“gutes essen, sensationelle aussicht”

Liberty House Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Liberty House Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 595 Restaurants in Jersey City
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Oberrohrdorf
“gutes essen, sensationelle aussicht”
Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir waren zum lunch dort und hatten cheeseburger, welche sehr gut schmeckten. das highlight jedoch idt die aussicht vom tisch auf manhatten. wir waren echt sprachlos und konnten es kaum glauben, einfach traumhaft

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, RetoVoser!

• Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Liberty House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Liberty House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!