“Bar mit guter Auswahl” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 35 von 576 Restaurants in Jersey City
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, irisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Markdorf
“Bar mit guter Auswahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Diese Bar bietet in der Nähe von mehreren Hotels gutes Essen, Salate, Burger usw.
Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, motherbird65!

Hamburg
“Auf keinen Fall hier hineingehen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Dieses Restaurant kann man kaum so nennen. Wir haben es getestet, weil es gegenüber unserem Hotel gelegen ist und wir nicht viel Zeit hatten. Hätten wir nicht machen sollen. Es begann damit, dass es fast leer war, hinter dem Tresen räkelte sich eine etwas ungepflegte Servicekraft, die irgendwann die Bestellung aufnahm. Das Essen war lieblos auf den Teller gelegt und überhaupt nicht schmackhaft.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente