251 $
241 $
Westin.com
  • Pool
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Jersey City(Jersey City)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
156 $
  • Zimmerservice
The Holland Hotel(Jersey City)
158 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 194 $ pro Nacht.

Candlewood Suites Jersey City(Jersey City)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
95 $
  • Kostenlose Parkplätze
Haiban Inn(Jersey City)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Bewertet 24. September 2012

Dieses Hotel ist genial! Es liegt 15 Minuten entfernt von der City von Manhattan, man fährt mit der Path hin. Um das Hotel herum nette Möglichkeiten zum Frühstücken/Einkaufen. Die Zimmer sind recht groß und freundlichen eingerichtet. Service sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Resl!
Bewertet 31. August 2012

Neu renovierte Zimmer. Beste Lage (knapp 15 min von Newark Airport) und unmittelbar an der PATH Zugstation (10 Meter) welcher einem direkt nach Manhattan bringt. 5 Minuten zur Christopher Street (Village) oder in 15 Minuten zur 33. Strasse (Macy's). Im Hotel befindet sich ein Starbucks fürs Frühstück oder ansonsten liegt genau gegenüber die Newport Mall mit riesigem Food Court, Kinos und unzähligen Geschäften.

Wer also dem Chaos des JFK Flughafens entgehen möchte und nicht ein Vermögen für ein Zimmer in Schuhschachtelgrösse in Manhattan ausgeben will, ist mit Anreise nach Newark und dem Courtyard bestens bedient. Denn auch in Manhattan muss man, je nach Lage des Hotels, mit der Subway eine weite Strecke zurücklegen um zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, vince2525!
Bewertet 6. März 2012

Ich hatte Geschäftlich in New Jersey zu tun, wollte aber in meiner Freizeit die Möglichkeit haben einfach nach New York zu kommen. Weil ein Arbeitskollege das Hotel schon gebucht hatte, habe ich mich auch dafür entschieden.

Das Zimmer war ein ganz normales Mariott Courtyard Zimmer, relativ groß, sauber, nichts ungewöhnliches. Das ganze Hotel wirkte sehr sauber und das Personal war freundlich.

Sehr positiv überrascht war ich von der Umgebung:
+ Großartiger Blick auf die Skyline (nicht aus dem Zimmer, aber leicht zu fuss erreichbar)
+ Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
+ Geschäfte, Shoppingmall und Restaurants direkt vor der Türe

Ich war sehr zufrieden und werde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hoovie!
Bewertet 25. Oktober 2010

Das Courtyard Newport Jersey City ist ein sauberes Hotel ohne viel Schnckschnack, das aber aufgrund seiner Lage sehr zu empfehlen ist. Mit dem Path Train ist man in einer Viertel Stunde mitten in Manhatten. Die Lage des Hotels ist wirklich unmittelbar neben dem Ausgang der Path Train Station. Das Haus selber ist in jeder Weise solider Standard. Die Zimmer sind sauber und entsprechen dem zu erwartenden Standard. Das Haus verfuegt ueber einen kleinen Pool und einen Restaurant-Bereich. In unmittelbarer Naehe zum Hotel befinden sich einige nette Restaurants. Gegenueber befindet sich der Eingang zu einer grossen Mall, in der man ebenfalls Restaurants sowie einen Food Court findet. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen, wenn man eine Alternative zum hektischen Manhattan sucht.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, grobian!
Bewertet 28. Juni 2010

Haben fünf Nächte in Jersey City verbracht. Das war eine super Alternative zu den viel zu teuren Hotels in Manhatten. Das Courtyard ist sauber, hat geräumige, zweckmäßig eingerichtete Zimmer und nettes Personal. Es gibt einen Indoor-Pool und ein Business-Center mit kostenlosem Internetzugang. Als wir angekommen sind, war unser Zimmer noch nicht fertig und wir mussten eine halbe Stunde warten. Dafür haben wir aber einen Frühstücksgutschein bekommen. Das war das Warten definitiv wert - das Frühstück war ausgezeichnet!!! Die Lage des Hotels ist ideal: ruhig und trotzdem in kürzester zeit direkt in der Stadt. Vom Hotel aus kann man zwar nicht über den Hudson auf Manhatten sehen, da sind schon zu viele Wohnhäuser dazwischen, das macht aber nichts, denn in 3 (Geh-)Minuten ist man am Ufer des Hudson und hat einen wunderbaren Blick auf die Skyline. Direkt neben dem Hotel ist der Abgang zur Path-Station, von dort ist man in 10 Min. mitten in Manhatten. In der Nähe des Hotels gibt es auch einige Einkaufsmöglichkeiten und gute, preiswerte Restaurants. Gleich gegenüber ist auch ein großes, typisch amerikanisches Einkaufszentrum. Wenn wir wieder nach New York fahren, buchen wir sicher wieder in dieser Gegend!

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
Danke, fk_mafo!