“Preiswert, gute Lage, Einrichtung etwas altmodisch.”

Candlewood Suites Jersey City
Nr. 5 von 14 Hotels in Jersey City
Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
“Preiswert, gute Lage, Einrichtung etwas altmodisch.”
Bewertet am 4. Juni 2010

Ein gutes Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis hinsichtlich seiner Lage und dem Umstand, dass man mit 3 Personen reist.
Die One-Bedroom-Suite war eine gute Wahl hinsichtlich der Personenanzahl und dem abgetrennten Schlafzimmer für das Pärchen.
Die Einrichtung war farbtonmässig etwas unmodern. Die Küche jedoch voll ausgerüstet. Internetzugang war auch vorhanden.
Die Lage in Jersey City ein guter Ausgangspunkt, um Manhattan mit der Path zu erreichen. Die Path-Station war in unter 5 Minuten zu erreichen. Der Blick auf Manhattan war am Abend von der Promenade aus einfach hinreissend.
Das Hotel war ruhig, gepflegt und besaß einen eigenen kleinen Kiosk bei dem man sich noch mit allerlei Snacks eindecken konnte falls man beim Supermarkt etwas vergessen hatte.
Das Bad und die Zimmer waren ordentlich und sauber.

Wie gesagt, einziges Manko war die Farbtonwahl, aber das ist wohl Geschmackssache.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Whiteredsnow!

• Arabische zuerst
Wuppertal, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Februar 2009

Mehrstöckiges Suite Hotel in Jersey City unweit des Hudson Rivers, alles hell, freundlich und sauber. Das Hotel wird nur mit Übernachtung angeboten, aber es gibt einen kleinen Laden im Hotel in dem man sich das nötigste zum snackan kaufen kann. Parken ist kostenlos für Gäste und das ist selbst in New Jersey in so einer guten und relativ zentralen Lage selten.
Das Hotel liegt in der Second Street in Jersey City ein paar Minuten Fußweg vom Hudson River entfernt. Eine Light Rail Station ist direkt um die Ecke und auch die Path Station (Verbindung nach Manhattan) ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Vom Flughafen Newark ganz easy mit Airtrain und Path zu erreichen.
Ganz in der Nähe ist auch ein großer Supermarkt und eine Mall.
Außer kostenlosem Kaffee und einem kleinen Convenience Store keinerlei Gastronomie vorhanden. Der Laden hat aber trotz seiner kleinen Größe eine gute Auswahl an Frühstückssachen und Snacks, alles zu sehr moderaten Preisen.
Die Zimmer bzw. Suiten sind modern und relativ neu eingerichtet und neben einem Doppelbett gibts noch einen Sessel + Eßtisch sowie eine komplett ausgestattete Küchenzeile (nicht mehr ganz so frisch wie der Rest des Zimmers aber ok): Herd, großer Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine inkl. Geschirr und Besteck; eignet sich daher hervorragend für längere Aufenthalte da man auch nicht immer draußen essen gehen muß. Waschgelegenheit gibts auch im Hotel.
Bad war ebenfalls ordentlich und sauber. Die Light Rail fährt direkt hinter dem Hotel her, die Isolierung ist aber sehr gut, so daß man davon nichts mitbekommt.
Super Lage für alle die, die so wie wir mit Auto unterwegs sind und sich New York anschauen wollen ohne ein Vermögen fürs parken auszugeben. Der Preis ist zwar für Jersey City auch schon recht hoch (bei uns 185$ pro Nacht), dafür ist man aber relativ nah am Geschehen, kann kostenlos parken, und kann sich selbst verpflegen wenn man mag.
Von der Exchange Place Path Station ist es nur eine Station bis zum World Trade Center; wenn man zur 33rd St möchte muß man 1x umsteigen, aber auch kein Thema.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, Janine0306!
Spring City, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. November 2008

Wir haben im Oktober 2008 3 Nächten in diesem Hotel verbracht. Für jemanden der nicht darauf wert legt in Manattan zu übernachten ist dieses Hotel ideal.
Der Check-in verlief trotz später Stunde sehr zügig. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte eine Küchenzeile. Alles war sehr sauber. Da es ein "extended Stay" ist, werden die Zimmer nicht jeden Tag gereinigt und die Handtücher auch nur auf Nachfrage gewechselt, was uns aber nicht weiter störte. Frühstück gab es leider keines, dafür war ein kleiner Verkaufsraum neben der Rezeption. Kaffeemaschine und complementary coffee gab es auf dem Zimmer.
Das Hotel ist ideal gelegen für Ausflüge nach Manhattan. Zu Fuß sind es nur ca. 8 Minuten bis zur PATH-Station. Nach weiteren ca. 10 Minuten mit der U-Bahn kommt man direkt am World Trade Center an.
Am Abreisetag konnten wir die Koffer kostenfrei an der Rezeption bis zum Abend unterstellen.

