“Ein netter Abend bei ausgezeichneten Speissen.”
Bewertung zu Azucar - GESCHLOSSEN

Azucar
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: kubanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Großalmerode, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ein netter Abend bei ausgezeichneten Speissen.”
Bewertet am 9. Mai 2012

Wir gingen an einem frühen Mittwochabend in dieses kubanische Restaurant, weil es direkt neben unserem Westin Hotel in Jersey City lag. Obwohl das Azucar schon recht gut besucht war bekamen wir, auch ohne Reservierung, sofort einen Tisch.
Das Ambiente ist modern im karibischen Stil gehalten. Die Bedienung war ausgesprochen nett und freundlich.
Die angebotenen Speissen sind geschmacklich sehr gut und die Auswahl ist sehr umfangreich.
Es wird karibisch gekocht und bereitete uns neue Geschmackserlebnisse.
Aufgrund eines Angebotes an diesem Tag kostete die Flasche kalifornischen Rotweines nur 15,- Dollar. Unschlagbar für New Yorker/New Jerseyer Verhältnisse.
Wir können das Azucar uneingeschränkt für einen Besuch empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente