“Gute Lage, Super Sicht auf Manhattan” 4 von 5 Sternen

Hyatt Regency Jersey City
Nr. 1 von 12 Hotels in Jersey City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich
“Gute Lage, Super Sicht auf Manhattan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hyatt Regency ist direkt am Hudson River mit Sicht auf Manhattan. Obwohl die meisten diese Sicht schon auf unzähligen New York Fotos gesehen haben, ist es trotzdem genial, New York bei Sonnenuntergang oder in der Nacht von dieser Seite her zu betrachten. Die Lage des Hotels ist direkt neben der unterirdischen NJ Transit Haltestelle, welche mich entweder nach einem Stop zum ehemaligen World Trade Center bringen oder zum Verbindungsbahnhof Richtung Newark Airport. Das Hotel ist ein typisches Hyatt-Design, in welchen ich mich immer sehr wohl fühle. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, mfworldtraveler!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Ideal, wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind und nicht nach Manhattan reinfahren möchten. Parkhaus gleich neben dem Hotel... Sehr freundliches Hotel-Personal das sich Zeit nimmt und gute Auskünfte gibt. Wir erhielten ein Zimmer mit Sicht auf den Hudson River, Lower Manhattan, die Freiheitsstatue war in der Ferne auch sichtbar. Mit der gut klimatisierten PATH-Bahn gleich neben dem Hotel kann man schnell und günstig nach Manhattan reinfahren (WTC Station, Ground Zero).

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, moose68and74!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Bin schon sehr häufig in Manhattan gewesen, jedoch habe ich meist für die 3-14 tägiggen Trips ein Hotel in Manhattan gewählt. Nun habe ich das erste mal im Hyatt übernachtet. Kann das Hotel empfehlen.

Gute Verkehrsanbindung (30m bis zur PATH-Station), dann 5 Minuten per Bahn zum WTC. Von hier aus gute Anbindung in alle Richtungen.

Super Ausblick auf die Skyline (man kan sogar je nach Zimmer die Freiheitsstatue sehen). Für den Sommer gibt es eine gemütliche und große Terrasse direkt am Ufer des Hudsons wo man mit Blick auf die Manhattan Picknicken kann.

Am besten Anreise über den Newark International Airport!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Tagenbaren!
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Zu manchen Terminen ist Manhattan ja einfach unbezahlbar geworden. Eine interessante Alternative ist das Hyatt in Jersey City wenn man trotzdem nicht auf Komfort verzichten möchte. Das Hotel bietet zwei große Vorteile: Es ist direkt an der PATH-Station Exchange Place gelegen, man ist also innerhalb weniger Minuten in Downtown Manhattan. Außerdem hat man vor allem abends einen wahnsinnig tollen Blick auf Manhattan!

Die Zimmer sind modern ausgestattet mit tollen Betten und lassen keine Wünsche übrig, wenn man nach einem anstrengenden Tag ins Bett fällt. Das Personal war durchweg freundlich, auch wenn wir nicht viel Kontakt hatten. Gefrühstückt oder gegessen haben wir im Hotel nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, traveljack09!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir haben über Priceline/ Bid a price den Aufenthalt gekauft, leider bekamen wir das zu spüren: dunkles Zimmer mit Blick auf einen Nachbarblock, keine Chance (auch nicht gegen Zahlung) auf ein Upgrade, pfeifende AC und ständig laufendes Wasser im WC...so hatte ich mir das Hyatt nicht vorgestellt. Man hat das Wasser dann repariert und uns für den Ärger dann einen Frühstücksgutschein gegeben, dies fiel dann aber, zwar nicht ganz, aber in Teilen ( KEINE EIERSPEISEN!! IN USA !!) wegen "Schneeblizzards" aus, auch der Roomservice fiel dem Schnee zum Opfer (komischerweise wurden Zimmer, die Wechsel hatten gereinigt)- ich fand es unprofessionell, dass keinerlei aktive Information zu diesem Thema kam...Sorry ....
Gut ist die Lage, vom Hotelausgang zur Path sind es wenige Meter, von dort ist man dann in wenigen Minuten am WTC oder über Hoboken 9th bis 33 rd street.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, kuechenbaer!
Schriesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Die 2 reizvollsten Punkte vorab: Manhattan Skyline inclusive und direkter U-Bahn-Anschluss vor der Haustür zum WTC. im Bussiness Distrct. Bereis das 3. Mal dort genächtigt sind obige Kriterien für mich ausschlaggebend. Sicher normal hochpreisig lassen sich immer günstige Angebote um 140 Euro finden. Die Zimmer sind großzügig mit kl Küchenzeile. dieses Mal sogar Blick auf den Hudson Bay und die Freiheitsstatue. Negativ sind die teuren Parkgebühren! Ein besonderes Hotel in exponierter Lage direkt am Hudson gegenüber Manhattan.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, nidda3!
Waldsolms
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Wir buchten direkt auf der HYATT Seite. 4 Monate vorher war die AAA Rate incl. Full Breakfast verfügbar, das machte incl. Steuern 645 USD für 4 Nächte incl. Frühstück.
Das muss man woanders erst mal finden.
Und dann noch die Lage:
Mit der PATH in 5 min am WTC oder in 20 min (wenn Umsteigen günstig) in der 33st in Manhattan, nahe MACYs. Einfache Fahrt: 1,75 USD, es lohnt sich in Zeitungsläden der PATH Stationen eine 10er Karte für 13 USD zu kaufen, die kann dann auch mit mehreren Personen benutzt werden.
Aus unserem Zimmer hatte man einen seitlichen Blick auf Lower Manhattan, was einem immer daran erinnerte, wo man war.
Man sollte nur nicht in die Verlegenheit kommen, am Wochenende abends rund ums Hotel noch etwas zu essen zu suchen, da hat nämlich alles zu. Reines Büro-Viertel! Aber sehr gepflegt und absolut vertrauenswürdig.
Vom Flughafen EWR kann man mit Bus und PATH super zum Hotel gelangen.
Wir nahmen den 62er Bus bis Newark Penn Station und dann die PATH bis direkt vors Hotel.
Anders als manchmal im Web zu lesen, nimmt dieser Bus sehr wohl normale Koffer mit, er hat dafür extra Gepäckfächer hinter dem Fahrer.
Kosten: 1,50 USD für Bus und 1,75 USD für PATH (ca. 1 Stunden insgesamt)

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
4 Danke, wirsindes!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jersey City.
The Westin Jersey City Newport
Nr. 1 von 1 in Hoboken
Ramada Jersey City
Ramada Jersey City
Nr. 7 von 12 in Jersey City

Sie waren bereits im Hyatt Regency Jersey City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Jersey City

Unternehmen: Hyatt Regency Jersey City
Anschrift: 2 Exchange Pl, Jersey City, NJ 07302-3901
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Jersey City
Nr. 1 der Romantikhotels in Jersey City
Nr. 1 der Familienhotels in Jersey City
Nr. 1 der Businesshotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Jersey City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Weg, Agoda, Hyatt Hotels Corporation und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Jersey City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt New Jersey
Hyatt Jersey City