• Zufrieden mit — Lage, Service und Comfort
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Roxi85!
Munich
Bewertet am 2. Dezember 2007

Wirklich zu empfehlen für Leute die günstig und komfortabel in New York bzw. New Jersey unterkommen wollen!!! Dass das Hotel in New Jersey liegt, also auf der gegenüberliegenden Seite des Hudsons von Manhattan, soll auf keinen Fall abschrecken... Es sind nämlich nur wenige Gehminuten bis zum Path-Train, ein Zug der rund um die uhr direkt zum World Trade Center / Ground Zero fährt.
In unserem Zimmer war eine Küchezeile in der frühstück zubereitet werden kann. Das Bad ist auch sauber und wahrscheinlich vor kurzem renoviert worden. Die Reception ist 24h am tag besetzt.
Es gibt auch einen Kiosk/Shop in den man 24h mit seiner Chipkarte reinkommt. Dann schreibt man das was man sich nimmt einfach auf einem zettel auf. dieser service ist auf jeden fall nach einem anstrengenden tag in new york zu empfehlen... restaurants sind auch einige in der nähe! es steht auch ein info computer neben der reception der einen informationen über die gegend gibt und welche man auch kostenlos ausdrucken kann!
die gegend ist ruhig und eigentlich ein geschäftsviertel.

also im großen und ganzen wirklich weiter zu empfehlen!

ps. 100m vom hotel ist der hudson entfernt! vom ufer hat man einen super ausblick auf die skyline von manhatten!!!

• Aufenthalt November 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, marc_munich!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. März 2006

Ich war gerade das erste Mal in NYC und habe dabei in diesem Hotel übernachtet, nach Empfehlung eines Freundes. Es war um einiges günstiger als ein Hotel in Manhattan (ich habe allein 150$ gespart, weil ich nicht in NYC parken musste). Es war sauber, der Service war großartig und zum PATH-Zug nach NYC waren es zu Fuß nur 5 Minuten. Das Personal im Hotel war zuvorkommend und gut informiert. Jersey City ist nicht gerade die schönste Stadt, aber die Gegend um das Hotel war sehr sicher und gut beleuchtet. Ich werde definitiv wieder in diesem Hotel absteigen, wenn ich das nächste Mal in NYC bin, denn sowohl der Preis als auch die Qualität stimmte.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. November 2005

Ich habe meinen Urlaub bei Priceline gebucht, aber vor der Buchung habe ich mir die Kritiken bei Trip Advisor angesehen. TOLLE QUELLE! Insgesamt ein komfortabler Ort mit Küche und Badezimmer. Für diejenigen, die mit schmalem Budget nach NYC reisen, eine gute Adresse. Das Hotel liegt zwischen zwei PATH-U-Bahnstationen (ca. 3 Straßen weiter). Es gibt auch NJ Transit Light Rail, die einen Straßenblock vom Hotel abfährt. Fragen Sie das Hotel ja nach einem Nichtraucherzimmer. Wir hatten erst ein Zimmer, dass nach Rauch stank..ekelhaft! Das Personal hat uns dann ohne Probleme ein Nichtraucherzimmer gegeben. Gäste des Hotels können auch kostenlos parken...ein PLUS! Die Gegend um das Hotel ist ein Wohn- und Geschäftsviertel. Die Newport Mall ist nur 2 bis 3 Straßenblöcke entfernt. Wir haben es aber nicht dort hin geschafft. Das nächstgelegene Restaurant is Chili’s (eine Straße weiter). Insgesamt war das Hotel gut, sauber und eine gute Alternative für Preisbewusste. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jersey City angesehen:
Nr. 4 von 14 in Jersey City
Ramada Jersey City
Ramada Jersey City
Nr. 8 von 14 in Jersey City

Sie waren bereits im Candlewood Suites Jersey City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Jersey City

Unternehmen: Candlewood Suites Jersey City
Anschrift: 21 2nd St, Jersey City, NJ 07302-3099
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Jersey City
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 272€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Candlewood Suites Jersey City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Jersey City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candlewood Suiten Jersey City
Hotel Candlewood Suites Jersey City