann bei geöffnetem Fenster schlafen, die einzige "Ruhestörung" sind die kleinen Fähren, die vom Ufer regelmäßig ablegen. Aber es ist auch ein tolles Geräusch, das man nicht alle Tage hat.

Wenn man die Zeit dazu hat, sollte man unbedingt die paar Stationen zur Newport Center Mall in Jersey City fahren. Ein großes Einkaufszentrum, das nie überlaufen ist und unter anderem Hollister führt (ohne Anstehen!!).

Am besten bucht man einen Flug nach Newark; die Anreise zum Hotel ist dann deutlcher schneller und günstiger als von JFK!

Wir würden jederzeit wieder das Hyatt buchen, es war toll!!!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, musikinni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jersey City.
The Westin Jersey City Newport
Nr. 5 von 13 in Jersey City
The Holland Hotel
The Holland Hotel
Nr. 4 von 13 in Jersey City

Sie waren bereits im Hyatt Regency Jersey City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Jersey City

Unternehmen: Hyatt Regency Jersey City
Anschrift: 2 Exchange Place, Jersey City, NJ 07302
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Jersey City
Nr. 1 der Businesshotels in Jersey City
Nr. 1 der Romantikhotels in Jersey City
Nr. 1 der Familienhotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Jersey City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hyatt Hotels Corporation und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Jersey City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt New Jersey
Hyatt Jersey City